Erstens: Du hast zwei Threads erstellt.
Zweitens: Du hast zu viele Smilies verwendet.
Drittens: Denke mal das der Thread weder in der Diskussion noch hier richtig ist.
Vierstens: Deine Frage ist nicht ausfühlich formuliert. Meinst du ein Icon auf den Desktop oder das Spiel im Vollbildschirm?
Da du geschrieben hast, auf den "ganzen" Desktop nehme ich einmal an, du willst in den Vollbildmodus wechseln. Das macht man mit Strg und Enter.
Du machst einfach eine Verknüpfung (Rechtsklick auf Desktop > Neu .. > Verknüofung) und gibst als Pfad C:\Program Files\Ubisoft\Assassin's Creed\AssassinsCreed_Game.exe ein.
Cheers.
Game Weisheiten
Nur ein nackter Bandit ist ein guter Bandit. Two Worlds
Adlerschreck. Assassin's Creed
Meinst du mit ganzen Desktop vlt. maximieren also läuft das Spiel bei dir nur Minimiert?
Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt! Die von mir geschriebenen Texte enthalten zufällig generierte Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Error 1337 inGame Serverausfall ( Netzteil des Hauptdatenbankservers defekt )
"Sir we are surrounded!!!" "Excellent, then we can attack in any direction." Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.
wollte nur sagen das ihr mir net die warheit gesagt habt weil ein paar von euch sagten mir bei mir geht net assassins creed dann hab ich mir von freund geholt und instaliert und ich konnte es spielen also was ihr sagt ist net immer richtig und auf http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest hab ich auch geschaut da sagte das programm auch es geht net aber das spiel ging ganz normal warum????
wollte nur sagen das ihr mir net die warheit gesagt habt weil ein paar von euch sagten mir bei mir geht net assassins creed dann hab ich mir von freund geholt und instaliert und ich konnte es spielen also was ihr sagt ist net immer richtig und auf http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest hab ich auch geschaut da sagte das programm auch es geht net aber das spiel ging ganz normal warum????
OMG...
Vielelicht weil das Programm sich nur dein System anschaut und guckt ob es die Mindestanforderungen erfüllt!? Ob die nun nur minimal unterschritten sind ist dem Programm egal. Meistens kannst du es dann aber trotzdem Spielen. Ein wenig nachdenken hilft meistens um die eigenen Fragen zu beantworten
Da du geschrieben hast, auf den "ganzen" Desktop nehme ich einmal an, du willst in den Vollbildmodus wechseln. Das macht man mit Strg und Enter.
Ich habe das gleiche Problem auf meinem Notebook. Aber bei Strg + Enter wechselt das Spiel nicht in den Vollbildmodus.
Kann ich auch etwas anderes machen um in den Vollbildmodus zu kommen? In den Optionen des spiels hab ich nichts gefunden.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.