Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

OT- & Storydiskussionsthread #1

  1. #21 Zitieren
    Held
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.590
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Zu Welchem Termin sollten wir Fertig sein ?
    Wir müssen uns in der Jury nochmal besprechen, was nicht immer ganz einfach ist weil alle Jurymitglieder einem vollen Terminkalender gegenüber stehen.
    In den nächsten Tagen werden wir unsere Entscheidung verkünden.
    ulthar123 ist offline

  2. #22 Zitieren
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.396
    So Freunde, haben uns gerade - leider ohne ulthar - zu einer Schnellentscheidung beraten.

    Ihr habt jetzt noch volle zwei Wochen zeit eure Stories zu beenden. Diese Chanche wollten wir allen geben, ob ihr sie nutzt ist eure Entscheidung, nach wie vor gilt nämlich: Das Beenden der Story verschafft euch keinen Bonus!
    Also ihr habt noch zwei Wochen, ab Montag pünktlich um 00:00h. Das ganze könnt ihr als Chanche, EM-Bonus oder was auch immer bezeichnen, mir ist das völlig egal, ich wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß auf derZielgeraden.
    Salieri ist offline

  3. #23 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nendaloce
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Vor den Grauen Anfurten
    Beiträge
    1.831
    So nun is es aus und vorbei...

    War auf jeden Fall eine schöne Zeit hier...
    Und ich fände es sehr toll wenn wir, obwohls vorbei ist noch weiterschreiben könnten...
    Wird dann halt nicht mehr bewertet...
    Aber irgendwie wäre es schade, wenn man es so mitten im Geschehen aufhören lassen würde...

    Auch die Stories der Anderen würde ich noch gerne in Ruhe lesen und so...
    Nendaloce ist offline

  4. #24 Zitieren
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.396
    Ja, jetzt hier bitte öffentliche Storydiskussionen rein, private Diskussionen in die Teamthreads. Bitte respektiert die Privatsphäre der anderen Teams!
    Feedback in den Feedback-Thread.

    So und wenn ich mich nich beeile komm ich zu spät zur Schule, viel Spaß weiterhin!
    Salieri ist offline

  5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Hârkon
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.550
    Hallo, ihr Lieben!

    Ich wollte mal hier nachfragen, wie das eigentlich mit den Preisen ausschaut? Letztens habe ich mich bei meinem Teamkollegen Al Fifino bezüglich dem Versand der ausgeschriebenen Preise erkundigt und er meinte, dass er ebenfalls noch nichts erhalten habe. Logisitkschwierigkeiten?

    Naja, schöne Feren
    Hârkon ist offline

  6. #26 Zitieren
    Spielführer Foren RPG Avatar von Sir Philas Xeon
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.696
    Adressen wurden an die Obrigkeit weitergegeben. Allerdings habe ich auch ne ganze Weile lang gewartet, um sie auch möglichst gesammelt abzugeben. Laut Don gab es dann noch ein paar Schwierigkeiten. Habt einfach noch ein wenig Geduld, das Zeug wird schon irgendwann ankommen. (Sofern die gelbe Schnecke nicht alles verschlampt...)
    Sir Philas Xeon ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •