|
-
LoL WoW LoL - Problem mit Installation der Mod "Die Bedrohung"
Ich hab ein Problem beim Installieren von ner Gothic 1 Mod (Bedrohung oder so)
Wenn ich das Setup starte und ich das Verzeichnis auswählen muss , kann ich nach dem Auswählen nicht auf "installieren" klicken ,und ich hab schon überall nach anderen Verzeichnissen gesucht.
Hab Vista und die FanEdition von Gothic1
-
Playerkit installiert?
du solltest den Threadtitel aber passender zum Inhalt wählen!
-
20.04.2008 11:24
Um G1-Mods installieren zu können muss das Playerkit installiert sein: Klick.
-
Hallo,
das Problem ist folgendes:
Der angegebene Pfad beim installieren ist oft nicht der richtige. Du mußt ihn manuell auf diesen hier ändern:
C:\Programme\Piranha Bytes
Dann sollte die Installieren Schaltfläche frei werden. Vorausssetzung ist, daß du das Player Kit installiert hast, sonst kannst du kiene Gothic 1 Mods nutzen.
Gruß,
Klingenwirbler
Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
-
20.04.2008 11:28
 Zitat von Klingenwirbler
Der angegebene Pfad beim installieren ist nicht der richtige. Du mußt ihn manuell auf diesen hier ändern:
Das muss nicht immer der richtige Pfad sein. Bei mir zum Beispiel lautet er:
C:\Programme\JoWooD\Gothic
bei anderen heißt er wiederum:
C:\Programme\PiranhaBytes\Gothic
Man sollte am besten alle mal durchprobieren. Irgendeiner wird schon klappen.
-
 Zitat von Klingenwirbler
Du mußt ihn manuell auf diesen hier ändern:
Nö, er muss ihn so ändern, dass der Pfad angezeigt wo G1 und das Playerkit installiert wurden - das muss nich immer c > programme > Piranha Bytes sein. Ich hab G1 zum Beispiel nach D:/Spiele/Gothic installiert
-
LoL WoW LoL ,
hat ja prima geklappt.
Den Titel nehm ich jetz immer ,der lockt Interresenten an.
Danke für die Hilfe,
LoL WoW LoL
-
 Zitat von King_Berret
Der lockt auch Moderatoren und Verwarnungen an.^^
-
 Zitat von King_Berret
LoL WoW LoL ,
hat ja prima geklappt.
Danke für die Hilfe,
LoL WoW LoL
Ich glaub niemand, der diesen Post gelesen hat, wird je wieder nen Thread mit dem Titel "LoL WoW LoL" aufmachen.....
Naja, wenn du meinst, versuchs - wir können ja Wetten abschließen wann du die erste Verwarnung kriegst....
EDIT:
@unter mir:
ok, kein prob
-
 Zitat von Der schwarze Mann
Nö, er muss ihn so ändern, dass der Pfad angezeigt wo G1 und das Playerkit installiert wurden - das muss nich immer c > programme > Piranha Bytes sein. Ich hab G1 zum Beispiel nach D:/Spiele/Gothic installiert 
Ich bin einfach davon ausgegangen, daß er das Standardverzeichnis als Spielordner angelegt hat, auf der Standartfestplatte "C". Hat er einen anderen Ordner, so muß er dies natürlichberücksichtigen. Aber da er in seinem Startpost das nicht erwähnt hat, bin ich wie gesagt vom Standard ausgegangen.
 Zitat von King_Berret
LoL WoW LoL ,
hat ja prima geklappt.
Das würde ich lassen an deiner Stelle. Kann mir gut vorstellen, daß du damit den Zorn des einen oder anderen Moderators auf dich lenkst.
Indes glaube ich nicht, da nun das Problem geklärt ist, daß dieser Thread noch lange offen bleiben wird. Aber diese Entscheidung liegt in erster Linie bei den Moderatoren oder Administratoren.
Gruß,
Klingenwirbler
Geändert von Klingenwirbler (20.04.2008 um 11:47 Uhr)
Grund: Einen Satz ergänzt
-
LoL WoW LoL
Seit ihr Einsam oder so, habt ihr nix besseres zu tun als blöde rum zu Spekulieren???
Warum in Gottes Namen sollte ich ne Verwarnung bekommen ,weil ich meinen Threadtitel nicht gemäß des Inhalts stelle. Total behämmert
LoL WoW LoL
-
Warum in Gottes Namen sollte ich ne Verwarnung bekommen ,weil ich meinen Threadtitel nicht gemäß des Inhalts stelle. Total behämmert
Also bitte, es gibt nun wirklich keinen Grund ausfallend zu werden. Du solltest dir die Forenrichtlinien mal durchlesen. Da steht so einiges drin, was es mit Threadtiteln auf sich hat.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß es die Moderation gerne sieht, wenn ein Threadtitel nichts mit dem Thema zu tun hat. Es gehört sich einfach so, daß ein Threadtitel schon etwas mit dem folgenden Thema zu tun hat.
In der Zeitung hat ein Bericht mit dem Thema "Erdbeben" ja auch nicht die Überschrift "Erdbeeren sind gesund".
-
LoL WoW LoL
In welcher Welt lebst du ??
Das hier ist ein Forum keine Zeitung oder sonstiges.
Man Junge das is Internet , spinn dich mal aus hier !!
-
 Zitat von King_Berret
Seit ihr Einsam oder so, habt ihr nix besseres zu tun als blöde rum zu Spekulieren???
Ganz einfach - weil es von Beginn an in unserer Netiquette steht:
"Du kannst überall deine Meinung schreiben oder Threads eröffnen. Denke daran, dass du einem neuen Thread einen aussagekräftigen Namen geben solltest, damit die User damit auch etwas anfangen können. Wenn Du irgendwelche Stimmungen ausdrücken möchtet, benutz bitte die Smileys."
Abgesehen davon sollte es eigentlich für jeden halbwegs intelligenten User eines Forums offensichtlich sein warum man einen aussagekräftigen Threadtitel nutzen sollte. Mit so einem Blödsinn wie "LoL WoW LoL" zieht man zwar Neugierige an, aber keine wirklichen Helfer. Zudem wirds dann doch irgendwann langweilig wenn man anhand der Titel gar nicht mehr erkennen kann was der Threadersteller eigentlich möchte. Einen derartigen Zusatz in der Netiquette gibts übrigens nicht nur bei uns, der ist in der Regel in allen Internetforen enthalten.
Insofern könnte es durchaus passieren das du eine Verwarnung erhältst sofern du nicht willens bist dich an derart elemantare Regeln zum Umgang miteinander im Forum zu halten.
Da das Thema an sich erledigt ist, mache ich hier mal dicht. Sollte helfen das alle mal wieder abkühlen (und über meinen Post nachdenken) können. 
 Zitat von King_Berret
LoL WoW LoL
In welcher Welt lebst du ??
Das hier ist ein Forum keine Zeitung oder sonstiges.
Man Junge das is Internet , spinn dich mal aus hier !!
Du solltest dringend an deinem Umgangston arbeiten - sonst kassierst du dafür auf jeden Fall eine (weitere) Verwarnung! 
Auch im Internet gibt es einfache Regeln wie man miteinander umgehen sollte.
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...