Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chagalle
    Ich habe mal wieder ein Problem! Bei der Quest. der einsame Wächter, habe ich das Schiff am Panthermaul gefunden und bin bis zu dem Skelett von Grantham Blakeley vorgedrungen. Mein Tagebuch sagt, ich soll mit dem gefundenen Schlüssel seine Fesseln lösen. ich kann allerdings klicken so viel ich will, es tut sich nichts! Was mache ich denn jetzt?
    chagalle ist offline
  2. #2 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Ich habe mal wieder ein Problem! Bei der Quest. der einsame Wächter, habe ich das Schiff am Panthermaul gefunden und bin bis zu dem Skelett von Grantham Blakeley vorgedrungen. Mein Tagebuch sagt, ich soll mit dem gefundenen Schlüssel seine Fesseln lösen. ich kann allerdings klicken so viel ich will, es tut sich nichts! Was mache ich denn jetzt?
    Bist du dir sicher, dass du auf die Fesseln klickst? So weit ich mich errinern kann macht es einen unterschied zwischen Fesseln und Skellet
    Kadir ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ich glaube, ich habe da jeden millimeter angeklickt!
    chagalle ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    hmm, keine Ahnung.
    Versuch mal, wenn du einen älteren Save lädst, also bevor du das Schiff betreten hast.
    mfg, razor
    razor ist offline
  5. #5 Zitieren
    Das habe ich schon probiert Razor! Ich versuche natürlich erst mal alles mögliche bevor ich frage, aber hier scheint nichts zu helfen! Kennt denn jemand den Konsolenbefehl, wie man die Fesseln aufkriegt?
    chagalle ist offline
  6. #6 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von chagalle Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon probiert Razor! Ich versuche natürlich erst mal alles mögliche bevor ich frage, aber hier scheint nichts zu helfen! Kennt denn jemand den Konsolenbefehl, wie man die Fesseln aufkriegt?
    Nach kurzen Googeln kam das hier heraus:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    player.setstage ms06 80 = man hat den schlüssel und muss nach einem passenden schloss suchen

player.setstage ms06 90 = man hat das skelett gefunden und sollte dessen fesseln lösen

player.setstage ms06 100 = fesseln aufgeschlossen, geist gibt einem eine schatzkarte

player.setstage ms06 120 = man hat den schatz gefunden - quest abschluss

MfG Kadir
    Kadir ist offline
  7. #7 Zitieren
    Vielen Dank Kadir!
    Genützt hat es mir allerdings nicht! Das Skelett hängt immer noch da und dadurch habe ich auch die Schatzkarte nicht! Ich habe nur den Tagebucheintrag, daß ich sie habe und der Geist befreit ist! Ich habe mir halt eingebildet, man könne die Fesseln mit Konsole öffnen: Naja, die Schätze cheate ich jedenfalls nicht, das ist nur doof! Trotzdem vielen Dank nochmal!
    chagalle ist offline Geändert von chagalle (09.04.2008 um 11:12 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Hast Du PIs drauf? Eventuell blockiert da ein PI das weiterkommen.

Am besten versuchsweise mal alle PIs deaktivieren und nochmal probieren. Funzt es dann, kannst Du die PIs ja blockweise hinzuschalten und so den Übeltäter rausfiltern.
    Muecke49 ist offline