Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Beiträge anzeigen #21
    Schwertmeister Avatar von Seraphin
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Unterwegs.
    Beiträge
    883
     
    Seraphin ist offline
    Verdammt, jetzt bin ich zu spät. Sry Großmeister... _-_

    Ich gratuliere dir trotzdem nachträglich, wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe du hattest einen tollen Geburtstag und viel Spaß.

    Immerhin bist du der bestrainierteste Im-Bad-Poser den ich je gesehen habe... *schmacht* ;D


  2. Beiträge anzeigen #22
    Hero Avatar von HoraXeduS
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Oase
    Beiträge
    5.475
     
    HoraXeduS ist offline
    Original geschrieben von Großmeister K
    @Ceron: Bedeutung? Ähm .... Najaaaa ....... es hat eine Bedeutung ........... *grübel* ...... aber die würdet ihr nie verstehen, glaubt mir einfach
    Irgendwo haben wir uns doch mal geoutet, wie es zu unseren Nicks gekommen ist... das werd ich irgendwann nochmal raussuchen. Vergessen hab ich's allerdings nicht, Big B.
    Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert.

    [Bild: ehrenmitglied.gif] [Bild: 52avahsv.gif]

  3. Beiträge anzeigen #23
    Held Avatar von Großmeister K
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    5.876
     
    Großmeister K ist offline
    @Seraphin: Der alte Spruch: Besser spät als nie .. und danke, vielleicht mach ich demnächst ein Bild mit Spagat auf 2 Stühlen, das kommt megamasterposermäßig

    @HoraXedus: Genau, ich glaube den Ursprung hatte ich bei Al Bundy, aber mittlerweile hab ich gemerkt, dass sich mehrere Leute Grandmaster bzw Großmeister nennen, obwohl sie keine sind *lol* ... naja, vielleicht bin ich in 20 Jahren oder so ja offiziell einer, mal sehen.

    Hab heute noch nachträglich ein Geschenk von meiner Freundin bekommen. So ein Teddy mit Herzchen und der riecht nach ihr

  4. Beiträge anzeigen #24
    General
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    3.672
     
    Griever ist offline
    *zuspätkomm*
    Ich, äh... der dämliche Laden ist schuld, die waren zu dämliche die Festplatte zu kopieren, weswegen sich das ganze... Ähm... ...Egal... Scheiße...

    Herzlichen Glühstrumpf, feier schön und so ^^"
    gone

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide