Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Beiträge anzeigen #21
    General
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    3.672
     
    Griever ist offline
    Herzliche Glühstrümpfe!
    Alles Gute, Feier schön,...

    (Ja, ich weiß, aber irgendwie fällt mir heute nichts Gutes ein und dann auch noch so viele Geburtstage... sry)
    gone

  2. Beiträge anzeigen #22
    Ritter Avatar von Estragon
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.182
     
    Estragon ist offline
    Zurück aus dem Urlaub kann ich endlich auch mal hier denen meinen Dank zollen, die mir gratulierten.

    Goldstück:
    Thx for congratutiolation (oda wie man immer dat schreiben tut )
    Ich hatte so im Blut, das du meinen Thread eröffnen würdest

    Sera:
    Danke auch dir. Ich hoffe, du setzt bald mal auf eigene Rechnung deine Projekte um (Vorsicht Leute, da kommt viel Spannendes aus der Ecke auf uns zu )

    Lama:
    Ich hoffe, bei der nächsten Quest bist du mit im Boot, sparst du dir das Lesen

    Rhodgar:
    Das Bild kenn ich nich...was soll das sein?
    Na ja, ich dank dir trotzdem ^^.

    Taurodir:
    Thx
    Und wenn du mir ein Geschenk machen willst, schreibt weiter an der Gaiaquest! Top das Ding, auch wenn ich noch nich voll durchblicke .

    Sergio:
    Ich hab viele neue Ideen Sergio! Und rat mal woher! Aus dem Urlaub. Ich bin ein Geschichtenjunki, ohne Bleistift und Papier bin ich auf Turky!

    Diego:
    Thx...ähm...ja...Scheiße, wir müssen uns mal kennenlerne, ich hasse es, nix sagen zukönnen, wenn ich die Leute nicht so kenne

    Ray:
    Thx Ray! Wir müssen übrigens noch unsere Reise in die neuen Länder der Insel nachholen. ^^

    Medi:
    Um ehrlich zusein, als du mir die aller erste PM damals gesendet hast, haste mich ehr verschreckt...
    Aber am Ende konnte ich doch nicht des Teufels Lockungen wiederstehen! Wenn ihr aber das mal alle nicht bereuhen werdet §king

    Xephon:
    Thx, Sigschmied! Nochmal danke für die gute Arbeit.

    Hora:
    Hey, versuch das mal als frischen Wasseraufguss mit Honig. Schmeckt Bombe...wenn man drauf steht ^^. Oda glaubt ihr, meine Teeerfindungen aus dem Kastell kommen
    von ungefähr? Alles selbst erprobt.

    Ormus:
    2. Boss...klingt cool. Danke Ormi!

    Iwein:
    *schnüff* Ach, das waren noch Zeiten...Iwein. Du und Bin ihr fehlt mir am meisten aus der guten Hilias-Zeit...aber ein ZA ist schon in der Mache!

    Jibril:
    du komisches Ding, das sich schon seit Ewigkeiten aus meiner ICQ Liste verabschiedet hat (O_o)
    Kein Wunder, ich hab den Acount gewechselt . Die CIA, das FBI und die Freimauervolkstanzgruppe überwacht mich...da muss man flexsibel bleiben. Die Nummer steht im OT meiner letzten Quest.

    Nathano:
    Nun, dann lass uns einander kennenlernen Und mein Herz und mein Hirn halten noch viel bereit. Vertrau mir. ^^

    Hirgalad:
    Thx for the Flowers (ich muss das Englisch lassen, nicht meine Stärke ).
    Ich hoffe, ich kann die breite Hoffnung auf weitere tolle Geschichten überhaupt erfüllen... Aber des wird schon.

    Sazabi:
    Jo, mach ich und danke!

    Ringwerfer:
    Aber schlaf nicht zu lange. Ich will noch meinen Schlagstab abholen können.

    Olirie:
    Danke, Zeromeister.

    Ceron:
    Danke auf dir Ceron ^^.

    Erzengel:
    Mir auch nicht, lass mal. Aber trotzdem danke .

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild
    Never touch the scissors, Mr. Paper
    nemo me impune lacessit

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23
    Ehrengarde Avatar von Dragonsword
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Die weite Wüste || Rang: Hoher Wassermagier || Waffen: Kampfstab || Rüstung: Robe, Brille || Skills: (4/10) || Einhand 2 || Stabkampf 2
    Beiträge
    2.192
     
    Dragonsword ist offline
    Wie immer zu langsam!!! Immer!!!!
    Käse! Auf jeden fall alles gute zum Geburtstag Estragon!!!
    Bleib dem Syndikat treu! *hust*
    Kaligulas: Mit Verlaub aber dies ist ein Fantasy-/Mittelalter-Rollenspiel und nicht Monopoly.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ||Animehunter||Cromm Cruec||Der Stein des schwarzen Flusses||Tosende Fluten||

    [Bild: magier5b.png]

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24
    Ehrengarde Avatar von Xardiviae
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    In meinen verlorenen Wäldern. Bist du lieb und sanft zu mir, dann komm ich vielleicht heut Nacht auch zu dir. *lächelt*
    Beiträge
    2.551
     
    Xardiviae ist offline
    @ Ravioli (Estragon)

    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=7

    2. Post von mir von oben gesehen. Da stehen die groben Hintergründe der Trilogie drin, aber das ist nur ein Teil der ganzen Geschichte.

    Übrigens: Nachträglich Glückwunsch!
    ~ ~~~) ~ * ~ (~~~ ~
    [Bild: meineneuesig.jpg]
    ~ )~~~(~)) * The Legend of Zelda * ((~)~~~( ~
    * *
    *

    Totes Mitglied der Gilde Lees

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide