Ergebnis 1 bis 2 von 2

Problem mit Trackmania Nations

1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Ich habe mir vor 2Wochen im Internet die kostenlose Version von Trackmania Nations runtergeladen. Ich habe gefallen dran gefunden und dann wollte ich mal den online modus ausprobieren. DOch als ich meinen Namen und mein Passwort eingegeben hatte: Stand diese meldung auf dem Bildschirm: Connecting to Trackmania Nations Server und dann hat sich das Spiel beendet. An der Version kann es nicht liegen. Sie ist up to date. Schonmal danke im vorraus.
    Wenn das nicht die Signatur von tobtob93 ist.

[Bild: userbar.png]
    tobtob93 ist offline

2. #2 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Zitat Zitat von tobtob93 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor 2Wochen im Internet die kostenlose Version von Trackmania Nations runtergeladen. Ich habe gefallen dran gefunden und dann wollte ich mal den online modus ausprobieren. DOch als ich meinen Namen und mein Passwort eingegeben hatte: Stand diese meldung auf dem Bildschirm: Connecting to Trackmania Nations Server und dann hat sich das Spiel beendet. An der Version kann es nicht liegen. Sie ist up to date. Schonmal danke im vorraus.
    Lad dir TrackMania Nations Forever runter^^
    Das ist die neue Version von heute

Ganz unten auf der Seite
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline