Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Ice Age 3

1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Ice War
    Zitat Zitat von Cauchemar Beitrag anzeigen
    Naja lynch hat schon recht.
    Oder sag mir mal eine Filmreihe, dessen Flair nicht spätestens beim dritten Film verloren gegangen ist.
    Ausgeschlossen sind natürlich Filme, die auf Buchreihen basieren wie HP oder HdR.
    Ich warte lieber ab bis der Film kpmmt und dann erst enttäuscht zu sein
    Ice War ist offline

2. #22 Zitieren
    Veteran Avatar von The.Andrew
    Dinos finde ich net so toll und der 2te Teil war nicht mehr so gut wie der 1.teil.
    Aber ich fand ihn für eine Vortsetzung ganz gut, da die Fortsetzungen allgemein meistens schlechter werden, da die Idee weg ist und eine hohe Messlatte gesetzt wird.
    The.Andrew ist offline

3. #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Ice War
    Zitat Zitat von The.Andrew Beitrag anzeigen
    Dinos finde ich net so toll und der 2te Teil war nicht mehr so gut wie der 1.teil.
    Aber ich fand ihn für eine Vortsetzung ganz gut, da die Fortsetzungen allgemein meistens schlechter werden, da die Idee weg ist und eine hohe Messlatte gesetzt wird.
    hmmmmm

Ich bin erst ein Optimist dann ein Pessimist
    Ice War ist offline

4. #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Edelas
    ice Age 1 war einfach nur genial. Witz, eine gute Story,...
    Bei Ice Age 2 sah es schon etwas anders aus. Er kam nie an den ersten Teil ran. Einfach schlechter, Teil 3 wird sehr wahrscheinlich noch schlechter wie das eben so ist kein Grudn ihn im Kino zu sehen.
    keine signatur
    Edelas ist offline

5. #25 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feudor
    Ich war der einziger im Kino der bei Teil 2 kein einzigesmal gelacht hat. Ich glaube etwas stimmt nicht mit mir. Und dieses doofe Eichhörnchen geht mir langsam auf den Sack.
    3. Teil werd ich mir bestimmt nicht antuen, da er sowieso nie an Teil 1 herankommen wird.
    Feudor ist offline

6. #26 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Edelas
    Zitat Zitat von Feudor Beitrag anzeigen
    Ich war der einziger im Kino der bei Teil 2 kein einzigesmal gelacht hat. Ich glaube etwas stimmt nicht mit mir. Und dieses doofe Eichhörnchen geht mir langsam auf den Sack.
    3. Teil werd ich mir bestimmt nicht antuen, da er sowieso nie an Teil 1 herankommen wird.
    Keien Sorge beim zweiten Teil habe ich auch kaum gelacht. Nie wirklich richtig. Vielleicht liegt es daran das der Film nicht witzig war, oder wir eben aus dem Alter raus sind. Für Kinder war der Film bestimmt super, un das wird für Kinder auch der 3.
    keine signatur
    Edelas ist offline

7. #27 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Ich hab ihn mir gestern angesehen und fand ihn einfach nur richtig gut. Der ist definitv besser als der erste und zweite, wobei ich dazu sagen muss, dass ich die beiden ersten auch schon geil fand, aber der Dritte toppt alles. Die Story ist meiner Meinung nach super - Die Idee mit der zweiten Welt gefällt mir, ist zwar unrealistisch, aber sie gefällt.^^ Dass die Story von diesem Eichhörnchen weiter vertieft wurde find ich auch nicht schlecht, wobei man es auch nicht weiter vermisst hätte, wenns nicht dagewesen wäre - Das gehört aber einfach zu Ice Age.
    Vom Humor her würde der dritte Teil auf jeden Fall 10/10 kriegen. Es gibt richtig viel zu lachen - Viel mehr als beim ersten und zweiten Teil. Wobei ich dazu sagen muss, dass es dadurch kein wirklicher Kinderfilm mehr ist, weil man sonst die Witze gar nichtmehr versteht.
    Schlechtes hab ich am Film grade gar nicht in Erinnerung, ist aber auch schon lange her.^^

Alles in allem fand ich ihn den besten Teil, und vorallem eine super Komödie.

Mein persönlicher Favorit war die Szene, als..

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ...man nur Diego in Ellis Rüssel gesehen hat, sie dann so tat als würde Diego ein Kind kriegen, und man es auch wirklich so gedacht hat, aber er in Wirklichkeit nur den Baumstamm wegdrücken will...

...oder...

...als die "Herde" durch dieses Dinosaurier reich spaziert, Diego dann so meint, dass das da unten das perfekt Singleleben wäre, weil er ja eh vor hatte sich von der Herde zu trennen, dann das "Handy" von Duk klingelt und Mani danach nur so meint "Das bist du in 3 Wochen!".
    Sin La'Salle ist offline

8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Mir haben folgende Szenen gut gefallen:
    • Die mit dem Handy, die schon genannt wurde
    • "Ich tanze Balett ..." zu Beginn bei dieser Antilope und später dann auch bei Diego, als dieser Jagderfolg hat .
    • Die drei Namen der Dinoeier. Ich weiß nur noch Dotti. xD
    • "Rudi ist wirklich ein furchteinflößender Name. Warum nennst du ihn nicht Rüdiger?"

Insgesamt muss ich sagen, dass mir der Film wirklich sehr gu gefallen. Der beste der drei Teile. Mehr sonst auch hier .
    VitaVus ist offline

9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Amy
    Ich fand den ersten Teil gut, der zweite war allerdings auch nicht schlecht^^

Bei dem hier bin ich mir nicht ganz so sicher. Ich werd ihn mir warscheinlich bald anschauen um mir eine Meinung davon zu bilden
    Amy ist offline

10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von RaNon
    Teil 1 ist für mich zwar immernoch der beste Teil, aber der 3. Teil war wirklich sehr gut finde ich. Mir hat er jedenfalss besser als der 2. gefallen ! Da ich Ihn in 3D geschaut hab, wars nochmal nen zusätzliches Erlebnis, weil ich das lange nicht mehr gemacht hatte einen Film in 3D anzuschauen

Also auf jedenfall lohnenswert, aber jeder hat da so seine eigenen Ansichten.
    RaNon ist offline

11. #31 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Hab ihn gestern auch gesehen und was soll ich sagen.
    Bei Ice Age kann man ja nicht viel falsch machen, wenn einem die 2 Teile vorher gefallen haben, wirds dieser Teil auch wieder und in 3D is eh klasse
    Tawarien ist offline

12. #32 Zitieren
    General Avatar von Hobel
    Den 3. Teil werde ich mir mit ein paar Freunden in den nächsten Tagen ansehen, weil die den unbedingt sehen wollten ^^
    Naja, die Vorschau im Kino fand ich auch wirklich genial, aber an die beiden Vorgänger kann ich mich leider nicht mehr so wirklich erinnern
    Hobel ist offline

13. #33 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Ich kann auch nur sagen, dass ich den dritten Teil richtig geil fand.
    Den ersten Teil fand ich ja damals sehr lustig, hab den damals im Kino gesehen, den Zweiten hab ich nur im TV gesehen, und den Dritten jetzt gestern im Kino. Und der ist wirklich mal ne richtig geile Fortsetzung. Der zweite Teil war ja eher so lala... Ein paar lustige Szenen.
    Doch der dritte, der rockt einfach alles. Richtig klasse Ideen, die Jokes sind auch richtig genial. Mein Kumpel und Ich haben uns echt teilweise bepisst vor lachen. Meine Freundin hat auch verdammt viel gelacht, und das will was heissen, sie ist sonst eher ein kleiner Komödienmuffel.
    Für mich wirklich der Beste Teil von den dreien bisher.

Allein die Szene mit der Schlucht des Todes ist das Eintrittsgeld wert.
    Für mich die Beste im Ganzen Film...

Die Macher haben da etwas ganz seltenes geschafft, meiner Meinung nach, nämlich eine Fortsetzung von einer Fortsetzung zu kreiieren, die locker an den ersten Teil ran kommt.
    (Dafür hatten sie mit dem zweiten Teil bestätigt, dass die meisten Forsetzungen eher mies sind)
    Hirni ist offline

14. #34 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Allein die Szene mit der Schlucht des Todes ist das Eintrittsgeld wert.
    Für mich die Beste im Ganzen Film...
    Da musst du mir noch mal helfen? Was ist da noch mal passiert?

Ich erinnere mich nur noch daran, dass dort Peaches geboren wurde, oder?
    VitaVus ist offline

15. #35 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Zitat Zitat von VitaVus Beitrag anzeigen
    Da musst du mir noch mal helfen? Was ist da noch mal passiert?

Ich erinnere mich nur noch daran, dass dort Peaches geboren wurde, oder?
    Das war das Plateau der Qualen, oder nicht?

Die Schlucht des Todes war doch die Stelle mit dem Lachgas, wo Crash mitten beim Luft anhalten meint: "Woah, solange hab ich noch nie die Luft angehalten"
    Beide kriegen den übelsten Lachflash und bemerken aufeinmal die quietschigen Stimmen.
    Miteinemmal kann sich keiner mehr zurückhalten und das Chaos nimmt seinen Lauf
    Hirni ist offline

16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Du hast Recht, habe die beiden Orte verwechselt. Die Stelle habe ich ganz vergessen. Die war genial .
    Besonders die letzten Dialogzeilen von Crash und Eddie .
    Danke.
    VitaVus ist offline

17. #37 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Hab mir den Film gestern in 3D gegeben.
    Dachte ja der Film wäre bestimmt nicht witzig, da bereits Teil nummero 3.
    Aber dem war nicht so.
    War recht gute Unterhaltung, wie ich finde. Obwohl der Anfang schleppend war...
    Und teilweise war das 3D echt toll.
    .me ist offline

18. #38 Zitieren
    Provinzheld Avatar von us_boy07
    also teil 1 und 2 hab ich gesehen ..aber ich glaub teil drei schau ich mir nicht mehr an
    us_boy07 ist offline

19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Saruman
    Hab ihn mir letzten Mittwoch angeguckt und bin wieder auf so nem kleinen Ice Age Trip.
    Hab mir gleich die ersten beiden Teile auf DVD bestellt. Müssten eigentlich mittlerweile schon daheim liegen.

Freu mich schon richtig drauf .

Einfach nur TOP der dritte Teil.
    Saruman ist offline

20. #40 Zitieren
    Phantom Antichrist Avatar von Thordir
    Ich hab den Film nun auch im Kino gesehen und muss sagen, genial!
    Besser als die ersten beiden Teile, richtig geile Szenen, tolle Witze und ne einigermassen gute Story...

Thordir ist offline

Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »