Ergebnis 1 bis 5 von 5

Lionheart La Bestia und Weng Chois Büchersammlung England

  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Arrax
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.214
    Hallo ich hätte mal eine kleine Frage wegen Lionheart:

    1.Im Tempelviertel von Barcelona gibt es ja Miguel diesen Adligen der Verzweifelt La Bestia sucht und ich wollte mal wissen wo La Bestia ist. Der Daeva der die Frau umgebracht hat ist es ja nicht.

    2.Wegen Weng Chois Büchersammlung muss man ihm ausnahmslols ALLE Bücher geben? Ich hab nämlich die Bücher von Shakespeare und Shylocke schon gelesen.

    3.Kommt man in dem Spiel auch mal in andere Länder bzw. England? Spanien geht einem nach ner Zeit auf die Nerven. Was nützt es wenn man der Nachfahre vom King Richi ist und nicht mal in sein Land kommt.
    Hear me now,
    words i vow,
    no fucking regret!
    Arrax ist offline

  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.440
    Wenn Du uns jetzt noch verrätst, welches Spiel gemeint ist, hilft uns das allen ein Stückchen weiter
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Louzifer
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    I am the god of hellfire...
    Beiträge
    1.440
    Er meint Lionheart - The Legacy of the Crusader
    Louzifer ist offline

  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Lifthrasil
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Der ist soooo böse, dass man ihn gar nicht in Worte fassen kann x__x
    Beiträge
    485
    Ok, ich will dann mal helfen.

    Miguel ist einfach nur Verrückt. Mit La Bestia meint er ein fiktives Wesen, welches man eigentlich nie finden kann. Aber in der Kanalisation findet man irgendwo einen Monsterschädel. Mitnehmen, Miguel zeigen und schon hat sich das erledigt.
    Es gibt auch noch einen anderen Weg dieses Quest zu lösen (und damit meine ich nicht den armen zu töten) aber den kenn ich leider nicht.

    Eigentlich muss man ihm alle Bücher geben, wenn man das Quest komplett lösen will. Aber sollte es eigentlich kein Problem machen, wenn man die Bücher gelesen hat? Mhh, schon zu lange her kann mich nicht mehr sorecht dran erinnern.

    So und nun zu den Ländern. Du kommst schon noch aus Spanien raus. Irgendwann reist du zu Fuß weiter nach Frankreich und so weiter nach England.
    Lift, wie schaffst du es eigentlich, bei allem was du tust, jeden abend Einzuschlafen?
    "Mit dem Schwert auf der Brust und immer in Gedanken an neue Bosheiten...."
    Lifthrasil ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von Nemesis8
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    9
    Miguel ist nicht verrückt! nehmt seine quest an und dann folgt er euch! nach ner' Weile nehmen die tempelritter ihn fest.geht in die inquisition und sucht dort nach ihm.(dazu müsst ihr ein Kreuz aktivieren so dass ihr durch die blauen absperrungen gehen könnt)befreit miguel aus seiner zelle und führt ihn zur ruine der windmühle. dort kämpft ihr gegen la bestia. wie sich herraustellt ist miguel's gedanke la bestia.(ist nich sonderlich schwer zu besiegen)danach kriegt ihr exp geld und die quest ist erledigt! P.S. : wie hockt man sich hin?
    Nemesis8 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •