Ergebnis 1 bis 7 von 7

WoW Testaccount --> vollwertiger Account

1. #1 Zitieren
    banned
    Ich hab mir vor Kurzem mal solch eine Testversion von WoW gekauft (2€) und bin nun auf den Geschmack gekommen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den Account einfach so zu einem vollwertigen upgraden kann, oder ob ich dafür dann doch noch die Vollversion des Spiels kaufen muss.

Theoretisch müssten ja die Spieledaten schon auf der gekauften Testversions DVD enthalten gewesen sein.

Weiß da jemand was genaueres?

Google konnte mir in dem Fall leider nicht helfen.
    .Morrich ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von littletie54
    das kann man doch auf der Hp von wow machen aber dann mußt du glaube ich die vollversion des spiels kaufen dann hast du einen Freimonat
    littletie54 ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von littletie54 Beitrag anzeigen
    das kann man doch auf der Hp von wow machen
    DAS war überhaupt nicht meine Frage...

aber dann mußt du glaube ich die vollversion des spiels kaufen dann hast du einen Freimonat
    DAS ist eine Antwort auf meine Frage.
    .Morrich ist offline

4. #4 Zitieren
    Chosen One
    Also 1. braucht man keine Testversion zu kaufen da man auch im Internet eine machen kann und man das Spiel auch von da Downloaden kann(legal) ausserdem Nützt dir das Spiel nichts wenn du dich nicht Einloggen kannst. Du musst dir die Vollversion kaufen um es weiter Spieln zu können und du bekommst auch einen Freimonat
    Tornum ist offline

5. #5 Zitieren
    banned
    Die käufliche Testversion gilt aber 14 Tage und nicht nur 10 wie beim Download!
    .Morrich ist offline

6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Balbero
    fakt ist aber dennoch:

du mußt dir eine vollversion kaufen! ohne den key kannst du keinen vollwertigen acc freischalten.
    deinen bisherigen testacc. kannst du zu einem normalen acc. umwandeln. so bleibt dir erspart noch einmal von vorn zu beginnen und du kannst ganz normal weiterspielen, darfst nun aber auch /w auctionshaus benutzen, handelschatt sowie einige andere dinge.
    [Bild: wYwXHuQ.jpg]
    Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
    Balbero ist offline

7. #7 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Balbero Beitrag anzeigen
    fakt ist aber dennoch:

du mußt dir eine vollversion kaufen! ohne den key kannst du keinen vollwertigen acc freischalten.
    deinen bisherigen testacc. kannst du zu einem normalen acc. umwandeln. so bleibt dir erspart noch einmal von vorn zu beginnen und du kannst ganz normal weiterspielen, darfst nun aber auch /w auctionshaus benutzen, handelschatt sowie einige andere dinge.
    Danke für die kompetente Anwort.
    .Morrich ist offline