-
Schadensbilanz Schwertmeister - Meister der 2 Klingen
Hmm, ist es richtig, dass beim Perk Schwertmeister 75 Schaden hinzukommen (Schwertkämpfer+starker Schwertkämpfer+Schwertmeister), beim Meister der 2 Klingen aber nur 50 (Kampf mit 2 Klingen+Meister der 2 Klingen)?
-
afair waren es +25 dmg, wenn man meister der zwei klingen lernt ...
-
Ja, ich meine den gesamten Schadensbonus. 25 für Kampf mit 2 Klingen und 25 für Schwertmeister, oder?
-
 Zitat von axon
Ja, ich meine den gesamten Schadensbonus. 25 für Kampf mit 2 Klingen und 25 für Schwertmeister, oder?
Wenn du mit zwei Schwertern kämpfst, dann bekommst du nur den Bonus von den Zwei-Schwerter-Perks; die Boni für den Einhandkampf bekommst du nur, wenn du eine Einhandwaffe trägst.
-
Yup, danke, das wollte ich eben in Erfahrung bringen. Also ist der 2 Handkampf an sich vielleicht garnicht so erstrebenswert. Einziger Vorteil ist der Rundumschlag.
-
Ich habe eine Frage zum 2 Schwerter Kampf und wollte nicht extra ein neuen Thread aufmachen, deswegen schreibe ich das mal hier rein.
Also wenn ich Meister des Einhandkampfes bin, dann fallen meine Gegner ja zu Boden bei bestimmen Schlägen.
Wenn ich jetzt aber den Kampf mit 2 Schwertern erlerne, dann tuen sie das nicht mehr. Ok, das kann ich verstehen, dazu müsste man dann Meister der 2 Klingen sein, dass sie dann zu Boden fallen. Tuen sie das dann auch ??
Jetzt aber meine eigentliche Frage. Ich hab den Perk "Kampf mit 2 Klingen" schon erlernt, wenn ich jetzt aber nur mit einer Einhandwaffe kämpfe, (wo ich ja Meister bin) dann fallen die Gegner (Menschen oder Orks) nicht mehr zu Boden. ?? Beeinflusst der erlernte Perk "Kampf mit 2 Klingen" dieses Verhalten ?
-
Beim Standard-Schlag, also der mit der rechten Maustaste, ist es äußerst selten, daß ein Gegner umfällt. Dazu bedarf es schon eines Wuchtschlages. Also ein langer bzw. längerer Klick mit der linken Taste.
-
Sicher ? Bei mir sind die Gegner eigentlich sehr sehr oft hingefallen. Und das mit dem normalen Standard Schlag. Also nicht beim ersten Schlag, aber beim zweiten oder dritten lagen se dann immer alle auf dem Boden.
Seit ich aber "Kampf mit 2 Klingen" erlernt hab und dann doch mit einer Einhandwaffe kämpfe, fallen sie gar nicht mehr um
-
warscheinlich hattest du eine SEHR große Zufallsrate, sprich Glück oder Gothic 3 macht misst
Windows 7 Ultimate (64 Bit)
AMD FX-8350 (OC @ 4,51 GHz) + Brocken 2
DDR3 2x4Gb RAM (OC @ 1640 CL8)
AMD VTX3D Radeon R9 280X (OC)
Gigabyte 970A-UD3P
Antec Truepower New 550W
-
Also ich laber echt kein scheiss. Bei mir sind die recht oft umgefallen. Auch mit dem normalen Schlag.
Naja, ich hab CP 1.5, bringt der Orktöter Perk eigentlich was ?
Ich hab den gelernt, aber ich merke nicht das ich mehr Schaden gegen Orks mache...
-
 Zitat von n0 ?uestion
Naja, ich hab CP 1.5, bringt der Orktöter Perk eigentlich was ?
Ich hab den gelernt, aber ich merke nicht das ich mehr Schaden gegen Orks mache...
Der Perk funktioniert erst ab dem CP 1.6.
Vorher hatte man tatsächlich keine Wirkung bei dem Perk.
-
Neuling
Die Normale Standard-Attacke(Linksklick) schmeißt die Gegner auf "Meister" sehr häufig um.
Das ist bei mir mit 1Hand und 2Hand Waffen so. Ob es auch bei Meister der 2Klingen so ist, kann ich nicht sagen. Habe ich noch nie ausprobiert.