|
-
Neuling
Töte den Boss des Tals
Erstmals ein ''Hallo'' in Runde. Nettes Forum hier.
Nun zu meinem Anliegen... Ich kann die Quest 'Töte den Boss des Tals' nicht abschliessen, obwohl der Boss tot ist. Die Leiche kann ich aber vor mir sehen, sprich: ich habe ihn schon getötet.
Kann man den irgendwie neu spawnen lassen oder wiederbeleben?
Grüsse
-
 Zitat von Waldrand
Erstmals ein ''Hallo'' in Runde. Nettes Forum hier.
Nun zu meinem Anliegen... Ich kann die Quest 'Töte den Boss des Tals' nicht abschliessen, obwohl der Boss tot ist. Die Leiche kann ich aber vor mir sehen, sprich: ich habe ihn schon getötet.
Kann man den irgendwie neu spawnen lassen oder wiederbeleben?
Grüsse
§welcome hier im Forum Waldrand!
Probiere mal folgendes:
Falls das nicht klappen sollte, probiere es mal mit spawn Talchef und töte diesen erneut, vielleicht ist die Quest dann abgeschlossen.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
§welcome im Forum.
Hast du eventuell den Boss mit dem Cheat ' kill ' getötet denn dann kann es sein das die Quest nicht beendet wird.
Ansonsten musst du marivn mode aktivieren und ' spawn Talchef ' eingeben achte auf groß und klein schreibung. Eigentlich müßte es der richtige Code sein.Einfach mal austesten.
-
Neuling
Ich habe die Mine von oben statt unten angegriffen. Deswegen konnte ich die ''Quest'' wohl nicht beenden.
Danke für die Hilfe. Kann /closed werden.
-
 Zitat von Waldrand
Ich habe die Mine von oben statt unten angegriffen. Deswegen konnte ich die ''Quest'' wohl nicht beenden.
Danke für die Hilfe. Kann /closed werden. 
Das spielt keine Rolle. Es ist egal ob du Mine von oben oder von unten angehst.
-
Zu dem Boss gibt es ja keinen offiziellen Quest, sondern es kommt nur die 3 Sekunden Einblendung vom Questerfolg. Vielleicht hast du das in der Hitze des Gefechts nur übersehen? Oder aber es kam mit dem Tod des Bosses auch die Erfolgsmeldung von der Befreiung der Mine und die Schrift ist dann schneller verschwunden und du hast es so übersehen? Steht der Quest im Logbuch als erfolgreich gelöst?