Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. Beiträge anzeigen #1
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline

    News und Infos zu den Modprojekten

    [Bild: ornamentol.gif]............................................................................... .......................................................[Bild: ornamentor.gif]

    News


    • Arbeiten an "Intro" laufen (10.2008)
    • Demo wurde realesed. (01.02.2009)
    • Die Arbeiten am Demopatch sind vorerst das Letze, was ich tue. (08.04.2009)




    News

    • Pre-Alpha hat Teststaus erreicht. (09.2008)
    • Arbeiten an "Intro" laufen (10.2008)
    • Releasetermin nicht vor Dezember 2008
    • Die Arbeiten am Demopatch zu RatotS sind vorerst das Letze, was ich tue. (08.04.2009)




    Fragen / Antworten






    [Bild: ornamentul.gif]............................................................................... ............................................................[Bild: ornamentur.gif]

    Geändert von Oparilames (08.04.2009 um 02:49 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Drachentöter Avatar von SMST
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    hell if i know
    Beiträge
    4.672
     
    SMST ist offline

    News und Infos zur Mod

    Dann weih ich hier mal ein.

    In welchem Status ist die Mod jetzt? Wann darf die Community mit einem Release rechnen?

    Insbesondere interessant wären Screenshots - damit man sehen kann, was sich seit der Ankündigung getan hat. Brennend interessiert mich Khorinis in der G1-Engine (war doch so geplant?)

  3. Beiträge anzeigen #3
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Hallo.
    Inwelchem Status sich befindet?
    In einem fortgeschritten Status. Ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich sagen, dass 80-85% der Mod fertig sind.
    Wenn ihr unbedingt rechnen wollt, könnt ihr ja die durchschnittliche Themenanzahl pro Tag in der Plaudercke für eine Woche berechnen. Aber ein konkretes Datum kann ich aufjedenfall nicht nennen.
    Ab August/November 2008 muss euch genügen.
    Aufjedenfall wird es in den nächsten 2 Monaten nichts.

    Zu deinem Khorinis in Gothic-Engine...
    Ich muss dir gestehen, dass du da noch einge Zeit inder Vergangenheit lebst. Zum einen startet dir Mod direkt am Austauschplatz, zum anderen ist die Fokussuche in der Kolonie, und bis dahin wird die Demo gehen.
    Jedoch ist es möglich, dass ein neues Khorinis entworfen wird das man auch betreten kann, nachdem die Demo realesed wurde.

    Und jetzt zu den Screenshoot.
    Wie gesagt: Mit Bildern aus Khorinis kann und werde ich nicht dienen.
    Aber dafür hoffe ich, dass euch diese Bilder gefallen, die jedoch nicht alle gleichwertig sind - einige sehengarnicht so gut aus...

    Die Links die rot sind, solltet ihr euch nur anschauen, wenn ihr gefahr laufen wollt, einen Bild-Spoiler zu sehen.
    Jedoch verlinke ich diese beiden Spoiler dennoch, da ihr euch wahrscheinlich keinen genauen Rheim darauf machen könnt.
    Viel Spaß!
    1. Vor dem Alten Lager
    2. Im Alten Lager
    3. Einmischung in ein DUELL
    4. Nach Duell
    5. Vorischt: wilde freilaufende Unfälle!
    6. Der friedliche Sumpf
    7. Lagerkonfrontation
    8. nicht so schöner Helm
    9. älteres Tagebuchlayout
    10. Ein stolzes Volk für einen stolzen Screenshoot
    11. ein weiteres Orkdorf
    12. Sumpfmagie
    13. Seelentransplantation - unwahrscheinlich, dass sie (so) in der Mod vorkommt
    14. Zeit für ein Kopfschmerzmittel
    15. eine alte beinahe schon göttliche Waffe


  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Schön. Sehr schön.

    Wurde Zeit, dass die Mod ein eigenes Forum bekommt. Die Links gefallen mir auch gut. Verfolge RatloG jetzz eig schon seit Anfang an.
    Aber eine Frage meiner Seite:

    Spielt das ganze iwie in einem Paralleluniversum? So kam das nämlich für mich rüber (oder ich habs falsch verstanden)

    Lg
    Dada

  5. Beiträge anzeigen #5
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Ja Dada1981 genau so ist es.
    Xardas und der Held sind nicht an ihrem Ort jenseitsdes göttlichen influsses gelandet, sondern in einem Paralleluniversum.
    In Resistance agains the laws of Gods wird das Thema der Chaostheorie verwendet.
    Beispiel:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Held soll einer Person helfen, einen gestohlenen Zettel zu zurück zu holen.
    Wenn der Held den Zettel bringt, rächt sich einige Zeit später der Dieb am bestohlenen.
    Hilft der Held aber dem Dieb, so erfährt er etwas über ein Ereigniss, dass in einer anderen Quest behandelt worde ist und der Bestohlene überlebt.

    Viele Taten des Helden haben ihre Wirkung. Manchmal arbeiten diese Wirkungen gegeneinander an (Tot/Leben des Auftragsgebers).
    Dieses Spielprinzip wurde auch in The Witcher eingeführt, jedoch wusste ich damals, als ich damit anfing noch garnichts vom "erwachsendem Rollenspiel".
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    General Avatar von Dada
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    3.729
     
    Dada ist offline
    Aah, danke, das klärt doch alles.

    Wie gesagt, ich freue mich schon auf die Mod. So und jetzt zur eigenen^^

  7. Beiträge anzeigen #7

  8. Beiträge anzeigen #8
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Wie lange wird an der Mod denn schon gearbeitet?
    So ganz genau lässt sich das nicht zurück verfolgen, aber das erste Mal wurde die Mod im Februar 2006 offiziell erwähnt.
    Bitteschön, das würfte die Frage beantworten, Lateingenie.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  9. Beiträge anzeigen #9
    Provinzheld Avatar von peter_acc
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    208
     
    peter_acc ist offline
    Screens sehen interessant aus, bin mal gespannt.

    Viel Erfolg noch.
    reloaded!

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10
    Veteran Avatar von Thorus2
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    502
     
    Thorus2 ist offline

    hey

    Mann oh mann freu mich riesig auf die Mod.

    Wird bestimmt der Hammer.
    Naja ich warte dann mal bist August.

  11. Beiträge anzeigen #11
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    2.820
     
    Basiläus ist offline
    Wenn die Mod wirklich so gut wird wie auf den Screenshots zu sehen, dann muss ich sagen Ich bin beeindruckt und ich freu mich sehr auf deine Mod.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Danke ihr beiden.
    An Garrik noch eine frage: Welche Screenshoots haben denn am meisten zu deiner Meinung beigetragen, dann kann ich dir sagen, ob die Scene so im Spiel vorkomt beziehungsweise was es für eine Verbindung zwischen Screenshoot und Mod gibt.
    mfg Oparilames

  13. Beiträge anzeigen #13
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    2.820
     
    Basiläus ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Danke ihr beiden.
    An Garrik noch eine frage: Welche Screenshoots haben denn am meisten zu deiner Meinung beigetragen, dann kann ich dir sagen, ob die Scene so im Spiel vorkomt beziehungsweise was es für eine Verbindung zwischen Screenshoot und Mod gibt.
    mfg Oparilames
    Hm schwer zu sagen. Sind alle toll. Am besten finde ich das mit dem Typ der sich im Fass versteckt. Auch das Bild vor dem alten Lager fand ich gut also mit dem Ruf.(wird das mit den Rufpunkten so ähnlich wie in Gothic 3 sein?) Die neuen Zauber gefallen mir auch sehr.

  14. Beiträge anzeigen #14
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Das mit dem Fass - nun es ist noch nicht klar, OB es genau so funktioniert, aber die Fässer werden genutzt - und es wird in jedem Lager Infiltrationsaufgaben geben.

