|
-
Springen - ein Erlebnis das man nicht vermissen sollte.
give respect - get respect
-
18.04.2008 20:03
lol das thema ist krank...seinen tod kann man sich nunmal nit aussuchen ... das schicksal oder die justiz entscheidet das.
-
Was die ganzen Kopfschussfanatiker angeht: Ihr wisst schon, daß man das auch überleben kann? Vor allem bei kleineren Kalibern. Natürlich nicht ohne schwere Hirnschäden usw.
 Zitat von Dr. Evil
Dann ist man aber nicht tot
Du bist nur "entmannt"
Im Mittelalter soll es im Nahen Osten tatsächlich eine entsprechende Hinrichtungsart gegeben haben. Man (d.h. Mann) wurde kastriert und durfte dann an der entstandenden Wunde verbluten. Öffentlich natürlich.
Naja, mich interessiert unter anderem Erdrosseln, z.B. hiermit: http://de.wikipedia.org/wiki/Garrotte
Aber langsames Erhängen, also von unten hochziehen und nicht irgendwo runter fallen lassen wäre auch ok. Soll nicht schnell gehen, wenn ich schon sterben soll will ich auch was davon haben.
P.S.: Das ist doch mal nett: http://de.wikipedia.org/wiki/Drawing_and_quartering
-
 Zitat von Testgrave
Tod durch Erschießung, kurz und schmerzlos in den Kopf.
mfg Test-Grave
Volles §dito. Sehe ich ganz genauso. Alles andere dauert zu lange und ist mit zu viel Risiko und schmerzen verbunden.
-
-
Mein Gott, es ist voller Sterne!
-
omg^^ garnich drüber nachdenken ....naja ichw rüde die pistole nehmen..sie solln mir in den kopf schießen, damit es glei vorbei is und ich nicht mehr leiden muss
-
Sagt mir alles nix zu drum wähle ich das:
Eine Vorrichtung mit einem riesen Gewicht, was ganz hoch angebracht ist, damits eine riesen Geschwindigkeit drauf kriegt und das Gewicht hätte ich dann gerne auf meinen Kopf, wobei es richtig matscht und aus den seiten rausspritzt. Ich bin schnell tot, da mein Gehirn gleich kaputtet wird und spür nixmehr. 
Edit: Wer sich alles den Kopf abhacken will bekommt noch ca. 5min nach dem Kopfabtrennen alles mit.
-
In meinem Fall würde ich mir entweder Gift durch die Adern jagen lassen oder nen Kopfschuss geben lassen.
Etwas ausgefallener ie(weiß nicht genau,obs so geschrieben wird)Geo..Gio...tine.
Oder Köpfung durch das Schwert.
Oder eifach was,was schnell geht(oder eine Überdosis Adrenalin)
-
Kopfschuss oder Stickstoff.
Beim Ersten spürt man gar nichts (es sei denn der Schütze schießt dir in den Mund oder die Backe weg etc.) und Zweiteres ist äußerst human. Da bekommt man auch nichts mehr mit.
-
 Zitat von Mekhet
Kopfschuss oder Stickstoff.
Beim Ersten spürt man gar nichts (es sei denn der Schütze schießt dir in den Mund oder die Backe weg etc.) und Zweiteres ist äußerst human. Da bekommt man auch nichts mehr mit.
Kopfschuss is gut...aber Stickstofff...?Ich mei,du bekommst mit,wie du bewusstlos wirs,und du gerätst mehr als in Panik,weil du weißt,du wirst sterben,kannst aber nichts dagegen tun(nicht,dass das bei anderen Hinrichtungen anders wäre) aber Stickstoff ich Mist.Da is mir Gift lieber.
-
Hmm wenn schon hinrichten, dann schön am Galgen baumeln... wenn ich schon abtrete dann mit Stil...
-
 Zitat von Powersocke
Kopfschuss is gut...aber Stickstofff...?Ich mei,du bekommst mit,wie du bewusstlos wirs,und du gerätst mehr als in Panik,weil du weißt,du wirst sterben,kannst aber nichts dagegen tun(nicht,dass das bei anderen Hinrichtungen anders wäre) aber Stickstoff ich Mist.Da is mir Gift lieber.
Vllt. in flüssigem Stickstoff baden? 
Also ich würde gerne Ertrinken. Laut einigen leuten, die NDE's hatten, soll es ein ganz komisches Gefühl von Ruhe und Gelassenheit nach ein paar Schmerzen in der Brust, da sich die Lunge mit Wasser füllt. 
Oder von einem Hochhaus springen, angeblich gibts da nen tollen Zeitlupeneffekt
-
-
 Zitat von Fips
Vllt. in flüssigem Stickstoff baden?
Also ich würde gerne Ertrinken. Laut einigen leuten, die NDE's hatten, soll es ein ganz komisches Gefühl von Ruhe und Gelassenheit nach ein paar Schmerzen in der Brust, da sich die Lunge mit Wasser füllt. 
Oder von einem Hochhaus springen, angeblich gibts da nen tollen Zeitlupeneffekt 
Vom Hochhaus(für ganz dumme: Wolkenkratzer) springen ist aber keene Hinrichtung sondern Selbstmord.
-
 Zitat von Powersocke
Vom Hochhaus(für ganz dumme: Wolkenkratzer) springen ist aber keene Hinrichtung sondern Selbstmord.
In manchen Ländern gibt es aber ja die tollsten Sitten. Du wirst zum Tod verurteilt und musst das selber ausführen in dem du vom Wolkenkratzer springst. Sonst musst du Strafe zahlen wenn du es nicht machst.
-
-
Ich wäre für den Kopfschuss, da diese Variante am sichersten ist, somit ist man schnell Tod und bekommt nichts mit, der Rest wäre zu schmerzvoll. Wenn aber die Kugel, dann würde ich sie mir selber geben wollen und von alle, die ich mag, abschied nehmen.
-
 Zitat von Schmunzel
Edit: Wer sich alles den Kopf abhacken will bekommt noch ca. 5min nach dem Kopfabtrennen alles mit.
Da die Blutversorgung zum Gehirn unterbrochen wurde verliert man innerhalb von Sekunden das Bewusstsein.
-
Ich würde wie viele hier einen kopfschuss wählen. wenns geht mit nem grossen karlieber . Oder ich lass mich ausm flugzeug kicken und kann noch vor meinen tod nachdenken. Für mich soll der tod etweder schnell oder ehmm... aufregend sein. Strick wär mir wohl zu schmerzhaft.
Und an alle giftfreunde: ich hab mal ne repo. gesehen da haben die einen hingerichtet mit gift, zuerst haben die ihn an einen tisch gefäselt und ihm dann das gift reingejagd. der mann hat darauf hin angefangen sich zu schütteln und er sah nicht aus als sei das friedlich .Also nichts mit einschlafen.
Punk heißt sein ding durch zu ziehen.
Rechtschreibfehler sin in diesen posts(fon mir) von einer wahrscheinlichkeit von 99,99999% anzutreffen.
Gegen Rechts und gegen Schwulenfeindlichkeit!
Anarchie ist Sozialismus und Freiheit in einem. Freiheit ohne Sozialismus besteht aus Privilegien und Sozialismus ohne Freiheit bedeutet Gewalt und Unterdrückung. (Michail Bakunin)