Ergebnis 1 bis 3 von 3

NFS Most Wanted Savegame Problem

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Dunkelziffer
    Folgendes:
    Ich hab mir gestern wahrscheinlich mein Savegame zerschossen!

Bin jetzt bei Nr. 6 auf der Blacklist. Es steht da, das ich ihn schon abserviert hab, aber habe ich noch nicht! Ich kann auch schon alle Teile kaufen, auch die, die eigentlich erst noch mit dem Sieg über die anderen Fahrer freigeschaltet werden. Bei den Autos ist dies nicht so!

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Ich will nicht nochmal alles fahren. Vielleicht hat jemand zufällig noch ein Savegame, auf dem er zur Nr. 6 vorgedrungen is. Oder irgendwelche anderen Tipps würden mir auch schon helfen!
    Dunkelziffer ist offline

2. #2 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Hast du zufällig mal das Profil gewechselt beim Spielen? Ich hatte mal eines, wo ich bereits alles durch hatte und dann noch ein zweites neues. Wenn man aber mitten im Spiel wechselt, kann ein Durcheinander entstehen. Ich hatte im neuen Spiel dann auch plötzlich bei allen Gegnern "abserviert" stehen und bekam am Ende auch nicht den BMW. Aber trotzdem konnte ich iirc normal spielen, von daher könnte das bei dir auch ein anderes Problem sein... Nichtsdestotrotz ist es vielleicht nützliches Wissen für die Zukunft, hatte mich damals nämlich auch geärgert.

Savegames und weitere Hilfe kann ich leider nicht bieten, sorry...
    Kannst du denn nicht normal weiterspielen, auch wenn da "abserviert" steht?
    Crow ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Dunkelziffer
    Ja hab ich mal! Verdammt! -.-'

Nein, das is ja das Problem! Es steht abserviert da, bin aber noch keine Rennen gefahren und habe auch noch keinen einzigen Meilenstein erreicht! Wenn ich jetz die Rennen fahre, die Meilensteine erreiche und auch das nötige Kopfgeld habe, steht weder "Herausfordern" da, noch kann ich zum nächsten Fahrer springen!

Naja mal schauen! Vielleicht find ich was!
    Trotzdem Danke für die Hilfe!
    Dunkelziffer ist offline