Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 93

Taking Videos

  1. #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Master_edd
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Isolationszelle - Shalebridge Cradle
    Beiträge
    506
    Hab heute ein neues gemacht: http://de.youtube.com/watch?v=fl_NTQgAsLA
    wie findet ihr es?
    [Bild: logo_Thief_The_Dark_Project_gl.jpg]
    Gothic 1,2&3 und Thief1,2&3 sind geilsten games auf der Welt!
    Master_edd ist offline

  2. #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Samtpfote
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Im Tor zur Welt
    Beiträge
    50
    Ein bischen Pogo für die Wache ?
    gefällt mir, weiter so.
    Gruß Stephan
    Seid Ihr der Hammer, oder seid Ihr der Nagel ? Für den Balken ist es gleich, Nicht aber für den Nagel.
    Samtpfote´s Photoalbum
    Samtpfote ist offline

  3. #23 Zitieren
    General Avatar von Hilarious Meatbug
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Provinz
    Beiträge
    3.173
    Hier ich habe noch ein Dark Project - Video gemacht
    Hoffe es gefällt euch, schreibt wieder was dazu (hier)

    Dark Project feat. Shadow of Colossus 2
    Hilarious Meatbug ist offline

  4. #24 Zitieren
    Veteran Avatar von Master_edd
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Isolationszelle - Shalebridge Cradle
    Beiträge
    506
    Ich hatte neulich einen lustigen Bug in Thief 2X: http://de.youtube.com/watch?v=zG99K8RPqaE
    [Bild: logo_Thief_The_Dark_Project_gl.jpg]
    Gothic 1,2&3 und Thief1,2&3 sind geilsten games auf der Welt!
    Master_edd ist offline

  5. #25 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Master_edd Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich einen lustigen Bug in Thief 2X: http://de.youtube.com/watch?v=zG99K8RPqaE
    Wie geil xD

    Amoklaufende Tür
    Mareju ist offline

  6. #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Just1
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Zu einem in Tamriel im Hafenviertel, dan noch in Montera auf Myrtana und zum Schluss auf der Fußmatte vorm Gasthaus "Zum Blauen Reiher".
    Beiträge
    892
    ^^ DA GUCKT MANN SOGAR VOR DEM VIDEO BLÖD IN DIE wÄSCHE ^^
    Just1 ist offline

  7. #27 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Genau dasselbe passiert, wenn man bei Thief 2 in der Mission "Hinterhalt" auf den Friedhof kommt, und da die Grabtüren öffnet. Nur dass diese sich dann, entsprechend ihrer Ausrichtung, in den Himmel erheben.^^
    Bullseye ist offline

  8. #28 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    177
    Hab mal nen Video gemacht von meiner schon recht alten FM die ich ja nie fertig stellen konnte wegen zu vielen Errors...

    Demovideo - Meine erste FM (unvollständig)
    Bentraxx ist offline

  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Benjino Beitrag anzeigen
    Hab mal nen Video gemacht von meiner schon recht alten FM die ich ja nie fertig stellen konnte wegen zu vielen Errors...

    Demovideo - Meine erste FM (unvollständig)
    sieht mächtig geil aus... (!)

    Wenn du sie mal doch vervollständigen solltest, so wird sie sicherlich großartig.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Zheradon
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    sieht mächtig geil aus... (!)

    Wenn du sie mal doch vervollständigen solltest, so wird sie sicherlich großartig.
    §dito,


    vervollständige sie gefälligst!
    Zheradon ist offline

  11. #31 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Dèna'dul Beitrag anzeigen
    sieht mächtig geil aus... (!)

    Wenn du sie mal doch vervollständigen solltest, so wird sie sicherlich großartig.
    §dito
    Zitat Zitat von Zheradon Beitrag anzeigen
    §dito,


    vervollständige sie gefälligst!
    §dito

    sieht super aus. wie lange haste bisher dafür gearbeitet??
    Mareju ist offline

  12. #32 Zitieren
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Wenn ich bei der Sprungpartie über die Lava nur einmal abstürzen würde, wärst du vor mir nicht mehr sicher. Mir graust es vor solchen Jump and Run Einlagen. Allein beim Zuschauen wird mir gleich ganz anderes. Da stellt sich sofort innere Unruhe ein.
    Bullseye ist offline

  13. #33 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    D-Land
    Beiträge
    35
    Es gibt auf Youtube viele Walktrough-Videos zu Thief 1-3. Teilweise sind richtige Experten am Werk, die den ganzen Level über nicht einmal speichern und keinen einzigen Fehler machen (und das in Rekordzeit!).

    Ich hab auch versucht Thief-Videos zu machen, mit Fraps. Das Programm ist allerdings ungeeignet, da man immer nur 30 Sekunden aufnehmen kann, die Fraps.com-Schrift im Bild steht und das Spiel beim Aufnehmen ruckelt. Zudem ist die Qualität schlecht, vor allem wenn man das fertige Video komprimiert. Leider gibt es bei Thief nicht wie bei CS die Demo-Funktion, mit der man zwar sehr aufwändig, aber in Top Qualität ohne Fraps aufnehmen kann.
    poguemahone. ist offline

  14. #34 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Das ist die Test-Version, mit der Kaufversion kann man unbegrenzt lange aufnehmen und hat auch diesen Schriftzug nicht. Ob sich auch an der Qualität oder dem Ruckeln groß was ändert weiß ich nicht, auf den Videos selbst ist von den Rucklern jedenfalls meistens nichts mehr zu sehen.
    Wenn du was aufnehmen willst, kannst du Benjino fragen wie er das mit dem Komprimieren geregelt hat. Seine T2-Videos wurden auch mit Fraps gemacht und die Qualität ist völlig ausreichend.
    Bliebe noch Gamecam, die funktioniert aber (laut Website) nicht mit Thief 1 und 2 und kostet ungefähr das gleiche.
    Sercil ist offline

  15. #35 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Hätt au mal bock eins zu machen, aber die sind immer viel zu groß und durchs kompromieren wirds doof-.-
    Mareju ist offline

  16. #36 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Wie komprimiert man eigentlich die Videos? Falls jemand eine gute Seite oder so dazu kennt, wär' ein Link echt klasse, da google mir nichts wirklich interessantes zum Thema gesagt hat.
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  17. #37 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Nichts gefunden? Das geht mit Programmen wie virtualdub (steht auch in der fraps-FAQ). Hier und hier wird das Wichtigste dazu gesagt.
    Wenn ich irgendwas aufnehme, kriegen die Videos immer so einen hässlichen Blau-Stich, außerdem werden die meisten Spiele durch dieses Geruckel fast unspielbar. An der Hardware kann es kaum liegen. Und ihr könnt euch denken, dass man nicht gern ein (perfekt ruckelfreies und blaues) Video bei youtube hochlädt, auf dem der Mauszeiger ständig quer über den Bildschirm wandert und jede Reaktion mit drei Sekunden Verzögerung kommt .
    Sercil ist offline

  18. #38 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Ich hab mal wieder Bock n Vid zu bearbeiten

    nennt mir mal beispiele was für eins ich machen könnte, über ne fm, fan-vid (lieber net) fun vid (allerdings keine idee)...
    Mareju ist offline

  19. #39 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Nichts gefunden? Das geht mit Programmen wie virtualdub (steht auch in der fraps-FAQ). Hier und hier wird das Wichtigste dazu gesagt.
    Wenn ich irgendwas aufnehme, kriegen die Videos immer so einen hässlichen Blau-Stich, außerdem werden die meisten Spiele durch dieses Geruckel fast unspielbar. An der Hardware kann es kaum liegen. Und ihr könnt euch denken, dass man nicht gern ein (perfekt ruckelfreies und blaues) Video bei youtube hochlädt, auf dem der Mauszeiger ständig quer über den Bildschirm wandert und jede Reaktion mit drei Sekunden Verzögerung kommt .
    Vielen dank für die Links. Soll für's Erste reichen. Wenn ich dies bezüglich noch fragen habe, dann melde ich mich an dich via PN.

    @Mareju: Ich fände schon ein Video über ne FM cool. Einfach ne nette Musik im Hintergrund, und im Vordergrund ein paar Szenen aus der FM, evl die Hintergrundgeschichte erzählen (als Text oder Stimmer ist latten).
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

  20. #40 Zitieren
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    So eine Art FM-Video-Review wäre wirklich eine starke Idee.

    Ansonsten könntest du mit dem Multiplayer auch sowas wie eine CS-Verarsche machen. Einfach ein paar Garretts rumspringen lassen, das ganze aufnehmen und dann CS-Sounds oder TS-Mitschnitte drüberspielen, wobei halt über alles mögliche wie Cheater, Noobs, Camper, dicke Admins oder Kiddies-die-ins-Mikro-brüllen hergezogen wird. Der, der den Cheater spielt, lässt ein paar Hundert Laib Brot fallen und bringt damit den Server zum Absturz, der Noob fällt dauernd irgendwo runter und stirbt, der Camper sitzt auf ner Kiste und sorgt für nen Leichenberg (ein paar tote NPCs aufreihen), der dicke Admin... wird schwierig... und für den Rest nimmt man die TS-Mitschnitte, sollte nicht schwer sein ein paar gute zu finden .
    Nur ein paar Ideen, ich muss zugeben nie CS gespielt zu haben...

    @Dena: Äh, mach es einmal richtig und du hast genauso viel Erfahrung im Videos komprimieren wie ich .
    Sercil ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •