Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.602
     
    Zuben2 ist offline

    Entwicklungsstand von Legend of Assûn

    Der Titel sagt's eigentlich schon.Wer weiß was über den aktuellen Entwicklungsstand von LoA und wann vermutet ihr,kommt die Mod raus?

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Das wissen wohl nur die Jungs von LoA selbst. Natürlich kriegen wir anderen Modder auch einiges mit, aber nichts was man so weitersagen würde ohne einverständniss der jeweiligen Modteams.
    Du wirst dich also noch ein wenig gedulden müssen, glaube kaum dass da dieses Jahr noch was kommt. Ist gerade ziehmlich ruhig um die Mod finde ich u. außer Horrorente ab und zu höhrt man kaum von jemandem aus dem Team irgendwas.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Zuben2 Beitrag anzeigen
    Der Titel sagt's eigentlich schon.Wer weiß was über den aktuellen Entwicklungsstand von LoA und wann vermutet ihr,kommt die Mod raus?
    Vermute mal 2018/ 2019!

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.699
     
    Plasquar ist offline
    Also ich hab da was gehört, aber der Flurfunk irrt sich ja öfter.

    [Bild: s269.gif]
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    lucigoth scheint nichts mehr zum Testen haben, sonst hätte er wohl kaum Zeit für Thread-Archäologie!

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Legend of Ahssûn Avatar von Zuben2
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.602
     
    Zuben2 ist offline
    Ja...warum muss man noch gleich über 10 Jahre alte Threads von mir ausbuddeln?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Zuben2 Beitrag anzeigen
    Ja...warum muss man noch gleich über 10 Jahre alte Threads von mir ausbuddeln?
    Um die super Mod schmackhafter zu machen- das glaube ich nicht!
    Es ist einfach interessant, wie lange schon an dieser Mod gearbeitet wird und dafür wollte ich Respekt zollen.
    Seht es doch einfach mal positiv.
    Und zu Testen habe ich genug- dieses werde ich jetzt hier aber nicht aufführen.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Hachja, damals als das kleine Zuben noch nicht die Leitung übernommen und LoA fast releasefertig gemacht hatte... Wobei man hier Eternal und Konsorten natürlich großen Dank aussprechen muss, aber Zwischenzeitlich hatte Zuben die Mod echt am Leben gehalten.


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Arthonius
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    4.067
     
    Arthonius ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Hachja, damals als das kleine Zuben noch nicht die Leitung übernommen und LoA fast releasefertig gemacht hatte... Wobei man hier Eternal und Konsorten natürlich großen Dank aussprechen muss, aber Zwischenzeitlich hatte Zuben die Mod echt am Leben gehalten.
    Das stimmt. Als ich im Rahmen meiner "Rückkehr" nach Jahren der Modding-Abstinenz im Jahr 2014 von TheEternal angesprochen worden bin, war ich völlig aus dem Häuschen, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass diese Mod nach (damals) über 10 Jahren immer noch existiert bzw. daran gearbeitet wird

    Zugleich ist es sehr schade, dass von den alten Mitgliedern kaum noch jemand Interesse am einstigen Werk haben oder gar nicht mehr erreichbar sind. Wäre der gute Zuben nicht gewesen, wäre diese Mod in der Versenkung verschwunden. Und wie wohl niemand sonst haben TE und Milky einen Großteil ihrer Freizeit für das Werk geopfert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide