Dinos finde ich net so toll und der 2te Teil war nicht mehr so gut wie der 1.teil.
Aber ich fand ihn für eine Vortsetzung ganz gut, da die Fortsetzungen allgemein meistens schlechter werden, da die Idee weg ist und eine hohe Messlatte gesetzt wird.
ice Age 1 war einfach nur genial. Witz, eine gute Story,...
Bei Ice Age 2 sah es schon etwas anders aus. Er kam nie an den ersten Teil ran. Einfach schlechter, Teil 3 wird sehr wahrscheinlich noch schlechter wie das eben so istkein Grudn ihn im Kino zu sehen.
keine signatur
Ich war der einziger im Kino der bei Teil 2 kein einzigesmal gelacht hat. Ich glaube etwas stimmt nicht mit mir. Und dieses doofe Eichhörnchen geht mir langsam auf den Sack.
3. Teil werd ich mir bestimmt nicht antuen, da er sowieso nie an Teil 1 herankommen wird.
Ich hab ihn mir gestern angesehen und fand ihn einfach nur richtig gut. Der ist definitv besser als der erste und zweite, wobei ich dazu sagen muss, dass ich die beiden ersten auch schon geil fand, aber der Dritte toppt alles. Die Story ist meiner Meinung nach super - Die Idee mit der zweiten Welt gefällt mir, ist zwar unrealistisch, aber sie gefällt.^^ Dass die Story von diesem Eichhörnchen weiter vertieft wurde find ich auch nicht schlecht, wobei man es auch nicht weiter vermisst hätte, wenns nicht dagewesen wäre - Das gehört aber einfach zu Ice Age.
Vom Humor her würde der dritte Teil auf jeden Fall 10/10 kriegen. Es gibt richtig viel zu lachen - Viel mehr als beim ersten und zweiten Teil. Wobei ich dazu sagen muss, dass es dadurch kein wirklicher Kinderfilm mehr ist, weil man sonst die Witze gar nichtmehr versteht.
Schlechtes hab ich am Film grade gar nicht in Erinnerung, ist aber auch schon lange her.^^
Alles in allem fand ich ihn den besten Teil, und vorallem eine super Komödie.
Mein persönlicher Favorit war die Szene, als..
Spoiler:
...oder...
Spoiler:
Ich fand den ersten Teil gut, der zweite war allerdings auch nicht schlecht^^
Bei dem hier bin ich mir nicht ganz so sicher. Ich werd ihn mir warscheinlich bald anschauen um mir eine Meinung davon zu bilden![]()
Teil 1 ist für mich zwar immernoch der beste Teil, aber der 3. Teil war wirklich sehr gut finde ich. Mir hat er jedenfalss besser als der 2. gefallen ! Da ich Ihn in 3D geschaut hab, wars nochmal nen zusätzliches Erlebnis, weil ich das lange nicht mehr gemacht hatte einen Film in 3D anzuschauen
Also auf jedenfall lohnenswert, aber jeder hat da so seine eigenen Ansichten.
Hab ihn gestern auch gesehen und was soll ich sagen.
Bei Ice Age kann man ja nicht viel falsch machen, wenn einem die 2 Teile vorher gefallen haben, wirds dieser Teil auch wieder und in 3D is eh klasse![]()
Den 3. Teil werde ich mir mit ein paar Freunden in den nächsten Tagen ansehen, weil die den unbedingt sehen wollten ^^
Naja, die Vorschau im Kino fand ich auch wirklich genial, aber an die beiden Vorgänger kann ich mich leider nicht mehr so wirklich erinnern![]()
Ich kann auch nur sagen, dass ich den dritten Teil richtig geil fand.
Den ersten Teil fand ich ja damals sehr lustig, hab den damals im Kino gesehen, den Zweiten hab ich nur im TV gesehen, und den Dritten jetzt gestern im Kino. Und der ist wirklich mal ne richtig geile Fortsetzung. Der zweite Teil war ja eher so lala... Ein paar lustige Szenen.
Doch der dritte, der rockt einfach alles. Richtig klasse Ideen, die Jokes sind auch richtig genial. Mein Kumpel und Ich haben uns echt teilweise bepisst vor lachen. Meine Freundin hat auch verdammt viel gelacht, und das will was heissen, sie ist sonst eher ein kleiner Komödienmuffel.
Für mich wirklich der Beste Teil von den dreien bisher.
Allein die Szene mit der Schlucht des Todes ist das Eintrittsgeld wert.
Für mich die Beste im Ganzen Film...
Die Macher haben da etwas ganz seltenes geschafft, meiner Meinung nach, nämlich eine Fortsetzung von einer Fortsetzung zu kreiieren, die locker an den ersten Teil ran kommt.
(Dafür hatten sie mit dem zweiten Teil bestätigt, dass die meisten Forsetzungen eher mies sind)
Hab mir den Film gestern in 3D gegeben.
Dachte ja der Film wäre bestimmt nicht witzig, da bereits Teil nummero 3.
Aber dem war nicht so.
War recht gute Unterhaltung, wie ich finde. Obwohl der Anfang schleppend war...
Und teilweise war das 3D echt toll.
also teil 1 und 2 hab ich gesehen ..aber ich glaub teil drei schau ich mir nicht mehr an
Hab ihn mir letzten Mittwoch angeguckt und bin wieder auf so nem kleinen Ice Age Trip.
Hab mir gleich die ersten beiden Teile auf DVD bestellt. Müssten eigentlich mittlerweile schon daheim liegen.
Freu mich schon richtig drauf.
Einfach nur TOP der dritte Teil.
Ich hab den Film nun auch im Kino gesehen und muss sagen, genial!
Besser als die ersten beiden Teile, richtig geile Szenen, tolle Witze und ne einigermassen gute Story...