|
-
1. Kapitel Minental-Wo ist Diego?
Ich habe hier gelesen, dass wenn man im 1. kapitel ins Minental geht, man Diego am Austauschplatz trifft und er einem eine schattenrüstung schrbkt. So, nun bin ich am Austauschplatz, als Drachensnapper...blos, wo ist Diego??
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
Man muss Diego erst von seinem Versteck nahe der Burg zum Austauschplatz begleiten, dann bekommt man die Rüstung - allerdings nur, wenn man Gildenlos ist und Lord Sargons Scriptpatch installiert hat.
-
Das Versteck wäre dann hier
-
naaa toll...das schaff ich ja nie! Ich bin Stufe 8 und brauche 6 Bisse als drachensnapper um einen Ork zu töten...
Ist Diego unsterblich?
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
Nein. Aber gegen die Orks trotzdem ganz brauchbar, wenn man sich denen selbst als Zielscheibe anbietet und Diego seinen Bogen benutzen lässt.
-
Nein, nicht wenn man mit ihm unterwegs ist. Er ist zwar ziemlich stark (besonders wenn man ihn mit einer besseren Waffe ausrüstet), hat aber keine besonders gute Rüstung, so dass etwas Unterstützung durchaus hilfreich wäre. Du könntest allerdings die Aufmerksamkeit der Gegner auf dich lenken und dann im Kreis laufen, während Diego einen nach dem anderen tötet.
-
Nein,aber durch sein hohes Geschick ist es sehr gut ihn als Bogenschützen einzusetzten.
Edit: Du solltest lieber erst noch in Khorinis weiter Leveln.Stufe 8 ist für das zweite Kapitel doch sehr wenig.
-
Hm, ok...Jetzt bin ich einmal im Minental, da probier ich das dann gleich mal, danke!!
Mein System:
-
 Zitat von Garstiger Goblin
naaa toll...das schaff ich ja nie! Ich bin Stufe 8 und brauche 6 Bisse als drachensnapper um einen Ork zu töten... 
Ist Diego unsterblich?
Dann greife doch erstmal andere Viecher an. Die schaffst du doch locker als Drachensnapper. Gibt es ja zu Hauf dort im Tal. So kannst du doch schon mal gut leveln. Wobei 6 Bisse für nen Ork?
-
Gegen einen Orkrieger hat man als Drachensnapper wenig chancen.
Ich weiß nicht mehr genau ob es 6 Bisse waren,aber wenn ers schreibt wirds wohl stimmen.
-
 Zitat von Vatra´s
Gegen einen Orkrieger hat man als Drachensnapper wenig chancen.
Ich weiß nicht mehr genau ob es 6 Bisse waren,aber wenn ers schreibt wirds wohl stimmen.
Na ja, auch als Drachensnapper kann man taktisch kämpfen. Und mit 200 Stärke fällt einem das nicht sonderlich schwer. Man sollte natürlich nicht gleich voll in so eine Orkaxt reinrennen. Zurückweichen und Angriffstaktik ändern geht auch bei Verwandlungen. Sogar die gute Hit and run Taktik klappt vorzüglich. Mit nem Dragonsnapper habe ich eigendlich immer den Weg zur Austauschstelle hinten über den Eissee frei gemacht.