Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    9
     
    Dr0g3nd@ck3l ist offline

    Unhappy Hilfe ! Kann nicht mehr laden !

    Hi !!!

    Als ich das letzte mal meinen Gothic Spielstand laden wollte, war er nicht mehr da... der Name des Spielstandes ist weg ud man sieht neben nur ein weisses Bild.. anwählen kann ich diesen Spielstand auch nicht.

    In meinem Save ordner is alles ok... hab auch versucht das Game neu zu installieren und hab auch den patch drüber laufen gelassen... doch das Ergebniss ist immernoch das Selber

    Weiss jemand, wie ich es schaffe, das mein Spielstand wieder läuft??? argh hatte es dreiviertels durch und ne 1a ausrüstung und das alles ohne zu cheaten *heul*

    mfg
    Dr0g3nd@ck3l
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik is geil !

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Seloron
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    20.322
     
    Seloron ist offline
    Bist du dir sicher, dass dein Save Ordner da ist wo er sein soll?
    Du hast geschriebe, dass du nach der Neuinstallation den Patch drau gemacht hast. Hast du vorher ohne Patch gespielt?

    edit: Willkommen bei WoG

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dagorlad
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Wohnort: Kloster Gilde: Die heilige Allianz Rang: Anwärter Skills: [Barbier] Rüstung: Anwärterrobe Waffe: LangMesser
    Beiträge
    308
     
    Dagorlad ist offline
    so, erst mal nen tipp an alle, die hier hilfe sachen schreiben: wenn ihr probleme habt ist es meistens sehr hilfreich, wenn man die patchversion mit angibt!!!

    ich würde dir raten, da ich die patchversion noch nicht kenne einfach mal neu zu installieren

    -------------------------------
    sorry hab erst zu spät gelesen, tja, schau einfach mal nach deinem save ordner und sichere die saves wenn sie noch da sin, dann kannst du einfach rumprobieren. löschen und entfernen...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    9
     
    Dr0g3nd@ck3l ist offline
    Ja... ich hba vorher ohne Patch gespielt.. hab aber auch vor dem Patch nicht mehr laden können und der Save Ordner ist an seinem richtigen Platz und alle save dateien sind noch vorhanden

    ok mach ich jetzt hab ich wieder die 1.08
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik is geil !
    Geändert von Nachtwanderer (26.07.2004 um 03:45 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Seloron
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    20.322
     
    Seloron ist offline
    Welchen 1.08k oder h?

    Um Doppelposts zu vermeiden kannst du deine Beiträge auch editieren.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dagorlad
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Wohnort: Kloster Gilde: Die heilige Allianz Rang: Anwärter Skills: [Barbier] Rüstung: Anwärterrobe Waffe: LangMesser
    Beiträge
    308
     
    Dagorlad ist offline
    Original geschrieben von Dr0g3nd@ck3l
    Ja... ich hba vorher ohne Patch gespielt.. hab aber auch vor dem Patch nicht mehr laden können und der Save Ordner ist an seinem richtigen Platz und alle save dateien sind noch vorhanden
    aber nach dem erstmaliegen installieren gings noch?

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Seloron
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    20.322
     
    Seloron ist offline
    Welche Grundversion hast du? Ich meine ohne Patch.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dagorlad
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Wohnort: Kloster Gilde: Die heilige Allianz Rang: Anwärter Skills: [Barbier] Rüstung: Anwärterrobe Waffe: LangMesser
    Beiträge
    308
     
    Dagorlad ist offline
    Original geschrieben von Kojak
    Welche Grundversion hast du? Ich meine ohne Patch.
    wenn er patcht ist die doch total egal, oder?

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    464
     
    Sasy ist offline
    Original geschrieben von Dagorlad
    wenn er patcht ist die doch total egal, oder?
    Nee, ist nicht egal, da die Budget-Version bereits Version 1.08j ist, kommt es zu Problemen, wenn man den 1.08h Patch daruber installiert.

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    9
     
    Dr0g3nd@ck3l ist offline
    nein... ich habe das Spiel auf der Grundversion 1.08j gespielt.
    Dann eines Tages ging das Savegame nichtmehr.... nach überprüfung ob die save dateien alle vorhanden waren wusste ich nicht mehr weiter also habe ich es neu installiert... als es nach dem neuinstallieren auch nicht ging, habe ich den Patch 1.08k draufgemacht.
    Nach dem Patchen hatte ich das gleiche Ergebniss... mein Save Game konnte ich wiederum nicht laden, obwohl alle save dateien vorhabnden waren und diese sich an ihrem richtigen platz befanden.
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik is geil !

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dagorlad
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Wohnort: Kloster Gilde: Die heilige Allianz Rang: Anwärter Skills: [Barbier] Rüstung: Anwärterrobe Waffe: LangMesser
    Beiträge
    308
     
    Dagorlad ist offline
    Original geschrieben von Sasy
    Nee, ist nicht egal, da die Budget-Version bereits Version 1.08j ist, kommt es zu Problemen, wenn man den 1.08h Patch daruber installiert.
    so mein ich das nicht... er wird ja wohl zählen können, ich meinte es so: wenn man eine höhere version darüber patcht ist es doch egal, und damit müsste ich recht haben

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus Avatar von Seloron
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    20.322
     
    Seloron ist offline
    @Dagorlad:Ja da hast du wohl recht.


    @Dr0g3nd@ck3l: Hast du irgentwelche Programme im Hintergrund laufen?

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dagorlad
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Wohnort: Kloster Gilde: Die heilige Allianz Rang: Anwärter Skills: [Barbier] Rüstung: Anwärterrobe Waffe: LangMesser
    Beiträge
    308
     
    Dagorlad ist offline
    nicht, dass ich spammen wollte, aber das problem schein mir schwerwiegender, als ich vorerst dachte.

    gib bitte mal dein system an (cpu, grafikkarte, ...)

    danke

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von crm
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Immer noch in den Bergen
    Beiträge
    4.986
     
    crm ist offline
    Es ist doch eigentlich so oder so egal, was für eine Version er hat. Hätte er 1.08h über 1.08j installiert, hätte er das Spiel gar nicht erst mehr starten können.
    Aber zu genanntem Problem wäre es kaum gekommen.

    Also, du sagst alle Dateien wären am richtigen Ort... Hast du wirklich die Dateien überptüft oder nur die Ordner? Also sind in dem betreffenden Saveordner, den du nicht mehr laden kannst, alle Dateien vorhanden, die auch in den andern Ordnern sind?
    Was passiert, wenn du den Saveordner kopierst und unter anderem Namen wieder einfügst? Ist das beim kopierte dann genau gleich?

    Edit: wieviele Spielstände hast du denn eigentlich? Nur den einen? Falls nicht, gehts denn bei den andern?
    Geändert von crm (25.07.2004 um 23:46 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    9
     
    Dr0g3nd@ck3l ist offline
    Ich hab nur einen Saveordner... ich hab auch versucht dem Save order auf nen anderen Slot im SPiel zuz machen... das geht aber auch net.. es sind alle Dateien in dem Ordner vorhanden und es fehlt nix und es ist nix beschädigt hab auch versucht den ordner zu kopieren oder nen neuen savestand angelegt gleich nach dem intro und hab den dann überschrieben... das ging dann leider auch net...

    @crm ich hab nur einen Spielstand

    Laso ich hab nen
    Intel Pentium 4 2.66 Ghz mit win xp
    Ati Radeon 9700
    512 Mb DDR RAM
    also alles in allem dürfte das den anforderungen vollstens genügen

    @Kojak Programme haeb ich keine im Hintergund laufen

    Edit:
    P.S. Wenn ich ein neues Spiel anfange, kann ich das neu angefangene spiel jederzeit wieder fehlerfrei laden bzw speichern
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik is geil !
    Geändert von Dr0g3nd@ck3l (26.07.2004 um 00:24 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dagorlad
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Wohnort: Kloster Gilde: Die heilige Allianz Rang: Anwärter Skills: [Barbier] Rüstung: Anwärterrobe Waffe: LangMesser
    Beiträge
    308
     
    Dagorlad ist offline
    Original geschrieben von Dr0g3nd@ck3l
    Ich hab nur einen Saveordner... ich hab auch versucht dem Save order auf nen anderen Slot im SPiel zuz machen... das geht aber auch net.. es sind alle Dateien in dem Ordner vorhanden und es fehlt nix und es ist nix beschädigt hab auch versucht den ordner zu kopieren oder nen neuen savestand angelegt gleich nach dem intro und hab den dann überschrieben... das ging dann leider auch net...

    @crm ich hab nur einen Spielstand

    Laso ich hab nen
    Intel Pentium 4 2.66 Ghz mit win xp
    Ati Radeon 9700
    512 Mb DDR RAM
    also alles in allem dürfte das den anforderungen vollstens genügen

    @Kojak Programme haeb ich keine im Hintergund laufen

    Edit:
    P.S. Wenn ich ein neues Spiel anfange, kann ich das neu angefangene spiel jederzeit wieder fehlerfrei laden bzw speichern
    dann liegt es an dem save, am rechner kanns nicht leigen, musst es wohl oder übel neu durchspielen

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    464
     
    Sasy ist offline
    wie weit bist du denn?

    Wenn dein Save nicht mehr zu gebrauchen ist, kann ich dir eins anbieten, Stufe 10, neues Lager, Anfang 2.Kap

    Und Nachtwanderer hat auch einige Savegames erstellt, zumindest für GII, ob auch für GI weiß ich nicht genau

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    9
     
    Dr0g3nd@ck3l ist offline
    Hmm... ok schade...
    Aber vielen Dank an alle für die Hilfe

    @Sasy Ich war knapp vor lvl 19... danke für das Angebot aber ich fangs dann doch lieber wieder nochmal neu an

    mfg
    Dr0g3nd@ck3l

    P.S. Nochmal danke an euch alle
    Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber die Grafik is geil !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide