Hi, ich habe diesen hier [Bild: products.php?lang=de&view=area&pb_id=42&prod_num=XD-380]
Und wir emfangen hier DVB-T, allerdings, nimmet das ding, keine Signale an, was tun?
Hi, ich habe diesen hier [Bild: products.php?lang=de&view=area&pb_id=42&prod_num=XD-380]
Und wir emfangen hier DVB-T, allerdings, nimmet das ding, keine Signale an, was tun?
Irgendiwe hat der link net gefunzt http://www.x-tensions.net/products.p...rod_num=XD-380
Etwas genauer, findet das Gerät gar keine Sender oder gibts nur keine stabile Wiedergabe?
Infos über deinen Empfangsort und deinen Antennenaufwand wären auch nicht schlecht.
Du kannst auch mal den Stick an der Antenne ausprobieren, mit der du mit einem anderen Gerät DVB-T empfängst, aber verändere nicht die Position.
Zum 1. Ich empfange gar nets, und meinOrt ist bei Bassum in Niedersachsen
was jetzt?Zitat von Dödel und Dödel²
Empfängst du an deinem Ort mit keinen Gerät DVB-T oder funktioniert der Stick nicht?
Und Angaben über deine Antennen wären auch nicht schlecht, hast du nur eine stabantenne oder hast du das Gerät an eine Dachantenne angeschlossen usw.?
Nach der Prognose hättest du Dachantennenempfang, was allerdings nicht heißen muss, dass Zimmerantennenempfang ausgeschlossen ist, an guten Stellen und in den höheren Stockwerken könnte es durchaus klappen.
http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html
Mit dem Stick entfange ich nichts, das iet die kleine Standart antenne, die beim Stick dabei war
Die kleinen Stabantennen sind nicht besonders empfangsstark, hast du zufällig noch bessere Zimmerantennen oder sogar eine uralte Dachantenne?
Ich hab mir den Gleichen TV Stick vor ein Paar wochen bei MediMax gekauft.
Ich hatte zwar empfang aber als ich fehrnsehen schauen wollte ,
war das Bild unten und Oben total verzerrt und Grün.![]()
Ich hab den dann zurück gebracht und das Geld anstands los zurück bekommen
Hab mir dann einen anderen geholt bei dem alles dadellos funktioniert hat.
Den hier
Mit dem bin ich eigentlich ganz zufrieden bis auf, dass das Loch in, dass das antennen
Kabel rein soll bei mir ziemlich locker ist (bin leider mal gegen gerannt![]()
dann is der stick auseinander gebrochen, seit dem is das so. Aber er funktioniert noch)