Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 51

eure Lieblings/"Hass" Schauspieler?

1. #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Smiffy
    Lieblinge:

Vincent D'Onofrio: Spielt unter anderem den Tölpel, von dem der böse Außerirdische in "Men in Black" Besitz ergreift. Ein Method Actor mit großer Rollenvielfalt.
    Johnny Depp: Halte ich für ein Multitalent mit prima Rollenwahl und der "richtigen" Einstellung.
    Harvey Keitel: Charismatisch. Sehr sehenswert in "Mean Streets".
    Tommy Lee Jones: Habe ihn in noch in keiner Rolle gesehen, in der er nicht "desillusioniert" war, aber immer wieder schön.
    Henry Fonda: Besonders in "Spiel mir das Lied vom Tod". Als ich den Film das erste Mal gesehen habe, wollte ich nichts anderes als genauso ausspucken zu können wie er.
    Jack Nicholson: Als Mensch (was man so liest) und als Schauspieler einfach hinreißend.
    Sigourney Weaver: Charismatisch. "Nettes" Lächeln.
    Geena Davis: Weiß nicht, ich mag sie einfach.
    Scarlett Johansson: Ich glaube, sie ist ein netter und interessanter Mensch. (Das ist mein voller Ernst!)
    Keira Knightley: Cooler Name. Ansonsten, siehe Geena Davis.

Eher nicht:

Jodie Foster: Gnadenloses Overacting. In "Nell" das reine Grauen. 5 Minuten reingeschaut und traumatisiert fürs Leben. Nimmt die Schauspielerei viel zu ernst.
    Juliette Binoche: Riecht nach Essig.
    Helena Bonham Carter: Riecht nach Achselschweiß. Bei ihr (wie auch bei Jodie Foster) habe ich das Gefühl, sie betreibt die Schauspielerei als Selbstfindung /-Verwirklichung. Was ich ziemlich idiotisch fände.
    Leonardo DiCaprio: Finde ihn als Schauspieler überschätzt. Seine Versuche, sich als tougher Typ zu etablieren, gehen mir auf den Wecker. Ich finde, seine Zeit ist abgelaufen, nur er selbst und Martin Scorsese finden das irgendwie nicht.
    Richard Gere: Eine dämliche Sackfresse vor dem Herrn.
    Smiffy ist offline Geändert von Smiffy (02.04.2008 um 05:21 Uhr)

2. #22 Zitieren
    General Avatar von White lone Wolf
    Also Lieblings Schauspieler habe ich eine Menge ...
    • Tom Hanks
    • Sir Sean Connery
    • Jet Li (nur bei Kampfkunstfilmen!)
    • Matthew Macchaunekey (wird er so geschrieben ?)
    • Steven Seagal (nur bei Kampfkunstfilmen!)
    • Russel Crowe
    • DMX
    • Samuel L. Jackson
    • John Travolta
    • Bruce Willis
    • Will Smith
    • Gene Hackman
    • Kevin Spacey
    • Johnny Depp
    • Al Pacino
    • Helge Schneider
    • Michael Douglas
    • Denzel Washington
    • Mel Gibson
    • Danny deVito
    • Terence Hill & Bud SPencer (zum abchillen Ideal! xD)
    • Hugh Jackman
    • George Clooney
    • Sir Anthony Hopkins
    • Morgan Freeman
    Die, die ich nicht mag, wären:
    • Der Kiddi, von "The Sixth Sense" - der neben Bruce Willis gespielt hat
    • Orlando Bloom (Ausnahme in Herr der Ringe)
    • Nicholas Cage
    • Die Schauspielerin, die die Serie "Price of Bel Air" ab der 3 Staffel gespielt hat, neben Will Smith - die ist einfach nur §kotz
    • Owen Wilson & Ben Stiller (Kucke die nur wenn mir langweilig ist)
    • Jean Claude-Van-Damme (Ego Typ der nix drauf hat - ebenfalls §kotz)
    • Leonardo DiCaprio (@über mir: mein reden)
    • Jean Reno
    • Robert De Niro
    • Tom Cruise
    • Brad Pitt
    • Otto Waalkes
    • Sylvester Stallone
    • Ice Cube
    • Arnold Schwarzenegger
    Jeder der den Wolf lieb hat klickt auf den Wolf (und das bitte so oft wie möglich, danke )
    White lone Wolf ist offline Geändert von White lone Wolf (02.04.2008 um 17:40 Uhr)

3. #23 Zitieren
    banned
    Also meine Liste:

die ich mag sind:

Matt Damon ( der ist so cool )
    Viggo Mortensen
    Bud Spencer
    Terence Hill
    John Rhys-Davies ( als Gimli in HdR )
    Cliwe Owen
    Nicolas Cage
    Sean Bean ( als Boromir in HdR )
    Jensen Ackles
    Jared Padalecki
    Jeffrey Dean-Morgan ( als John Winchester ( Supernatural ) einfach nur klasse )
    Vladimir Kulich ( als Bulwyf im 13. Krieger )
    Bruce Willis
    Jason Statham
    Jessica Alba
    Paul Walker ( bei the fast and the furious )
    Sean Astin
    Ian McKellen
    Keira Knightly
    Johnny Depp ( aber nur bei dead man )

die ich nicht mag sind:

Tom cruise ( man der ist so scheize [Bild: igitt.gif] §kotz )
    Angelina Jolie
    Vin Diesel
    Daniel Craig
    Orlando Bloom ( so ein Weichei )
    Brad Pitt
    Will Smith
    Ice Cube ( XxX ist sowas von scheiße )
    Arnold Schwarzenegger
    leornardo dicaprio ( dasselbe wie bei Orlando Bloom )
    Snipes ist offline Geändert von Snipes (14.02.2009 um 07:48 Uhr)

4. #24 Zitieren
    banned
    Also

Lieblinge hab ich viele, aber vergess bestimmt welche, aber ich probiers mal:

Arnold Schwarzenegger
    Sylvester Stallone
    Jason Statham
    Edward Norton
    Tom Hanks

Hass Schauspieler
    Hugh Grant

Mal ne Fragew, warum finden von euch so viele Schauspieler schlecht, die eigendlich voll geil sind?
    Bitte kein Bann ist offline

5. #25 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Bitte kein Bann Beitrag anzeigen
    Mal ne Fragew, warum finden von euch so viele Schauspieler schlecht, die eigendlich voll geil sind?
    Wasn das für ne frage, die ist voll sinnlos weil jeder seinen eigenen Geschmack hat. Manche finden diese Schauspieler gut und andere schlecht, deshalb ergibt diese Frage keinen Sinn für mIch.
    Snipes ist offline

6. #26 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Meine Lieblingsschauspieler:
    -Clive Owen (Seit ich Sin City und Shoot em up mit ihm gesehen habe will ich mehr!^^)
    -Keanu Reeves (Besonders in Matrix, Constantine und Speed fand ich ihn brilliant.)
    -Bruce Willis (Seit Kindheitstagen einer meiner Lieblingsschauspieler in Actionfilmen)
    -Kurt Russel (einfach nur ein verdammt cooler Typ. Ihm schaue ich einfach gerne zu. )
    -Bud Spencer & Terrence Hill (die beiden zusammen gehören auf jeden Fall zu meinen absoluten All-Time-Favourites^^)

Meine Hass-Schauspieler:
    -Leonardo DiCaprio (Tja, zu dem muss man eigentlich nicht viel sagen, außer §kotz)
    -Vin Diesel (Möchtegern-Action-Held mit Muckis und Babyface.. )

Außerdem gibts auch noch ne Menge Schauspieler, die ich gerne sehe, sie aber nicht direkt zu meinen Lieblingsschauspielern zählen würde..
    wie z.B.: Kiefer Sutherland, Samuel L. Jackson, Matt Damon, Al Pacino, Anthony Hopkins und Jean Reno.
    Sobald mir noch mehr einfallen editiere ich.
    freezing rain ist offline Geändert von freezing rain (19.02.2009 um 20:33 Uhr)

7. #27 Zitieren
    Deus
    Er findet Keanu Reeves gut und DiCaprio schlecht
    Yrifa ist offline

8. #28 Zitieren
    Zitat Zitat von Yrifa Beitrag anzeigen
    Er findet Keanu Reeves gut und DiCaprio schlecht
    Jop. Un nu? Ich mag Keanu Reeves Auftreten und seine Art in Filmen wie Matrix und Constantine, auch wenn ich zugeben muss, dass er nicht immer brilliant spielt. Trotzdem sehe ich seine Filme gerne. Wo ist nun das Problem?
    freezing rain ist offline

9. #29 Zitieren
    Ehrengarde
    Lieblingsschauspieler:
    Adam Sandler
    Bruce Willis
    Tom Hanks
    Morgan Freeman
    Clint Eastwood
    Will Smith
    John Travolta
    Arnold Schwarzenegger
    Al Pacino
    Robert de Niro
    Mehr fallen mir gerade nicht ein...
    Tondron ist offline Geändert von Tondron (16.10.2009 um 17:02 Uhr)

10. #30 Zitieren
    Provinzheld Avatar von wolfstöter
    :

1.Clive Owen ( shoot em up )
    2.Will Smith (bad boys 2)
    3.Jack Nickolson (about smith)
    Leonardo di Caprio ( ??? (auf jeden fall net titanic) )
    Ben Stiller (trophic thunder)
    Brat Pitt (Mr&Mrs Smith)
    Rhona Mitra(nicht wegen den filmen wegen dem aussehen

:

Mell Gibson ( unsymphatisch§kotz)

mehr fällt mir net ein bis auf das übliche halt peris hilton etc. aba das is ja selbstverständlich
    wolfstöter ist offline

11. #31 Zitieren
    Provinzheld Avatar von wolfstöter
    Lieblingsschauspieler:

Johnny Depp
    Will Smith
    Denzel Washington (wie kann man diesen göttlichen Mann nicht lieben )
    Clive Owen
    Kristen Bell

Hassschauspieler:

Verdammt, hab den Namen von dem Typen vergessen. Naja, auf jeden ist der der einzige Schauspieler, den ich nicht leiden kann.
    oja denzel w. is supa hab ich vergessen
    wolfstöter ist offline

12. #32 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von Good Psycho Beitrag anzeigen
    Jop. Un nu? Ich mag Keanu Reeves Auftreten und seine Art in Filmen wie Matrix und Constantine, auch wenn ich zugeben muss, dass er nicht immer brilliant spielt. Trotzdem sehe ich seine Filme gerne. Wo ist nun das Problem?
    Das Problem ist, dass Leo DiCaprio ein viel besserer Schauspieler als Keanu Reeves ist
    Yrifa ist offline

13. #33 Zitieren
    Das Problem ist, dass Leo DiCaprio ein viel besserer Schauspieler als Keanu Reeves ist
    Das kann durchaus sein, allerdings reicht gute schauspielerische Leistung allein nicht, um jemanden zu meinem Lieblingsschauspieler zu machen. Da muss auch schon ein wenig Symphatie für den Schauspieler vorhanden sein. Leo wirkt auf mich aber irgendwie schleimig, ja sogar fast schon ein wenig eklig. Schleimig, eklig, komisch, unsymphatisch und ein Weichei noch dazu. Da nützt die beste schauspielerische Leistung nichts. Ich mag ihn einfach nicht. Ist halt so. Musst du mit klar kommen.

Wenn ich dann aber Keanu Reeves mit Mantel und Sonnenbrille in Matrix gegen Agenten kämpfen sehe oder einfach nur reden höre bin ich gerne Zuschauer. Bei Constantine ebenso. Und Speed ist sowieso Kult.

€dit: Außerdem strahlt der gute Keanu in vielen seiner Filme auch sowas mystisches, rätselhaftes aus, was mir ebenfalls sehr zusagt.
    freezing rain ist offline Geändert von freezing rain (13.02.2009 um 21:01 Uhr)

14. #34 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Zitat Zitat von Good Psycho Beitrag anzeigen
    Das kann durchaus sein, allerdings reicht gute schauspielerische Leistung allein nicht, um jemanden zu meinem Lieblingsschauspieler zu machen. Da muss auch schon ein wenig Symphatie für den Schauspieler vorhanden sein. Leo wirkt auf mich aber irgendwie schleimig, ja sogar fast schon ein wenig eklig. Schleimig, eklig, komisch, unsymphatisch und ein Weichei noch dazu. Da nützt die beste schauspielerische Leistung nichts. Ich mag ihn einfach nicht. Ist halt so. Musst du mit klar kommen.
    Kennst du auch die Filme, in denen er einen Bart hat? Klingt jetzt vielleicht doof, aber obwohl ich ihn auch überhaupt nicht ausstehen kann - aus denselben Gründen wie du, von wegen Milchbubi und so, aber in Departed, Blood Diamond oder auch Body Of Lies fand ich ihn einsame Spitze und durchaus auch ziemlich sympathisch.
    LorD AvengeR ist offline

15. #35 Zitieren
    Lehrling Avatar von 4Andi
    Ich find Robin Williams geil.

Wen ich jetzt hasse kann ich net sagen, weil ich nich so viele Filme anschau.

LG 4Andi

edit: Da heute die neue "Two and a half Men"-Staffel anfing, find ich Charlie Sheen ausserdem auch noch gut.
    4Andi ist offline Geändert von 4Andi (21.02.2009 um 20:15 Uhr)

16. #36 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Kennst du auch die Filme, in denen er einen Bart hat? Klingt jetzt vielleicht doof, aber obwohl ich ihn auch überhaupt nicht ausstehen kann - aus denselben Gründen wie du, von wegen Milchbubi und so, aber in Departed, Blood Diamond oder auch Body Of Lies fand ich ihn einsame Spitze und durchaus auch ziemlich sympathisch.
    Hehe, ich muss sagen, da hast du ausnahmsweise mal wirklich recht, Freund LorDi Bei DiCaprio macht der Bart in Sachen Sympathie eine ganze Menge aus, als er noch keinen hatte mochte ich ihn auch nicht. Aber seit er in "Gangs of New York" zum ersten Mal mit "Dreck am Kinn" auftrat (kaum zu glauben, wenn man sich die Fotos von diesem Film und "The Beach" anschaut, dass da nur zwei Jahre dazwischen liegen) gefällt er mir aus irgend einem Grund wesentlich besser. "The Departed" war wohl sein absoluter Höhepunkt, aber auch ansonsten hat er in letzter Zeit viel gutes Zeug gedreht.

So denn, mir fiel gerade auf, dass ich ja noch gar nicht in diesen Thread postete... Eine Liste könnte ziemlich lang werden, ich mag wirklich ziemlich viele Schauspieler, manche weil sie einfach gut sind, manche weil sie coole Rollen spielen, manche aus Gründen, die ich nicht mal selbst verstehe... Umgekehrt natürlich genau so. Wenn mir aber tatsächlich jemand eine Knarre an die Rübe halten und sagen würde "Zähl deine Lieblingsschauspieler auf", tja, dann würde das wohl etwa so aussehen:

Edward Norton: Ich hörte mal, dass er alles andere als ein umgänglicher Mensch ist, ja tatsächlich ziemlich eingebildet und ein regelrechter Drecksack. Das ändert aber nichts daran, dass er einfach nur ein absolut großartiger Schauspieler ist.

Christian Bale: Hier sieht's ähnlich aus. Er schien mir eigentlich immer ein witziger, netter Typ, aber was man in letzter Zeit so über ihn hört... schon bedenklich. Trotzdem war er eigentlich in jedem seiner Filme, mit Außnahme von "Harsh Times" (okay, hier war der ganze Film nichts) und "The Dark Knight" (die Rolle wirkte einfach nicht memorabel genug, in "Batman Begins" war er noch viel besser) absolut großartig und beweißt vor allem mit Rollen wie Patrick Bateman, Trevor Reznik und was weiß ich alles noch, dass er sich für nichts zu schade ist. Gutt!!!

Bruce Campbell: You gotta love him. Immer noch der großartigste B-Movie-Darsteller aller Zeiten und wie er selbst frage ich mich auch, warum er es nie in die A-Klasse geschafft hat, denn er ist einfach verdammt gut (wie er in "Bubba Ho-Tep" bewieß) und noch dazu eine extrem sympathische Erscheinung. Und aus diversen Interviews glaube ich auch zu wissen, dass er ein verdammt netter Kerl ist.

Mickey Rourke: Und noch einer dieser "menschlich bedenklichen" Schauspieler. Soll ja privat ein ziemlicher Arsch sein und ein entsetzlich unangenehmer Mensch, um mit ihm zu drehen, aber schauspielern kann der Mann, whew. Und boxen scheinbar auch, hehe (immerhin ist er immer noch ungeschlagen, gut, hat auch nur viermal gekämpft). Es ist schade, dass er in der Mitte seiner vielversprechenden Karriere einen extremen Durchhänger hatte (das hing wohl auch mit dem Boxen zusammen) und jetzt erst mit "The Wrestler" sein Comeback feiert (obwohl er das meiner Meinung nach schon mit "Sin City" hatte), aber was soll's.

Das sind so ungefähr die Leute, die ich hauptsächlich wegen ihrem schauspielerischen Talent schätze, es gibt natürlich noch einen ganzen Haufen anderer darsteller, die ich sehr gerne hab. Schwarzenegger zum Bleistift, Bruce Willis, William H. Macey, Russel Crowe, Michael Douglas, Johnny Depp, Brad Pitt, Natasha Henstridge, Sean Bean, Viggo Mortensen, Naomi Watts, etc. pp. Aber ja, die vier da oben, die sind schon eine Klasse für sich.

Was Leute angeht, die ich nicht besonders mag... Das will ich hier jetzt nicht näher ausführen, es gibt welche (Angelina Jolie und Jared Leto zum Beispiel, aber das wussten aufmerksame Leser meiner Reviews wohl schon), aber wie gesagt, darüber breite ich barmherzigerweise den Mantel des Schweigens.
    Harbinger ist offline

17. #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Der Ir(r)e Fellan
    Lieblingsschauspieler:

Al Pacino
    Robert de Niro
    Robert Redford
    Marlon Brando
    James Caan
    Robert DuVall
    Ed Norton
    Bratt Pitt
    Christian Bale
    Michael Cane
    Ralph Fiennes
    Brendan Gleeson
    Morgan Freeman
    Jack Nicholson
    Clint Eastwood
    Eli Wallack
    Lee van Cleef
    Mickey Rourke
    Matt Damon
    Leo diC
    Peter O'Toole
    Tom Hanks
    Malcolm McDowell
    Adrian Brody
    Ian Holm
    Johnny Depp
    Bruce Willis
    Jared Leto
    Sigourney Weaver
    Gywneth Paltrow
    Lee Emney
    Michael Douglas
    Sean Penn
    Michelle Pfeiffer
    usw...

Hass:

Vince Vaughn
    Alle Rapper, die versuchen sich im Filmbuisness zu integrieren
    sonst eigentlich nich so viele
    D-Actionfilm Schauspieler
    Der Ir(r)e Fellan ist offline

18. #38 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-
    Hass (Mit denen fange ich zuerst an, nach dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen)

Vince Vaughn
    Ben Stiller
    Stillers Vater (besonders in King of Queens)
    Karrie - aus King of Queens (k.a. wie die heisst, will ich auch nciht wissen, die nervt mich einfach nur)
    Kate Winslet - kein Kommentar, diese Schnäpfe kann ich einfach nicht ausstehen
    Jim Carrey -Kann er auch was anderes ausser Grimassen schneiden und sich total überzogen benehmen ??? Hochgepusht IMO

und nun das Vergnügen: die Lieblingsschauspieler

• Al Pacino besonders seit: ".....an jedem verdammten Sonntag" - Herrlich, Grandios - hat aber auch in weniger guten Filmen gespipelt - aber meistens Überzeugend
    • Robert DeNiro. Habe keinen Lieblingsfilm mit ihm, aber ich mag ihn dennoch
    • Johny Depp und das nicht erst seit: Fluch der Karibik. Schon in "Die 9 Pforten" oder "Sleepy Hollow" hat er mich überzeugt
    • Jason Mewes und Kevin Smith - Herrlich, die beiden in einem Film zusammen, und es ist sichergestellt dass ich den Film als DVD besitzen werde
    • Ken Watanabe "Letters from Iwo Jima" ist einer meiner Lieblings-Antikriegsfilme - und steht -auch dank seiner Mitwirkung- noch vor "Soldat James Ryan". Auch "Last Samurai" hätte ich mir auf DVD geholt, wenn nur ein anderer anstatt von Tom Cruise mitspielen würde
    • Simon Pegg und Nick Frost - gilt das selbe wie bei Kevin Smith und Jason Mewes
    • Jean Reno. Bisher gefielen mir fast alle Filme in denen er gespielt hat. Mit ausnahme von "Leon-Der Profi" - weiss auch nicht wieso....
    • Morgan Freeman. Der Type hat einfach Klasse, egal welche rolle er spielt, er bringt diese immer auf ein level, welche andere Schauspieler nie erreichen würden.
    • Christian Bale Früher hat er mir eigentlich nicht gefallen, bzw Die Filme, welche er sich ausgesucht hat, aber seit einigen Jahren finde ich seine Entscheidungen - was seine Filme angeht- immer besser.
    • Hugh Jackman Einfach gut.
    • Denzel Washington - s.o. Ich mag ihn, weiss aber nicht wieso
    • George Clooney - auch wenn ich nicht jeden seiner filme gesehen, oder sonderlich mag, er hat etwas
    • Jürgen Vogel In "die Welle" hat er mich voll und Ganz überzeugt. Seit dem zähle ich ihn zu den besten deutschen Schauspielern.
    • Dominique Horowitz. Eigentlich wohl im Theater zu Hause, aber in Stalingrad total überzeugend.
    • Mel Brooks Hach..... Herrlich
    • Die gesammte Monty Python Crew. Dazu muss ich nicht viel sagen, oder

Edit: Sami Naceri und Frédéric Diefenthal Wenn ich schon Simon Pegg sowie Kevin smith nenne, müssen die beide auch in die Liste

und einige andere....
    -M- ist offline Geändert von -M- (20.02.2009 um 18:36 Uhr)

19. #39 Zitieren
    Auserwählter
    Auch bei mir ist das so, dass Schauspieler aus unterschiedlichen Gründen mein Wohlwollen erhalten. Es gibt Leute, die irgendwie immer nur ein und dieselbe Rolle, bzw. sich selbst spielen, die ich aber gerade deswegen, also weil sie mir eben sympathisch erscheinen, sehr mag. Andere mag ich wegen bestimmter Rollen, die sie spielen und wieder andere, weil sie tatsächlich einfach gut sind bei dem, was sie tun. Und bei ein paar wenigen kommt das alles zusammen.

Ich trenne mal nur nach Geschlechtern, die Reihenfolge an sich ist vollkommen willkürlich und basiert nur auf der Reihenfolge, wie mir die Namen eingefallen, bzw. wie ich sie aus euren vorangegangenen Beiträgen rauskopiert habe.

Habe auch eben noch damit angefangen, zu jedem Schauspieler was anzumerken, aber als dann schon nach Kevin Spacey die zweite Seite fast voll war, hab ich mich dann doch lieber dazu entschlossen, das bleiben zu lassen. Wenn es irgendjemanden interessiert oder sich jemand fragt, warum sich irgendwer bestimmtes auf meiner Liste befindet, dann geh ich da gern drauf ein. Aber so ein kompletter Rundumschlag würde echt jeden Rahmen sprengen.

Johnny Depp
    Tommy Lee Jones
    Jack Nicholson
    Sean Connery
    Harrison Ford
    Bruce Willis
    Will Smith
    Kevin Spacey
    Jeff Bridges
    Morgan Freeman
    Nicholas Cage
    Kirk Douglas
    Peter Sellers
    Jean Reno
    Robert De Niro
    Charlie Sheen
    Michael Caine
    Brad Pitt
    Sean Bean
    Vin Diesel
    Benicio del Toro
    Edward Norton
    Keanu Reeves
    Kiefer Sutherland
    Donald Sutherland
    Dennis Hopper
    Adam Sandler
    Jim Carrey
    Clint Eastwood
    Ben Stiller
    Tim Robbins
    Martin Lawrence
    Jack Black
    Robin Williams
    Christian Bale
    Liam Neeson
    Bruce Campbell
    Ron Perlman
    Mickey Rourke
    Steve Buscemi
    Simon Pegg
    Nick Frost
    Martin Freeman
    Hugo Weaving

Michelle Pfeiffer
    Jewel State
    Zooey Deschanel
    Lucy Liu
    Cameron Diaz
    Christina Ricci
    Kirsten Dunst
    Claire Danes
    Natalie Portman

… Seltsam, sind viel weniger Damen, als ich gedacht hätte. Aber da gibt es sicher noch sehr viele, die mir nur gerade nicht einfallen (ebenso wie bei den Herren).

EDIT: Gnaah, zuerst dreimal vor dem Absenden alles nochmal überflogen und jetzt innerhalb von zwei oder drei Minuten noch fast zwei Hände voll Leute nacheditiert.
    Jetzt lass ich aber die Finger von dem Posting, genug jetzt.
    Corvayne ist offline Geändert von Corvayne (20.02.2009 um 12:27 Uhr)

20. #40 Zitieren
    banned
    Spontan fallen mir da ein:
    Ryan Gosling (Stay , The Believer, Lars and the real Girl und Half Nelson.)
    Edward Norton (Zahlreichste Glanzleistungen. Angetan hat er es mir durch Fight Club, American History X und Killing Smoochie)
    John Renault (Fantastisch in Leon der Profi)
    Bruce Campbell (Mein Held!)

Unübertroffen sind natürlich Michael Dudikoff, Dolph Lundgren und Jean Claude Van Damme.. *ähem ähem*
    E.
    Elias ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »