Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. Beiträge anzeigen #61
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    Hey das wusste ich noch gar nicht, klingt interessant!
    Wie de auch sei, konzentrier dich erstmal auf das wesentliche.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Tue ich auch.
    Um meine Gedanken zu ordnen habe ich vohin eine OpenOffice Präsentation mit Stichpunkten gemacht, die sich um die Fokussuche dreht. (Zeige ich euch aber ganz bestimmt nicht)
    Sie umfasst etwa 20 Folien die allesamt mit schriftgröße 10 beschrieben worden sind und teilweise proppenvoll sind.
    Aber danke für de Tipp.

  3. Beiträge anzeigen #63
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Aber danke für de Tipp.
    Ich hab' doch nur gesagt, dass du dich besser aufs Wesentliche konzentrieren sollst? Wenn du mal wieder so einen Tipp willst, melde dich.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Nur mal eine Frage. Kennst du die Saga des dunklen Turms von Stephen King? Dessen Ende deckt sich nämlich fast mit dem Teil der Geschichte hinter dem Tor.

  5. Beiträge anzeigen #65
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Ich habe Stephen King Bücher stets links liegen gelassen.
    Warum?
    Irgendwie habe ich eine Abneigung gegen ihn, rührt wohl vom Nachnahmen "King" her. Gut, er hat sich den (wahrscheinlich) nicht ausgesucht, aber trotzdem klingt der so selbstverherrlichend.
    Die Vorgeschichte aus "Willkommen" ist an einem Tag entstanden, um eine Begründung zu liefern, warum man G1 nochmal spielt und warum die Story sich doch so wandelt und unterscheidet vom Orginal.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  6. Beiträge anzeigen #66
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Lohnt es sich eigentlich noch Vorschläge zu posten oder ist die Entwicklung schon zu weit fortgeschritten? Ich bin mir nicht sicher, da kein Statement folgte.

  7. Beiträge anzeigen #67
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Ja es lohnt sich noch, aber ich warte eigentlich immer darauf, dass mal mehrere beiträge von den Usern hintereinander kommen, damit sich meine Counterzahl nicht so sehr erhöht und das ganze inigermaßen Übersichtlich bleibt.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  8. Beiträge anzeigen #68
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Als kleine Überraschung im alten Lager könnte man doch Snaf eine Fleischwanzenfarm geben. Das wäre dann ein mit Balken umrandeter Abfallhaufen auf denen die Viecher sich dann tummeln.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Als kleine Überraschung im alten Lager könnte man doch Snaf eine Fleischwanzenfarm geben. Das wäre dann ein mit Balken umrandeter Abfallhaufen auf denen die Viecher sich dann tummeln.
    Man könnte ihn zumindest mehr ode rminder für den Müllhaufen im alten Lager verantwortlich machen. Er ist daran Schuld, dass er existiert. So weiß er immer wo er auf die Schnelle Fleischwanzen findet.

  10. Beiträge anzeigen #70
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Vermutlich werden die Untoten in RatloG nach einigen Sekunden wieder aufstehen und den Helden belästigen - mal sehen.
    Wie muss mn sich das bei dir vorstellen, werden sie dann z.B. wie in Sacred1 mit abgetrennten Köpfen angreifen, werden sie wie zuvor auch normal angreifen odere hat du so wenige Untote, dass man sie irgendwie einzeln erlösen muss (Ritus oder sonstwas)?

  11. Beiträge anzeigen #71
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Bis jetzt hatte ich nur stückchenweise etwas in diese Richtung probiert. Deswegen auch das "mal sehen".
    Wenn am Ende noch Zeit ist, wird man Untote nur töten können, wenn man Weihwasser oder etwas Ähnliches benutzt um sie endgültig zu erlösen.

    Gedacht war und ist das ganze so, dass getötete Untote nach einiger Zeit wieder auferstehen, so ähnlich wie in Arx Fatalis.
    Erfahrung bekommt man ja trotzdem nur einmal, das ist ja auch der Clou, wenn man das als Clou bezeichnen möchte.

    Wie gesagt: Ob es letztendlich so sein wird, oder anders - oder auch garnicht, das wird sich zeigen.
    Denn natürlich wird es nicht weniger Untote geben, weswegen das ganze auch nicht zu Umfangreich sein dürfte.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  12. Beiträge anzeigen #72
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Könnte man vielleicht eine Kletterwand einbauen? Also sie sollte auf jeden Fall versteckter und schwieriger zu besteigen sein als die von diesem versteckten Buddler. Oben sollten dann ein paar nette Items liegen. Einfach so als Easteregg.

  13. Beiträge anzeigen #73
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Wäre es eigentlich theoretisch möglich, dass Personen wie Gomez, oder zumindest höhergestellte Leute vor dem Schlafengehen die Rüstung wechseln und eine Art Schlafanzug anziehen? Wäre doch ein nettes Easteregg

  14. Beiträge anzeigen #74
    Provinzheld Avatar von Diegos rechte Hand
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Neben Diegos Haus...
    Beiträge
    201
     
    Diegos rechte Hand ist offline

    Installationsprogrammwunsch

    Es hört sich vielleicht komisch an aber ich hätte da einen Wunsch in Bezug auf das Installationsprogramm.
    Also ich würde mir wünschen, dass du den Installationsassistenten nehmen würdest.
    Du fragst dich sicherlich wieso dass den?
    Ganz einfach mit diesem Installationsprogramm hatte ich die beste Erfahrung.
    Wenn du nicht schon ein anderes Installationsprogramm vorziehst, fände ich es super, wenn du dieses nehmen würdest.

    MfG

    DrH

  15. Beiträge anzeigen #75
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber ich verwende seit Monaten nurnoch das "Nullsoft Scriptable Install System".
    Damit müssten die meisten glücklich werden können.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide