|
-
Zufällige HappyTreeFriends-Folge nehmen und "So bitte!" sagen.
-
Ohoho, makaberes Thema...
Wie auch immer... mir sagt keiner der im Startpost erwähnten Todesarten zu... Wenn Todesstrafe dann würde ich mich in die Öffentlichkeit stellen, mich mit Brandbeschleuniger übergießen und vor allen Anwesenden in Feuer aufgehen. Das gäbe immerhin ein gutes Symbol ab. Ansonsten... erschießen. Aber dann wenigstens in New York, vor dem Dakota Building... Der Ort an dem John Lennon erschossen wurde. Wenn ich umgebracht werde will ich dabei wenigstens etwas darstellen.
-
 Zitat von Blubbler
Zufällige HappyTreeFriends-Folge nehmen und "So bitte!" sagen. 
Genau! Die sollen nach der Hinrichtung noch so richtig aufräumen und putzen müssen^^
-
 Zitat von DHK
Vielleicht ganz interessant für alle könnte das hier sein. Das bezieht sich zwar auf Selbstmord, aber gibt trotzdem ganz genau an, wie schnell der Tod bei der jeweiligen Todesart eintritt, gibt Tipps und alles mögliche. Einfach mal reinschauen 
Woah, lest euch die seite mal durch!
(Eventuell den Medizinteil am Anfang weglassen)
Wie krass das zum teil kommentiert ist xD
Bsp: Von der Brücke springen und sich dabei von an ihr befestigten Seilen Arme und Beine Abreissen lassen: "Do it with friends and call it Art"
-
so schnell wie möglich und so schmerzlos wie möglich, ich steh nicht so auf qualen und schmerzen, iwas schlucken, einschlafen und dann halt nicht mehr aufwachen
-
Kurz und schmerzlos liest man hier immer, habt ihr denn garkein Kunstverständniss?
JUMPING OFF BRIDGES (slice and dice with piano wire)
Time:
9.87 ms-2; 4 to 10 meters; calculate it yourself!
Available:
Rope, pianowire and a high bridge.
Certainty:
Fairly certain
Notes:
Never been tried. Can also be used with a fairly high building, but then the art-motive will disappear.
Cut the rope and wire in various lengths. Each length must not be longer than the height of the bridge.
Tie one end of the ropes and wires to the bridge Tie the other part of the ropes to different bodyparts like thigh, calves, torso etc. Then tie the pianowires around your joints. (Don't forget your genitals..)
When you jump various parts of you body are whipped away by the pianowire nooses, and your bits are held up by the ropes swaying in the breeze. If you to this right you should end up with just your torso hanging by it's neck above the sea, highway, ground.
Do it with friends, and call it art.
-
Naja so schnell wie möglich.
Von daher würde ich wohl den Kopfschuss bevorzugen.
-
ICh würde lieber von Mort geholt werden
-
 Zitat von Krush KarRok
ICh würde lieber von Mort geholt werden 
Ich eher von Susanne... ^^
-
Wie würdet ihr euch hinrichten lassen?
Öhm... am besten gar nicht....
Aber wenn doch, dann am besten mit Vergasen oder mit einer Giftspritze (Naja, kommt drauf an welches Gas/Gift - soweit ich weiß spürt man bei dem Gas Kohlenstoffmonooxid nichts - man wird nur müder, bis man einschläft und stirbt)
Dh am besten etwas, bei dem man nicht leidet.
PS: Wieso interessiert dich sowas? §dumm
-
giftspritze stelle ich mir am angenehmsten vor ...
mfg merpet
-
Ich bezweifle dass die Gaskammer ein sonderlich lustiger Tod ist.
Wenn ich mal durch Selbstmord oder eine Hinrichtung sterbe, dann soll das durch einen Kopf-(Suizid) bzw. Genickschuss (Hinrichtung, da kommt man so nicht hin) passieren. Hat zumindest mehr Stil als Gift oder Gas.
-
 Zitat von Tribalz
Ich selbst würde mich wahrscheinlich hängen lassen, alles andere finde ich zu brutal, da mache ich mir bei dem Galgen keine allzugroßen Vorstellungen davon. Aber Gift in den Adern oder gar Strom durch den Körper gejagt zu bekommen stelle ich mir unendlich schmerzhaft vor.
Und Hängen ist nicht brutal? Weisst du, wie das ist? Dir wird der Strick Hals gelegt, dann wirst du hochgezogen. Das Seil bohrt sich in deine Haut, Teile der inneren Organe platzen unter dem Druck. Und dann stirbst du einen langsamen, qualvollen Erstickungstod...
@Topic: Ich würde mich erschießen lassen, geht am schnellsten.
-
das linke ei und die eichel weg
-
 Zitat von Naruto_20
das linke ei und die eichel weg 
Dann ist man aber nicht tot
Du bist nur "entmannt"
Ich würd mich erschiessen lassen
is immernoch die schnellste und wohl schmerzloseste Art zu sterben
Das krasseste was ich bis jetzt aus der Geschichte für Hinrichtungen gelesen hab, ist die von William Wallace
Dem wurde bei lebendigem Leibe der Bauch aufgeschnitten und die Organe mit nem heißen Eisen verbrannt
Mein Gott, es ist voller Sterne!
-
ich würde gerne durch ein schwert sterben, aber da das nicht zur auswahl steht erschießen lasen, ohne augenbinde.
oder aber auch der galgen ist verlocken, geht schnel und man fliegt praktisch in den tod^^
-
Das krasseste was ich bis jetzt aus der Geschichte für Hinrichtungen gelesen hab, ist die von William Wallace
Dem wurde bei lebendigem Leibe der Bauch aufgeschnitten und die Organe mit nem heißen Eisen verbrannt
wenn ich nur daran denk wird mir schlecht...
erinnert mich irgendwie an braveheart
ich würde es auch bevorzugen durch einen "headshot" zu sterben
-
 Zitat von Winthor
Und Hängen ist nicht brutal? Weisst du, wie das ist? Dir wird der Strick Hals gelegt, dann wirst du hochgezogen. Das Seil bohrt sich in deine Haut, Teile der inneren Organe platzen unter dem Druck. Und dann stirbst du einen langsamen, qualvollen Erstickungstod...
@Topic: Ich würde mich erschießen lassen, geht am schnellsten.
Bei einer gescheiten Hinrichtung bricht das Genick, du beschreibst die Wildwestvariante.
-
 Zitat von Nevar
Afaik ist man nicht sofort tot, wenn man gehängt wird und leidet noch...
Ich würde wohl den Kopfschuss nehmen, sofern der Schütze es auch kann, nicht, dass er mir die Kugel in den Kopf jagt und so stecken bleibt, dass ich noch lebe...
§dito
-
dazu würd ichs gar nicht erst kommen lassen, bin ein ganz lieber^^
und wenn doch, egal, hauptsache schnell
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. (ind. Sprichwort)