Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Kurze Fragen Thread (Nur für Teilnehmer) #1

  1. #41
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.396
    Aus dem OT-Thread von Gestern:
    So Freunde, haben uns gerade - leider ohne ulthar - zu einer Schnellentscheidung beraten.

    Ihr habt jetzt noch volle zwei Wochen zeit eure Stories zu beenden. Diese Chanche wollten wir allen geben, ob ihr sie nutzt ist eure Entscheidung, nach wie vor gilt nämlich: Das Beenden der Story verschafft euch keinen Bonus!
    Also ihr habt noch zwei Wochen, ab Montag pünktlich um 00:00h. Das ganze könnt ihr als Chanche, EM-Bonus oder was auch immer bezeichnen, mir ist das völlig egal, ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß auf derZielgeraden.
    Al Fifino, weil du dich so aufgeplustert hast, nochmeinmal ganz ausdrücklich :
    Ich hatte nie erwartet/voraugesetzt, dass die Story beendet wird. Darauf gibt es auch keinerlei Bonus. Aber jetzt habt ihr die Möglichkeit bekommen, weil der Wunsch geäußert wurde. Ich erwarte besonders von dir jetzt nochmal besonders viel Elan...
    Salieri ist offline

  2. #42
    Mies drauf  Avatar von Mr Sulak
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Somewhere, over the rainbow...
    Beiträge
    1.239
    Hätte ich gewusst, dass die Story nicht beendet werden muss, hätte ich mich gar nicht so sehr 'aufgeplustert', wobei ich das Wort 'beschweren' vorziehe.

    Aber fein, mit zwei Wochen lässt sich auf jeden Fall was anfangen. Stell dich darauf ein, dass jeder zweite oder dritte Post bei Team 2 von mir kommt.

    Danke für die Zeit und noch ´nen schönen Tag.

    Greets
    Mr Sulak ist offline

  3. #43
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.396
    An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal recht herzlich bei allen Verantwortlichen, den Teams und meinen Mitjuroren, für die ganze Arbeit. Es war eine schöne Zeit.
    Und jetzt darf ich zum ersten mal in meinem Leben sagen:
    Closed
    Salieri ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •