Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. Beiträge anzeigen #1
    Jowood CM a. D. Avatar von CrazyIvan
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    1.858
     
    CrazyIvan ist offline

    spellbound Gothic 3 AddOn offiziell angekündigt

    Nun ist es wirklich soweit, nach all den Gerüchten und Mutmaßungen ist es mir heute eine Freude, das AddOn zu Gothic 3 offiziell ankündigen zu dürfen. Hier der Pressetext, den die Community diesmal vorab zu lesen bekommt:

    Gothic 3 – Forsaken Gods: JoWooD Productions setzt das erfolgreiche Rollenspiel Gothic 3 mit einer offiziellen Erweiterung fort

    Liezen, Österreich, 14. April 2008; JoWooD Productions kündigt das offizielle Add-On zum Erfolgsspiel Gothic 3 an. Der österreichische Publisher arbeitet bereits seit mehreren Monaten an der Erweiterung des erfolgreichen Rollenspieles Gothic 3. Die Story von Gothic 3 – Forsaken Gods wird offene Fragen aus Gothic 3 beantworten und einen nahtlosen Übergang zu dem bereits angekündigten vierten Teil der Serie schaffen. Der Spieler wird, wie bei den letzten Titeln der Serie, erneut in den Charakter des namenlosen Helden versetzt. An diesem liegt es nun auf ein Neues, die Welt von Gothic vor dem Untergang zu retten. Natürlich ist der Held nicht allein und trifft alte Bekannte – fraglich ist nur, auf welcher Seite diese stehen…

    Sehr wichtig für die Entwicklung des offiziellen Add-Ons ist das Feedback der Fans. Die Entwickler und Designer stöbern täglich in den Gothic Foren von JoWooD und World of Gothic um so viele Wünsche und Ideen in das Produkt einbauen zu können, wie nur möglich.

    Die Veröffentlichung von Gothic 3 – Forsaken Gods ist für das 4. Quartal 2008 geplant. Weitere Informationen werden in Kürze veröffentlicht.

    _________________

    LG
    Ivan


    PS: Wenn ein Moderator das sticken will, nur zu

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von Ice War
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Death Town City
    Beiträge
    1.917
     
    Ice War ist offline
    Zitat Zitat von CrazyIvan Beitrag anzeigen
    Nun ist es wirklich soweit, nach all den Gerüchten und Mutmaßungen ist es mir heute eine Freude, das AddOn zu Gothic 3 offiziell ankündigen zu dürfen. Hier der Pressetext, den die Community diesmal vorab zu lesen bekommt:

    Gothic 3 – Forsaken Gods: JoWooD Productions setzt das erfolgreiche Rollenspiel Gothic 3 mit einer offiziellen Erweiterung fort

    Liezen, Österreich, 14. April 2008; JoWooD Productions kündigt das offizielle Add-On zum Erfolgsspiel Gothic 3 an. Der österreichische Publisher arbeitet bereits seit mehreren Monaten an der Erweiterung des erfolgreichen Rollenspieles Gothic 3. Die Story von Gothic 3 – Forsaken Gods wird offene Fragen aus Gothic 3 beantworten und einen nahtlosen Übergang zu dem bereits angekündigten vierten Teil der Serie schaffen. Der Spieler wird, wie bei den letzten Titeln der Serie, erneut in den Charakter des namenlosen Helden versetzt. An diesem liegt es nun auf ein Neues, die Welt von Gothic vor dem Untergang zu retten. Natürlich ist der Held nicht allein und trifft alte Bekannte – fraglich ist nur, auf welcher Seite diese stehen…

    Sehr wichtig für die Entwicklung des offiziellen Add-Ons ist das Feedback der Fans. Die Entwickler und Designer stöbern täglich in den Gothic Foren von JoWooD und World of Gothic um so viele Wünsche und Ideen in das Produkt einbauen zu können, wie nur möglich.

    Die Veröffentlichung von Gothic 3 – Forsaken Gods ist für das 4. Quartal 2008 geplant. Weitere Informationen werden in Kürze veröffentlicht.

    _________________

    LG
    Ivan


    PS: Wenn ein Moderator das sticken will, nur zu

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    JAJAJAJJAJAJ

    *JUBELRUFE*


    Die Gerüchte sind endlich bestätigt, es ist wahr!

    Hoch JoWooD!!!!!!!

    Das ist übels geil

  3. Beiträge anzeigen #3
    Schwertmeister Avatar von Kaepten Hook
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    981
     
    Kaepten Hook ist offline
    Das ist mal eine nette Überraschung. Hatte ich nicht mehr mit gerechnet, wegen der Trennung von PB und da Spellbound ja an G4 arbeitet. Welches Entwicklerteam ist denn dafür zuständig?

  4. Beiträge anzeigen #4
    Ritter Avatar von Vanch
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.443
     
    Vanch ist offline
    Zitat Zitat von CrazyIvan Beitrag anzeigen
    Nun ist es wirklich soweit, nach all den Gerüchten und Mutmaßungen ist es mir heute eine Freude, das AddOn zu Gothic 3 offiziell ankündigen zu dürfen. Hier der Pressetext, den die Community diesmal vorab zu lesen bekommt:

    Gothic 3 – Forsaken Gods: JoWooD Productions setzt das erfolgreiche Rollenspiel Gothic 3 mit einer offiziellen Erweiterung fort

    Liezen, Österreich, 14. April 2008; JoWooD Productions kündigt das offizielle Add-On zum Erfolgsspiel Gothic 3 an. Der österreichische Publisher arbeitet bereits seit mehreren Monaten an der Erweiterung des erfolgreichen Rollenspieles Gothic 3. Die Story von Gothic 3 – Forsaken Gods wird offene Fragen aus Gothic 3 beantworten und einen nahtlosen Übergang zu dem bereits angekündigten vierten Teil der Serie schaffen. Der Spieler wird, wie bei den letzten Titeln der Serie, erneut in den Charakter des namenlosen Helden versetzt. An diesem liegt es nun auf ein Neues, die Welt von Gothic vor dem Untergang zu retten. Natürlich ist der Held nicht allein und trifft alte Bekannte – fraglich ist nur, auf welcher Seite diese stehen…

    Sehr wichtig für die Entwicklung des offiziellen Add-Ons ist das Feedback der Fans. Die Entwickler und Designer stöbern täglich in den Gothic Foren von JoWooD und World of Gothic um so viele Wünsche und Ideen in das Produkt einbauen zu können, wie nur möglich.

    Die Veröffentlichung von Gothic 3 – Forsaken Gods ist für das 4. Quartal 2008 geplant. Weitere Informationen werden in Kürze veröffentlicht.

    _________________

    LG
    Ivan


    PS: Wenn ein Moderator das sticken will, nur zu


    DAS HEISST SOVIEL WIE DAS IN GH4 AUCH DER NAMENLOSE VORKMMT, WEGEN DEM NATLOSEN ÜBERGANG juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    FREU MICH SOOOO



    mfg me XD

    PS Hoffentlich überwarbeitet das nochmal die Story richtig jut!!???
    What ever?! ...

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.579
     
    Thugsoldier ist offline
    na das ist doch eine schöne überraschung!
    ich frage mich nur welches entwickler team es macht?
    und wie ichs mir auch gewünscht hatte- ein übergang in den 4 teil- ist echt wahr gewurden ... also können wir daraus ziehen dass der 4 teil- NACH dem 3 teil statt findet, schön, schön

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ritter Avatar von Vanch
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.443
     
    Vanch ist offline
    Zitat Zitat von Thugsolider Beitrag anzeigen
    na das ist doch eine schöne überraschung!
    ich frage mich nur welches entwickler team es macht?
    und wie ichs mir auch gewünscht hatte- ein übergang in den 4 teil- ist echt wahr gewurden ... also können wir daraus ziehen dass der 4 teil- NACH dem 3 teil statt findet, schön, schön
    Und auch hoffen das der Namenlose Held wieder mit macht und das Feeling bewaahrt werden soll/wird !!!

    Mfg me
    What ever?! ...

  7. Beiträge anzeigen #7
    Chosen One Avatar von Wisi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    6.956
     
    Wisi ist offline
    Ich werd verrückt.

    Es gibt tatsächlich ein Addon zu Gothc 3. Man bin ich überrascht. Ich finde das voll geil.

    Nur eine Frage drängt sich mir auf: Wer wird das Spiel den machen?
    ♫ We are the cause of a world that's gone wrong! - Serj Tankian ♫
    [Bild: koopa.gif][Bild: koopa2.gif]


  8. Beiträge anzeigen #8
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.804
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    In der Tat ist die wirklich interessante Frage, wer dort mitentwickelt? Spellbound oder Piranha Bytes. Oder beide vielleicht, oder Piranha Bytes als 'Expertenmeinung', um einen möglichst nahtlosen Übergang aus ihrem Spiel in das Add-on zu gestalten.
    Auch interessant zu wissen wäre, ob dabei maßgeblich auf (Story)-Ideen von Piranha Bytes zurückgegriffen wird. Und hoffentlich wirken sich die Veränderungen an der Programmierung auch maßgeblich auf das Hauptspiel aus, damit auch das nach so langer Zeit flüssiger läuft.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
     
    Jussylein ist offline
    Ich bin doch jetzt mehr als Baff, den die Gerüchte haben sich bestätig allerdings hab ich es geahnt das ein Addon kommt gerüchte kommen nicht immer von ungefähr!!!

    Ich finde es einfach Klasse das macht Gothic 3 warscheinlich doch wieder etwas schmackhafter**dankeschön*

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)









  10. Beiträge anzeigen #10

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.342
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    die piranhas arbeiten definitiv nicht mehr an gothic. das war eindeutig geklärt.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  11. Beiträge anzeigen #11
    Ritter Avatar von Vanch
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.443
     
    Vanch ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    die piranhas arbeiten definitiv nicht mehr an gothic. das war eindeutig geklärt.
    D.h. dan wohl das es noch eine bestätigung dafür giebt das der 4te Teil wie die anderen drei werden.

    Daraus schliese ich das SPL das alte Gothic3 verbessern will und das neue nun als "wiedergutmachung" für Pirats im selben Stil macht.

    mfg me
    What ever?! ...

  12. Beiträge anzeigen #12
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
     
    Big Daddy ist offline
    ähm aufklärung bitte ...

    Is das erst JETZT beschlossen worden das ein Addon gemacht wird oder ist das schon LÄNGER in arbeit und geheigehalten worden ?
    Und ist schon ein Datum zum Realese bekannt ?

  13. Beiträge anzeigen #13
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
     
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    ähm aufklärung bitte ...

    Is das erst JETZT beschlossen worden das ein Addon gemacht wird oder ist das schon LÄNGER in arbeit und geheigehalten worden ?
    Und ist schon ein Datum zum Realese bekannt ?
    Ich glaube das es geheim gehalten wurde da dieses Gerücht schon länger gab, ich denke das war eine Nachrichten sperre! :-)
    alleine schon weil sie mehrer Monate schon dran arbeiten

    steht alles Oben 4. Quartal 2008

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)









  14. Beiträge anzeigen #14
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    20
     
    Sir_Richard ist offline
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    ähm aufklärung bitte ...

    Is das erst JETZT beschlossen worden das ein Addon gemacht wird oder ist das schon LÄNGER in arbeit und geheigehalten worden ?
    Und ist schon ein Datum zum Realese bekannt ?
    Steht beides im Text:

    Der österreichische Publisher arbeitet bereits seit mehreren Monaten an der Erweiterung des erfolgreichen Rollenspieles Gothic 3.
    Die Veröffentlichung von Gothic 3 – Forsaken Gods ist für das 4. Quartal 2008 geplant.

  15. Beiträge anzeigen #15
    Ritter Avatar von Vanch
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.443
     
    Vanch ist offline
    Zitat Zitat von Master of the Darkness Beitrag anzeigen
    Ich glaube das es geheim gehalten wurde da dieses Gerücht schon länger gab, ich denke das war eine Nachrichten sperre! :-)
    alleine schon weil sie mehrer Monate schon dran arbeiten
    §dito

    es ist schon seit mehreren Monaten in Arbeit allerdings noch nich veröffentlicht worden, erst heute

    mfg ich

    PS:Sir_Richard war schneller manno ^^
    What ever?! ...

  16. Beiträge anzeigen #16
    General Avatar von Big Daddy
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.547
     
    Big Daddy ist offline
    Oke ^^ thx .. jaaahh wie geiiiiiil .

  17. Beiträge anzeigen #17
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    223
     
    Thess ist offline
    soll das so ein addon wie dndr werden oder so, dass es ne ganz andere story,... hat?
    weil ich hab d3 nicht und weiß nicht, ob ichs jetzt so spielen soll oder warten und mit addon...
    mfg Thess

    10% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100% aller Amokläufer essen Brot. Lasst uns Brot verbieten!

  18. Beiträge anzeigen #18
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
     
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von chri Beitrag anzeigen
    PS:Sir_Richard war schneller manno ^^
    *lol* ich war um eine Minute schneller

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)









  19. Beiträge anzeigen #19
    Held Avatar von Dr. Evil
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Goo Lagoon
    Beiträge
    5.452
     
    Dr. Evil ist offline
    Zitat Zitat von CrazyIvan Beitrag anzeigen

    Die Veröffentlichung von Gothic 3 – Forsaken Gods ist für das 4. Quartal 2008 geplant. Weitere Informationen werden in Kürze veröffentlicht.
    Lasst euch ruhig n bisschen mehr Zeit!

    Das ist ja göttlich das jetzt doch noch n Addon kommt

    hach, ich liebe euch

    aber wer entwickelt das Spiel?
    Piranha Bytes? Negativ
    Spellbound? wohl auch nicht
    Mein Gott, es ist voller Sterne!

  20. Beiträge anzeigen #20
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
     
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Thess Beitrag anzeigen
    soll das so ein addon wie dndr werden oder so, dass es ne ganz andere story,... hat?
    weil ich hab d3 nicht und weiß nicht, ob ichs jetzt so spielen soll oder warten und mit addon...

    Hi

    Addon ist eine Erweiterung :-)
    wie gesagt ich warte bis dieses Spiel vollständig ist aber jeder soll es handhaben wie er es möchte!!!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)









Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide