So nach einer 3 wöchigen Entwicklungsdauer und der großen Hilfe von Ice-dragon und Shack-Otay ist hier die version 2.0
weitere Veränderungen werden nicht mehr durchgenommen außer es teten fehler auf odermir wird langweilig
----------------------------
zur "Installation"
----------------------------
Ihr müsst die beiligenden .pak Datein in das Verzeichnis Gothic3/Data kopiren.
Dabei müsst ihr die Endungen anpassen.
Das heißt wenn ein .p03 bereits existiert nennt ihr die datei .p04.
Nun müsst ihr ein neues Spiel anfangen und schon hat Diego die Schattenrüstung.
Fals ihr die Templerrüstung von Ruinenwächter bereits habt treten Komplikatonen auf.
Desshalb müsst ihr die HumanBodyParts_Body.lrtpldatasc aus dem OrdnerHumanBodyParts_Body nach C:\Programme\Gothic 3\Data\Templates\NPC\__Master_Humans kopieren.
es gibt noch eine 2. Version von Ice-Dragon hier downloaden
dem müsst ihr nur den Namen der tga geben also G3_Human_Peasant_Body_Diffuse_S3.tga und in den animation folder kopieren
edit1: Ok, heute war ich fleisig und hab die Schultertexturen nochmal überarbeitet. Vorerst ist nix neues geplant.
edit2: Hab alles etwas ordentlicher gepackt und erklärt, hoffe es werden keine Probleme mehr auftreten
Habe mal eine Frage:
Hättest du was dagegen, wenn ich an der Rüstung noch ein wenig rumbastle?
Edit: Hab ich schon gemacht, wenn du was dagegen hast, sag bescheid...
Habe hier mal ein paar Screens von meiner überarbeiteten Version von Diegos Rüstung gemacht:
Ps: Die Schulterplatten hinten gefallen mir noch nicht so ganz, und werden überarbeitet...
wow sieht wirklich geil aus
natürlich hab ich nix dagegen
hab heute auch schon was verbessert (v 0.2)
(Die idee mit den Schulterplatten hab ich auch schon gehabt sieht bei dir aber besser aus)
ich würde aber wenn dann schon den ganzen Rücken mit den Platten verziehren.
Werd heute dann mal meine Version online stellen
ach ja wär toll wen du deinen auch mal hochstellst
Hmmm sehr schade...
Bin jetzt fast fertig!
Recht viele Details etc. , jedoch hab ich das mit den Schulterplatten hinten immer noch nicht gut hinbekommen...
hey danke da werd ich wohl noch einiges machen müssen.
@Ice-dragon: könnte ich villeicht deine Textur benutzen? Bei mir ist der Übergang, naja man siehts ,also wäre dir sehr verbunden wenn du die Textur uploaden würdest
edit: Seh grad du willst es schon uploaden (muss echt lernen genauer zu lesen )
Nun ich finde die Rüstung ist nun fertig!
Das mit den Schulterplatten hinten geht einfach nicht besser, und mehr Details rauszukitzeln klappt auch nicht mehr all zu gut...
Deswegen find ich nicht, dass daran noch gearbeitet werden muss!
Die Datei lade ich hoch, wenn mir jemand erklärt, wie man das macht, das die Bauernrüstung nicht von der Textur ersetzt wird...
Irgendeine Datei verdoppeln oder so, kann mir das jemand erklären?
Allerdings würde ich es auch gerne selber wissen, um es in Zukunft selber zu machen!
Demnach fände ich es toll wenn mir das jemand erklären könnte, oder mir einen Link schickt wo es erklärt ist danke...
Weil wenn ich das habe, dann kannst du Dain93 auch deinen Senf dazu geben!
Edit: Eine Hand wäscht die andere ( ^^ ) nicht böse nehmen
ne icedragon war schon lang nicht mehr on erwarte noch eine antwort
leider iss mein Computer jetzt auch noch hin hab aber Gott sei Dank noch ein Backup
[...]den MaterialSwitch in Diego's tple anpassen (das kennst Du ja schon) und den "Change time"- value an 0x546 von 90 03 00 00 auf 91 03 00 00 ändern.
wie genau funktioniert das? kannst du das mir vllt erklären? oder gibts irgendwo ein tutorial?
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.