-

Abenteurer
ork vor khorinis
kann mir bitte ma jemand sagen wo denn der ork den man vom Harad aus erlegen soll, ist?
Danke im Voraus
+
-
Interessanter Titel 
Es gibt einen Ork-Späher im Wald nahe Lobarts Hof, außerdem welche im Wald hinter dem Leuchtturm (die solltest du aber erst mal meiden) und dann noch einen Ork-Krieger in einer Höhle nahe dem Osttor. Wenn du die Stadt durch das Osttor verlässt und dich nach rechts wendest, musst du nach ein paar Metern nach links einen Hügel hochgehen, so kommst du zu der Höhle mit dem Ork.
Du kannst es dir aber auch leicht machen und nach dem Osttor links abbiegen. Wenn du nicht dem Weg hoch zum Leuchtturm folgst, kommst du zu einer Höhle, die rechter Hand im Felsen liegt, darin findet man eine Orkaxt - ohne Ork daran.
-
Kurz gesagt: Geh einfach mit Bartok jagen, alleine ist er sowieso schwer zu besiegen und er führt dich genau dorthin
-

Abenteurer
vielen Dank, ich werde den Titel nochmal überdenken!^^
-
Die Höhle die Thorwyn meint findest du hier da sie der einfaachste Weg und ungefährlich ist.
-
Lehrling
Wie schon gesagt wurde, ist links vor dem Ortstor ( wenn du vom Bauer Lobart kommst ) ein Wald. Ich hab dort erst ein paar Wölfe platt gemacht. Dann bin ich in die Stadt zu Bartok, hab ihn gefragt, ob er mit mir jagen geht. Der rennt mit dir dann genau in dieses Waldstück. Da schon 2-3 Wölfe platt waren, kommen da noch 1-2 Stück. Danach fragt er dich, ob du mit ihm weiter jagen willst. Sag "ja". Dann kommt ziemlich bald der Orkhüter. Er macht ihn für dich kaputt. Vielleicht guckst du, dass du selbst den letzten Schlag ausführst, das gibt Erfahrung... 
Dann musste die Waffe nur noch aufheben...
Wenn die Nachkommen der Vorkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen, so werden sie alle verkommen. 
-
 Zitat von Jayzed
Der rennt mit dir dann genau in dieses Waldstück. Da schon 2-3 Wölfe platt waren, kommen da noch 1-2 Stück.
Genauer gesagt sind am Anfang drei Wölfe da und wenn man mit ihm jagen geht, erscheinen drei weitere.
Vielleicht guckst du, dass du selbst den letzten Schlag ausführst, das gibt Erfahrung...
Wenn man mit Bartok jagen geht, ist er im Party-Modus, d.h. man bekommt auch Erfahrung für von ihm getötete Monster.
Zu erwähnen wäre wohl auch der Schattenläufer zwischen den Wölfen und dem Ork, der stellt für Bartok auch häufig ein Problem dar. Also am besten mehrmals speichern, falls es nicht auf Anhieb klappt.
-
Lehrling
Wenn man mit Bartok jagen geht, ist er im Party-Modus, d.h. man bekommt auch Erfahrung für von ihm getötete Monster.
Ach ja, stimmt. Sry, ich vergaß... 
Das mit den Wölfen weiss ich gar nicht so genau. Ich weiss nur, dass ich vorher im Wald war, 3 nieder machte. Deswegen kamen wohl, als Bartok dabei war, nur noch die restlichen 3, die du angesprochen hast..
LG
Wenn die Nachkommen der Vorkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen, so werden sie alle verkommen. 
-
Hängt wohl mit der Quest von Bosper ( 6 Wolfsfelle bringen) zusammen. Wenn du dann Bartock mitnimmst, erscheinen noch 3 Wölfe dazu und du hast deine 6 Felle ohne erst gross Khorinis abzusuchen.
-
Komisch,
Bei mir sind da immer 4 Wölfe und keine 3
Die anderen 2 werden dann wenn ich mit Bartok jagen gehe gespamt
Vlt bei der Instalation was falsch gelaufen
-
 Faszinierend!
 Zitat von {[L~S~L]}
Komisch,
Bei mir sind da immer 4 Wölfe und keine 3
Die anderen 2 werden dann wenn ich mit Bartok jagen gehe gespamt
Vlt bei der Instalation was falsch gelaufen
Vier Wölfe sind von Anfang an da, drei zusätzliche werden gespawnt, wenn du mit Bartok zum Jagen gehst.
-
Aber Thorwyn sagt ja weiter oben da sind am anfang 3 wölfe und die anderen 3 werden mit Bartok gespamt
-
 Faszinierend!
 Zitat von {[L~S~L]}
Aber Thorwyn sagt ja weiter oben da sind am anfang 3 wölfe und die anderen 3 werden mit Bartok gespamt
Sorry, Thorwyn hat Recht, es sind zweimal drei Wölfe.
Sollte es bei dir anderes sein, dann muss das aber nicht an der Installation liegen.
-
Eine kleine Aufschreibung, welche evtl. Licht ins Dunkel bringt:
Khorinis - Südtor und ganz nach rechts.
Die 3 Snapper a 180 EP an der Stadtmauer habe ich im Nahkampf getötet. Ich habe alle an die Stadtmauer gedrängt und sie dann mit links und rechts - Schlägen getötet. Für diese Aktionen benötigte ich zahlreiche Versuche. Deshalb habe ich den Tod dieser Viecher gespeichert. Zuerst sollte es nur ein Test von Thorwyns Kampfguide werden - aber das hat mich dann zuviel Zeit gekostet - deshalb mußte eine kleine Belohnung her. 4. Levelaufstieg + 10 LP
-
Im Wald links: (Merke: Vorsichtig bewegen - hier ist 1 Schattenläufer und 1 Orkspäher im Wald - dafür sind wir im Zweikampf noch zu schwach) 3 Wölfe a 60 EP, 5 Blutfliegen a 60 EP, 5 Schwarze Goblins a 100 EP - einer davon besaß 1 Goblin Beere - in der offenen Truhe sind 20 Gold, neben der Truhe liegt 1 Beutel Gold (25). Jetzt laufe ich dicht am Felsen entlang und wende mich als ich das Nebental erreiche gleich nach links. Bei einem "toten" Skelett finde ich 1 Kurzbogen (15 Schaden - 10 Geschick), 5 Pfeile und 1 Spruchrolle "Feuerball" - in der Höhle: 2 Banditen a 80 EP, 2 Herumtreiber a 80 EP - davon haben 2 1 Apfel, danach finde ich in der Höhle 4 Schafsfelle, 2 Rohstahl, 1 Beutel Gold (50), in der Truhe (R,L,L,R) (1 Schinken, 1 Beil, 4 Gold, 17 Bolzen, 2 Dietriche)
-
Im Wald links locke ich 1 Schattenläufer a 200 EP an den Weg und töte ihn von oben. Den Ork Späher a 250 EP locke ich zur Torwache (Osttor) und töte ihn mit dem letzten Schlag des Kampfes.
-
Info: Ich spreche mit Bartok. Er will 50 Gold dafür haben, damit er mich zur Jagd begleitet. Auf geht’s - Khorinis Südtor und nach rechts, dann links in den Wald rein. Hier töten wir 3 Wölfe (Quest-Wölfe - sind vorher nicht da) a 60 EP. PS: Nachdem mir Bartok zweimal bei der Schattenläuferjagd gestorben war, habe ich diese Angelegenheit vorher selbst erledigt.
Cross Game - 50-teilige Animeserie über Baseball und mit der schönsten Liebesgeschichte der Welt