Ergebnis 1 bis 7 von 7

Fragen zum Beschwörer

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hi zocke bei hellgate london nen beschwörer und habe da ma paar fregaen

1.bei den fokusartefakten steht elemantarschaden stärke xyz. was ist damit gemeint? kriegen meine elemantarde den schaden oder ist das nur der schaden der waffe.

2.an rüstungen steht öfter ma elementareffekte erhöht um +xyz% was ist damit gemeint?

3. kann man eigentlich die fähigkeiten über 10 bringen? z.b 10/10 skillen und +2 durch gegenstände?

4. bei kabalisten waffen steht "fokusartefakte erhöhen durch den cabalistenzauber verursachten schaden" mache ich dan mehr schaden mit lebensentzug wenn die waffe besser ist?

5. an den waffen steht auch energy: xyz. oder ist das der schaden

6. ma ne allgemeine frage was passiert wenn man gegner vergiftet? muss ja was machen so wie bei feuer verbrennen sodas die 5% der gesundheit die sec. verlieren.

bedanke mich schonmal im vorraus
    walterwodka ist offline

2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Sodala dann wollma mal Abhilfe schaffen

Erstmal was ganz generelles: Fokusartefakte sind nicht wirklich geeignet fürn Summo, du brauchst sie zwar für Skills wie Lebensentzug oder Elementarentzug, aber eigtl sind sie für den Evoker gedacht.

1. Der Elementarschaden der Foki (Abkürzung für Fokusartefakte ) zeigt an, wie stark dein Elementarangriff ist --> is aber nur für den Evoker, also seine Zauber.

2. Gute Frage. Sie erhöhen auf jeden fall DEINE Elemantarangriffsstärke, is aber auch eher für den Evoker interessant. Ob sie auch die Elementarangriffsstärke der Elementare erhöhen is nich so ganz sicher...ich persönlich glaube es schon, aber es gibt auch Leute die anderes behaupten. Ausserdem ist das ganze seit dem letzten Patch n bissl buggy und wird teilweise doppelt angezeigt obwohls nur einmal "drauf is"

3. Im Moment noch nicht --> kommt vllt noch

4. Ja --> Foki mehr Schaden bedeutet mehr Schaden mit allen Zaubern

5. Du meinst sicher Foki - ja das ist der Schaden

6. Wenn du dir deine Giftwaffe mal anschaust, müsst da irgendwie sowas wie "giftstärke xx%" stehen. Das heisst, dass die Gegner während sie vergiftet sind jede Sekunde xx% des Giftschadens deiner Waffe nehmen - zusätzlich können sie sich nicht heilen.

So ich hoffe das war alles - bei weiteren Fragen einfach hier posten
    Phobus ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling
    ja danke wäre ersteinmal alles geklärt und fals jeman bischen mehr weiß als da steht könnt ihr gerne es scheiben lasse mich gern belehren.
    walterwodka ist offline

4. #4 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von walterwodka Beitrag anzeigen
    ja danke wäre ersteinmal alles geklärt und fals jeman bischen mehr weiß als da steht könnt ihr gerne es scheiben lasse mich gern belehren.
    Phobus hat alles auf den Punkt gebracht.
    Abschließend gibt es nur noch zu sagen, dass nicht die große dicke Zahl, die erscheint, wenn du über eine Waffe fährst, den Schaden angibt. Um den "wirklichen" Schaden in Erfahrung zu bringen, musst du mit einem Rechtsklick auf eine Waffe die Informationen aufrufen.
    Viel Spaß mit dem Spiel!

5. #5 Zitieren
    Neuling
    ja wäre halt ales soweit geklärt nur das mit der waffe verstehe ich nicht.

auf der waffe steht z.b am anfang gleich nach schaden energy: xyz
    und weiter unten elementarangriffsstärke: xyz

was ist jetzt der schaden und was macht dan das andere?
    wär froh wenns mir einer erkären könnt.
    walterwodka ist offline

6. #6 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von walterwodka Beitrag anzeigen
    ja wäre halt ales soweit geklärt nur das mit der waffe verstehe ich nicht.

auf der waffe steht z.b am anfang gleich nach schaden energy: xyz
    und weiter unten elementarangriffsstärke: xyz

was ist jetzt der schaden und was macht dan das andere?
    wär froh wenns mir einer erkären könnt.
    Der "Schaden Energie" gibt eben den Schaden und die Schadensart (Feuer, Gift, Spektral, Blitz und/oder Physisch) der Waffe an.
    Die "Elementarangriffsstärke" gibt die Stärke/Wahrscheinlichkeit an, mit der du einen Elementar-/Sekundäreffekt (Phasen ("spektralisieren"), Entzünden, Betäuben, Vergiften und/oder Schocken) auslösen kannst. Wenn dieser Wert höher, als die Verteidigung gegen einen dieser Effekte eines Gegners ist, dann bist du erfolgreich mit dem Auslösen des Sekundäreffekts.

7. #7 Zitieren
    Neuling
    danke free willy
    walterwodka ist offline