|
-
jetzt werden schon kinder aufgrund politischer ziele umgebracht
-
-
 Zitat von Illidan Sturmgrimm
Sind Microsoft nun die Guten oder nicht? 
wenn apple böse ist wäre MS zwangsläufig gut. außer.... die stecken unter einer decke. dann wären sowohl apple als auch MS böse und ich wüsste echt nicht mehr wie ich mich davor in sicherheit bringen kann.
-
 Zitat von Elias
Mistermeister war doch der junge, rothaarige Dude, nicht?
Macht nichts, ein Geschwür weniger, welches unsrer Organisation
das Leben schwer machen wollte. Gniahahaha >x]
[Bild: s050.gif] 23![Bild: s050.gif]
*tiefe Stimme auf leg* The Systeeeem.
[Bild: sigE.png]draussen reden sie vom krieg/
wir warten aufs wochenende/
die selbsterfüllende prophezeiung/
fällt für euch aus allen wolken/
wir sind leichte opfer/
wir sind viel zu leichte opfer/
-
 Zitat von Raygen
wenn apple böse ist wäre MS zwangsläufig gut. außer.... die stecken unter einer decke. dann wären sowohl apple als auch MS böse und ich wüsste echt nicht mehr wie ich mich davor in sicherheit bringen kann.
Würden unsere Microsoft Systeme dann nicht sofort unsere Position an einen Zentralrechner senden um einen präventiven Nuklearschlag auszuführen?
-
Jeder der den Wolf lieb hat klickt auf den Wolf (und das bitte so oft wie möglich, danke )
-
 Zitat von Raygen
jo die stecken ganz sicher unter einer decke:
Steve Jobs
Steve Ballmer
-
 Foren-Mutter
 Zitat von Illidan Sturmgrimm
Würden unsere Microsoft Systeme dann nicht sofort unsere Position an einen Zentralrechner senden um einen präventiven Nuklearschlag auszuführen? 
woher weißt du, dass das nichr schon längst der fall ist?
-
Wir werden von Mac überwacht?
Da wird ja der Hund unter der Tanne verrückt! Warscheinlich ist der Scheuble nicht paranoid sondern benutzt einfach nur Mac
RIP Mister
-
-
 Zitat von meditate
woher weißt du, dass das nichr schon längst der fall ist?
Sie ignoriert meinen Verdacht.
Sehr verdächtig würde ich mal sagen...
-
Jetzt hats mich aber geschockt. Ich dachte am Anfang echt das stimmt. Naja, bin jetzt aber froh das es nicht so ist. Echt gut insziniert vorallem der Anfang. Naja hut ab Raygen.
-
Jeder der den Wolf lieb hat klickt auf den Wolf (und das bitte so oft wie möglich, danke )
-
-
Für die nichts mit kriegen, wer ist das überhaupt ???
-
-
-
 Zitat von White lone Wolf
*Auf Schleimspur Ski fährt , gegen nen' Baum bretter & und sich die Schnauze verbeul*
du solltest dich mit der imperatorin gut stellen!
-
... cam, ich habs schon immer geahnt und Microsoft steckt da mit drin
-