|
-
06.04.2008 17:08
Welche Frisuren empfindet ihr als provozierend?
Ich bin da ja tolerant...trag selber nen Army-Haarschnitt, also so n Undercut mit kurzen Haaren oben und ausrasierten nacken und schläfen
-
Solange kein Hakenkreuz reinrasiert wird oder Ähnliches, hab ich mit keiner Frisur als solches ein Problem. Allerdings kann ein "Skin" mit der "falschen" Kleidung provozierend aussehen, wie du es ausdrückst.
-
06.04.2008 17:10
 Zitat von Waldgeistlein
Ich bin da ja tolerant...trag selber nen Army-Haarschnitt, also so n Undercut mit kurzen Haaren oben und ausrasierten nacken und schläfen
Mir egal was für Frisuren wer trägt Nur diese typischen "Bushido" was weiss ich frisuren kann ich gar nicht ab.
-
Frisuren wirken provozierend?
Fingernägel sind da viel schlimmer, glaub mir, die hätten einen Thread verdient
-
Wenn jetzt jemand mit nem Hitler-Scheitel rumrennt (so wie meine Geschichtstlehrerin) finde ich das schon ein bisschen seltsam.
Aber grundsätzlich ist es mir egal,was andere Leute für Frisuren haben.
-
Naja also provozierend finde ich gar keine Frisuren provozierend nur so etwas finde ich auf den ersten Blick immer erschreckend.
-
06.04.2008 17:14
Ja ich finde solange es kein Seitenscheitel oder eine Glatze mit dem dazu typischen Nazi-Outfit ist, kann man sich damit sehen lassen.
-
 Zitat von Vatra´s
Wenn jetzt jemand mit nem Hitler-Scheitel rumrennt (so wie meine Geschichtstlehrerin) finde ich das schon ein bisschen seltsam.
Aber grundsätzlich ist es mir egal,was andere Leute für Frisuren haben.
Aber so nen kleinen Nasenschnäutzer trägt sie doch wohl nicht?
-
Ich denke das liegt im Auge des Betrachters und über Geschmack lässt sich ja wie wir wissen bekanntlich streiten. Meiner Meinung nach gibt es Frisuren die dem einen Provokant vorkommen dem anderen dann wieder nicht.
K!@m
-
frisuren sind mir sowasvon egal. es gibt natürlich welche, die mir überhauptnicht gefallen, bzw wo ich finde das sie einfach absolut bescheuert aussehen,aber provozierend ist finde ich ein unpassender ausdruck für eine frisur...
-
Diese gefärbten Intimfrisuren. 
-
Provokant kann man jetzt so oder so verstehen. Es gibt sicher einige Frisuren, die Aufmerksamkeit provozieren, darunter bunte und auffällig gestylte, oft "Punker"-Frisuren. Aber im Sinne von stören... muss ich dich enttäuschen, mir ist das ziemlich egal. Provokant muss nicht immer negativ gewerted werden, man kann auf alle möglichen Arten und mit allen möglichen Resultaten provozieren.
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
-
was hast du gegen natürlich-gefärbte blutrote intimfrisuren?
-
intimafro, frei und offen getragen.
/e: .__.
-
Keine? Mir doch wurscht wer was aufm Kopp traegt, was soll mich daran stoeren? Selbst Symbole die Verboten sind provozieren mich nicht, wieso auch? Ist wie gesagt nicht mein Bier, also kann's mir recht egal sein, was welcher Augustin aufm Kopp hat und wie er aussieht.
-
-
-
Ich könnte auch sagen, dass ich alle möglichen Frisuren toleriere.
Aber das wäre eine Lüge.
Es gibt in meinen Augen eine Reihe von unverzeihlichen Frisuren, sozusagen absolute Todsünden. Die da wären:
Die Ponyrolle des Grauens:
[Bild: 2144-gross.jpg]
Die Tolle der unsäglichen Höllenqualen:
[Bild: 1988-gross.jpg]
und natürlich
Die zurückgesteckte Pony-Partie der zweiwöchigen Marathon-Mathe-Klausur:
[Bild: 1549-gross.jpg]
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
"There on that scaffolding reclines / Michael Angelo. / With no more sound than the mice make / His hand moves to and fro. / Like a long-legged fly upon the stream / His mind moves upon silence." - W.B. Yeats
-
@über mir: Oh mein Gott. Obwohl die unterste ja noch geht.
Aber da fällt mir gerade ein dass ich keine Dudt's mag...
-
Habe immer ne Art Scheitel, auch als ich nen Zopf trug,
und auch als ich an den Seiten und Hinten wegrasiert hab.
Ich finde es dümmlich Scheitel mit "Hitler" und "Nazis" gleichzusetzen.
Da sieht man nun nicht soviel, aber ich hoffe mal dasses reicht, um nen Eindruck zu bekommen. Ich finde nur diese sau hässlichen Vukuhilas unerträglich,
aber was solls.
Elias.