    Die Rufpunkte gibt es, aber nur zu Anfang des Spieles, aber es wird nicht einsehbar sein, wieviele Punkte man wo hat - seine Entscheidungen selber einzuschätzen hilft hier weiter.
    Wenn man z.B.: Dusty raussschmuggelt, die Liste fälscht und Mordrag enem zum Neuen Lager führt, könnte es sein, dass man im Alten Lager etwas schief von der Seite angeschaut wird.

    Die Zauber tjaaa - ich bin stark am überlegen und umwandeln, was für neue Zauber rein kommen und wie ich die Balance zwischen den Zauberschulen einhalten kann.
    Im Thema Magie werde ich mich am Ende selber überraschen müssen.
    Aber zumindest 1 neuer Zauber ist fest integriert (der Sumpfteleportzauber).

    Edit:-->
    Hallo.
    Ich habe eine Frage an euch.
    Wie kann man erklären, dass man Kapitel 3 erst nach 60 Spieltagen betreten darf/kann?
    Ideen sind gefragt...

  15. Beiträge anzeigen #15
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    Weil die Bruderschaft einen Speziellen Tag für die Anrufung festgemacht hat, welcher eben der 60. ist

    Findest du das nicht ein bisschen lang? Ich habe für das Spiel (original natürlich) grade mal 40 gebraucht.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Ich werde sehen, wie sich das hält, nur leider müssen 2 Warenlieferungen durchlaufen werden.
    Und diese kommen ja bekanntlich nur jeden Monat.
    Man kann ja theoretisch auch 40 oder 50 Tage einfach schlafen.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Ich werde sehen, wie sich das hält, nur leider müssen 2 Warenlieferungen durchlaufen werden.
    Und diese kommen ja bekanntlich nur jeden Monat.
    Man kann ja theoretisch auch 40 oder 50 Tage einfach schlafen.
    Achso, das ist aber eine gute Idee, mit den Warenlieferungen!
    Du kannst es doch so in die Story einbinden, dass die Gefangenen verlangen alle 14 Tage oder so alles bekommen was sie verlangen. Schließlich sitzen sie am längeren Hebel.
    Okay, im Introvideo wird was anderes gesagt, aber das kann ja von Kapitel zu Kapitel kommen.
    Beispiel: Kapitel 1: Gardist x erzählt einem, dass der "Antrag" auf mehr Lieferungen besteht. Kapitel 2: Gardist x erzählt, dass sie mehr Lieferungen bekommen.

    Das mit dem Schlafen ist imo aber keine gute Idee.

  18. Beiträge anzeigen #18
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Sorry, aber ich habe jetzt schon ein paar Infos gelesen, weiß aber immer noch nicht so genau, um was es in dieser Mod jetzt geht. Ist das jetzt ne Erweiterungsmod für G1? Ich habe da nämlich sogar irgendwas von Khorinis gelesen

    Naja, scheint trotzdem ne ordentliche Mod zu werden. Hier meine Meinungen zu den Screens:

    1. Beim Ruf solltest du achten, dass man für wichtige Sachen immer noch in die Lager kommen muss. Vllt kann man sich ja freikaufen:Oder man muss dafür exp opfern oder alle Waffen abgeben, solange man im Lager ist...
    2. Das mit dem Fass ist ne nette Idee, wäre aber imo nicht gerade nötig gewesen...
    3. Man kann also Guru werden, oder? kann man dann auch bis zum 6. Kreis lernen?
    4. Das mit den Tagebucheinträgen wurde so gemacht wie in Velaya, oder?
    5. Erinnert stark an das Urvieh aus G3, ist aber bestimmt cool, mal gegen große Gegner zu kämpfen, die einen nicht so bescheuert nach hinten werfen (Golem, Troll)
    6. Ich nehme an, dieser Quasimodo hat einen Korb für das sammeln von Sumpfkraut, oder?
    7. Das mit der Konfrontation hat doch hoffentlich einen vernünftigen Grund, oder? Ich hoffe, da gibt es keine Erklärung wie "Angar ist verrückt geworden und will die Herrschaft übder die Kolonie"^^. Angar ist nämlich in G2 noch bei Sinnen...
    Hat der Held da übrigens ein Schwert mit dem Modell des Erz-Bastardschwertes aus G2? Oder ist das die Gardistenhand aus G1 (späteres Erzklingen-Modell)?
    8. Helme passen imo einfach nicht zu Gothic
    ist das so ein Samurai-Helm mit Hörnern?
    9. Ist der Held mit Skip (G2 DNdR) verwandt
    Das Tagebuchlayout finde ich ehrlich gesagt grottenhässlich, wo bleibt da das aus Gothic gewohnte Düstere?
    10. Na, was machen die beiden denn da?
    11. In der Orkarena ist auch noch ein Fokus? Ist die Fokussuche also größer gemacht worden?
    12. Teleport finde ich optisch gut...
    13. Soll das wie der Zauber "Kontrolle" funktionieren?
    14. Scheint eine Art von Sumpfmagie zu sein, aber...
    HAT DER HELD DA NEN FISCH IN DER HAND?!
    15. Könnte mir vorstellen, dass es da arge Balaancingschwierigkeiten geben wird. Auf alle Fälle sollte dieser Schwertzauber Mana brauchen. Übrigens ganz schön schlichtes Waffendesign für so was mächtiges

    Ich freue mich schon auf die Mod...

  19. Beiträge anzeigen #19
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.014
     
    Oparilames ist offline
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich habe jetzt schon ein paar Infos gelesen, weiß aber immer noch nicht so genau, um was es in dieser Mod jetzt geht. Ist das jetzt ne Erweiterungsmod für G1? Ich habe da nämlich sogar irgendwas von Khorinis gelesen

    Naja, scheint trotzdem ne ordentliche Mod zu werden. Hier meine Meinungen zu den Screens:
    Es geht darum, dass man G1 in einem Paralleluniversum "spielt".
    Im prinzip sind diese sich sehr ähnlich, aber ab der Fokussuche wird die Story komplett neu geschrieben...
    Wie kann man das besser erklären?!
    Es erweitert die Story und in der Vollversion wird eine komplett eigene Story an das Demo-Ende angehängt.
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    1. Beim Ruf solltest du achten, dass man für wichtige Sachen immer noch in die Lager kommen muss. Vllt kann man sich ja freikaufen:Oder man muss dafür exp opfern oder alle Waffen abgeben, solange man im Lager ist...
    Das Rufsystem wird nur in Kapitel 1 Wirkung zeigen. (Dass der Held sich schon einem Lager angeschlossen hat auf dem Screenshoot kommt daher, damit man darauf auch erkennt, dass der Held nicht oft für das Alte Lager gearbeitet hat.)
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    2. Das mit dem Fass ist ne nette Idee, wäre aber imo nicht gerade nötig gewesen...
    Ich denke schon, dass der Held diese Fässer gut brauchen kann. Ich bin hier noch an der Umsetzung.
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    3. Man kann also Guru werden, oder? kann man dann auch bis zum 6. Kreis lernen?
    Ja man kann Guru werden.
    Mh interesannte Frage, wir werden sehen.
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    4. Das mit den Tagebucheinträgen wurde so gemacht wie in Velaya, oder?
    Das ist kein Tagebucheintrag.
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    5. Erinnert stark an das Urvieh aus G3, ist aber bestimmt cool, mal gegen große Gegner zu kämpfen, die einen nicht so bescheuert nach hinten werfen (Golem, Troll)
    Wird sich zeigen.
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    6. Ich nehme an, dieser Quasimodo hat einen Korb für das sammeln von Sumpfkraut, oder?
    Einen Sack, Körbe wären aber auch eine umsetzbare Idee.
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    7. Das mit der Konfrontation hat doch hoffentlich einen vernünftigen Grund, oder? Ich hoffe, da gibt es keine Erklärung wie "Angar ist verrückt geworden und will die Herrschaft übder die Kolonie"^^. Angar ist nämlich in G2 noch bei Sinnen...
    Hat der Held da übrigens ein Schwert mit dem Modell des Erz-Bastardschwertes aus G2? Oder ist das die Gardistenhand aus G1 (späteres Erzklingen-Modell)?
    Das ist die Gardistenhand, wenn ich mich nicht irre.
    Je nachdem wie man "einen vernünftigen Grund" definiert, gibt es einen oder auch keinen.
    Aber verrückt geworden trifft es nicht ganz. Er reagiert.
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    8. Helme passen imo einfach nicht zu Gothic
    ist das so ein Samurai-Helm mit Hörnern?
    Diese Version eines Helmes wird wohl nicht ins Spiel kommen aber es wird Kopfbedekungen geben. Ja es sollte ein Samuraihelm sein.
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    9. Ist der Held mit Skip (G2 DNdR) verwandt
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Das Tagebuchlayout finde ich ehrlich gesagt grottenhässlich, wo bleibt da das aus Gothic gewohnte Düstere?
    Also ich persönlich steppe keine Stein/Stahlplatten mit mir 'rum, sondern Papier - und so wird es der Held auch tun müssen. Das ist eigentlich Geschmackssache.
    Übringes sind die Schriftfarben "Geschichte", es wird unlängst eintöniger werden.
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    10. Na, was machen die beiden denn da?
    Ich sehe da zwar nur einen aber ich würde sagen sie sitzen ^^
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    11. In der Orkarena ist auch noch ein Fokus? Ist die Fokussuche also größer gemacht worden?
    Sie ist anders, größer ist mir eine zu relative Umschreibung.
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    12. Teleport finde ich optisch gut...
    Ich auch.
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    13. Soll das wie der Zauber "Kontrolle" funktionieren?
    Erstmal soll er überhaupt funktionieren, was aus engienegründen aber nicht der Fall sein wird, also soll er garnicht existieren.
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    14. Scheint eine Art von Sumpfmagie zu sein, aber...
    HAT DER HELD DA NEN FISCH IN DER HAND?!
    Magie des Sumpfes ja, Fisch nein (ist ne Axt).
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    15. Könnte mir vorstellen, dass es da arge Balaancingschwierigkeiten geben wird. Auf alle Fälle sollte dieser Schwertzauber Mana brauchen. Übrigens ganz schön schlichtes Waffendesign für so was mächtiges
    Mal sehen ob ihr überhaupt die ersten Spielminuten ohne einmal zu sterben überlebt, ihr ausgezehrten namenlosen Dlödies
    Lasst euch vom Kampf allgemein überraschen.
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die Mod...
    Danke, ich auch

  20. Beiträge anzeigen #20
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    [COLOR="Lime"]


    Das Rufsystem wird nur in Kapitel 1 Wirkung zeigen. (Dass der Held sich schon einem Lager angeschlossen hat auf dem Screenshoot kommt daher, damit man darauf auch erkennt, dass der Held nicht oft für das Alte Lager gearbeitet hat.)

    Also, der Novize kommt eigentlich nach der Aufnahme schlecht raus, ohne ins zweite Kapitel zu kommen. Wird es weider die Crawlerjagd geben?


    Ich denke schon, dass der Held diese Fässer gut brauchen kann. Ich bin hier noch an der Umsetzung.

    Naja, ich lasse mich überraschen

    Also ich persönlich schleppe keine Stein/Stahlplatten mit mir 'rum, sondern Papier - und so wird es der Held auch tun müssen. Das ist eigentlich Geschmackssache.

    klingt i-wie logisch, stimmt

    Ich sehe da zwar nur einen aber ich würde sagen sie sitzen ^^

    Also, in der Bildmitte unten sieht man doch ganz klar den Kopf eines Orks, oder?

    Sie ist anders, größer ist mir eine zu relative Umschreibung.

    Es werden also hauptsächlich andere Quests drankommen, oder? Die Idee finde ich gut...

    Mal sehen ob ihr überhaupt die ersten Spielminuten ohne einmal zu sterben überlebt, ihr ausgezehrten namenlosen Dlödies
    Lasst euch vom Kampf allgemein überraschen.

    Das werde ich tun^^
    Interessante Thematik, werde die Mod sicherlich spielen...

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide