|
|
-
Quasar
"Das waren die Letzten, Jun.", meinte Giran und kehrte gerade zurück. Hinter Giran häufte sich ein brennender Berg voller Untoter.
Bis zum Morgengrauen hatte die Verteidigung der Brücke gedauert und man konnte sagen mit großen Erfolg. Nachdem man eine größere Hauptgruppe bezwungen hatte, kamen danach nur noch vereinzelt Untote, die für die Streiter keine Bedrohung darstellten. Natürlich trugen manche Verletzungen davon und zwei Männer fanden den Tod, doch die geschlossenen Reihen der Menschen mit den hochgerüsteten Paladinen vorne waren nicht zu bezwingen.
Das Feuer würde das was ruhen sollte nun mehr zur Ruhe bringen.
Die Quasariten bemühten sich die Barrikaden gen Burg auszubauen und zu reparieren. Die Stadt wurde Haus für Haus auch noch gesäubert um dann sicher zu sein, dass nichts Unheiliges mehr in der Stadt wandelte.
"Gut. Sag Pandron er und seine Männer sollen dann Stellung beziehen. Wir werden heute Nacht vorrücken, sobald Oric und Ingmar die Karte der Burg studiert haben. Irgendwo dort ist noch was Größeres. Ich spüre es. So wie ich Irya irgendwie spüre.", meinte der Paladin.
"Zu Ende ist es noch lange nicht, heh?", fragte Giran.
"Vielleicht beginnt es erst. Mal sehen was noch kommt. Ein paar der Skelettkrieger waren schon heftig... - Pandron meinte, dass es die Gebeine der Fürsten waren, die zuvor über Quasar herrschten. Quasar wurde aber auch dereinst belagert...wenn da also die dunklen Mächte auch jene wecjen, wird es schwer. Innos weiß, was uns noch erwartete, aber scheitern werden wir nicht.", meinte der Colovianer und wechselte seinen Verband am Unterarm. Giran nickte und kümmerte sich um Juns Befehle.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|
|