|
-
Embarla Firgasto
Grüsse,
ich hoffe, der Name des Dracheneitrunks bei der Überschrift trägt den namen "Embarla Firgasto". 
Meine Frage, Wieviele Dracheneier müsste man aus Khorinis mitnehmen , um bei den Hallen von Irdorath 2 von den Dracheneitrunk herstellen zu können?
Ich weiss noch, das man Eier überbehält aus den ganzen Löchern in Irdorath.
-
 Zitat von SlayerDiego
Grüsse,
ich hoffe, der Name des Dracheneitrunks bei der Überschrift trägt den namen "Embarla Firgasto". 
Meine Frage, Wieviele Dracheneier müsste man aus Khorinis mitnehmen , um bei den Hallen von Irdorath 2 von den Dracheneitrunk herstellen zu können?
Ich weiss noch, das man Eier überbehält aus den ganzen Löchern in Irdorath.
9 Stück solltest du mitnehmen, sowie noch eine schwarze Perle und eine Portion Schwefel.
Dann kannst du den Trank 2x brauen.
Mehr als 2 Eier kannst du in Khorinis allerdings nur als Drachenjäger finden.
-
Ich bin Drachenjäger, danke euch.
-
Was bewirkt dieser Trank? Wenn er nützlich ist, sammle ich noch vielleicht die Dracheneier und sonst nicht. Hab nämlich keine Lust jetzt noch lange Dracheneier zu suchen.
-
Er erhöht Stärke oder Geschick (je nachdem, was bei dir höher ist) um 15 Punkte.
-
 Zitat von Sapuxo
Was bewirkt dieser Trank? Wenn er nützlich ist, sammle ich noch vielleicht die Dracheneier und sonst nicht. Hab nämlich keine Lust jetzt noch lange Dracheneier zu suchen.
Der Trank erhöht entweder deine Stärke oder dein Geschick um +15, je nachdem, was zum Zeitpunkt des Trinkens des Trankes höher ist.
-
Er steigert dein Primärattribut um 15 Punkte.(also entweder Stärke oder Geschick)
-
Das ist wirklich viel. Aber ich brauch das wahrscheinlich nicht mehr. Geschick brauch ich sowieso nicht und hab noch genug LP, die ich dann in Stärke investiere, damit ich Schwerer Erz-Drachentöter nehmen kann.
Wieviele Eier bräuchte man für einen Trank?
-
Du brauchst 10 Eier pro Trank. Nur als Drachenjäger findest du genug, um ihn zweimal zu brauen.
-
Jo, bin Drachenjäger. Danke für die Hilfe.
-
Neuling
Was ist wenn staerke und geschick den gleichen wert hat?
was passiert danN?
-