Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Big Daddy

Big Daddy ist offline

Verwandlung in Gothic3 ...

Also ich hab mich noch nie in Gothic3 verwandelt sprich in ein Tier monster etc. hab zwar immer tausende von tränken dabei aber noch nie benüzt .

Wie sieht das bei euch aus ?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von [M]orwen
    Auf halbem Weg zwischen Donnerstag und dem Nordpol.

[M]orwen ist offline
    Mach es, dann siehst du's[Bild: s015.gif]

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Seifenblase

Seifenblase ist offline
    Hi!

Wenn, dann benutze ich sie nur in Nordmar um schnell von Ort zu Ort zu kommen und nicht die vielen Tiere verhauen möchte. Aber wenn man die Teleporter hat, dann braucht man sie auch nicht mehr. Ich benutze sie deshalb auch nicht.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise

Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Das Verwandeln habe ich in allen Teilen generell sehr selten benutzt. Es hat wohl damit zu tun, dass es nicht besonders viel bringt. Blutfliegenverwandlung fand ich immer recht praktisch, wenn ich schnell von einem Ort zum nächsten kommen wollte, weil man über Wasser fliegen und gefahrlos von Bergen 'fallen' konnte. In GIII habe ich aber noch seltener benutzt, obwohl es dort sogar die Druidensteine gibt, die sich nicht verbrauchen, im Gegensatz zu den Spruchrollen der vorherigen Teilen. Und eine große Enttäuschung war auch, dass ich mich nicht in einen Troll oder ein Urvieh verwandeln kann. Ambientetiere wie Hasen und Schlangen funktionieren meines Wissens auch nicht, alles sehr bedauerlich.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von rewo

rewo ist offline
    ich verwandle mich auch deshalb nicht sogerne in gothic 3, denn wenn man in dem moment in dem man verwandelt ist ein "level up" bekommt zählt es nicht und das ist dann immer auserst ärgerlich. bitte koregiert mich wenn ich falsch liege.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Chico

Chico ist offline
    Stimmt!
    Ich habe auch schon ca. 70 Stunden G3 gespielt und auch mich auch ncoh nie verwandelt. Liegt wohl auch daran, dass ich es noch in keinem Gothic, außer mal so just for fun gemacht habe.
    Bringt ja auch eigentlich nichts, als Tier ist man meist schlechter als, als Mensch.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von rewo

rewo ist offline
    Ja, aber zum reisen ist es wircklich gut und vorallem um bei anderen Tieren vorbeizukommen für die man noch zu schwach ist.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Neuling Avatar von Goldroger

Goldroger ist offline
    Am Anfang habe ich mich immer in einen Wolf verwandlet, weil ich nocht nicht so Stark war. Konnte mich immer prima an den Wolfsrudeln vorbeischleichen.

Du hast jeden Tag die Chance,
    deine Zukunft zu ändern.
    Doch die Vergangenheit wirst du nie ändern können.
    Also denk daran,dass die Zukunft auch irgendwann vergangenheit sein wird.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von Konig Robar der 2.

Konig Robar der 2. ist offline
    ist geil, aber nicht mein Stil, ich will mich nicht verstecken und außerdem kann die Rückverwandlung immer in gerade falschen Moment kommen. z.B. man verwandelt sich in ein Tier und rennt durch dei Gegend ,dann rennt ihr an ein paar Wildschweinen (der Schrecken von Gothic 3) vorbei und dann kommt die rückverwandlung. Das nennt man scheiße gelaufen.
    Hast du was intelligentes erwartet?

Pech.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gorboc

Gorboc ist offline
    Ich bin ein sparer im RL und im Game. Das heißt ich verbrauche nix, nur ganz selten.
    Aus der Inaktivität zurück?
    Nein.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Trollvermöbler

Trollvermöbler ist offline
    Ich finde es bringt nicht sonderlich viel, weil kein Tier wirklich stärker ist als der Held. Vielleicht mal um mich irgendwo ran zu schleichen, aber auch das sehr selten. Wenn mir irgendwas in Weg kommt, wird es umgehauen, nicht umgangen.

In G2 hatte es sowieso mehr Sinn. Einmal in einen Drachensnapper verwandelt konnte man ganze Landstriche einfach ausräuchern.

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Watschnbaum

Watschnbaum ist offline
    Was ich schade fand ist dass man den Bug, dass ein Viech (meistens ein Wildschwein) plötzlich total oft hintereinander attackt und sich der Mensch nicht weheren kann, nicht aus der Sicht eines Tieres funktioniert, und was ich auch blöd fand ist, dass der Schattenläufer total schlecht ist, ich habs mal gegen einen Säbelzahntiger versucht und bin kläglich gescheitert

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Error: File not found Avatar von PsYchO D4d

PsYchO D4d ist offline
    ich schließe mich den meinungen an, dass die verwandlungsaktionen nur für tiere sinnvoll sind, die deutlich schneller als der held sind.

in gothic 3 habe ich den keiler-druidenstein nur benutzt, um ohne großen ärger durch nordmar zu kommen.
    Pass auf deinen Rücken auf