Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 110
  1. #81 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    11
    Ok gesagt getan

    DANKEEEEE

    Noch ne ganz andere Frage ^^

    Ich such nach ner mod die Spells added
    ich komm nur nich mehr auf den Namen:P
    Asliv ist offline
  2. #82 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Das sollte dann aber eigentlich in einen neuen Thread.

    Supreme Magicka, L.A.M.E., Midas Magic, ...
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  3. #83 Zitieren
    Waldläufer Avatar von sen21
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    192
    hallo habe grade den obmm neu instaliert bzw will es grad machen, da steht das ich 3 dateien im oblivion ordner kopieren soll

    -obse_1_2_416
    -obse_editor_1_2
    -obse_steam_loader

    aber was mich irritiert ist das noch eine ordner drin ist der nicht erwähnt wird
    der heist -SRC
    darin sind
    -common
    -obse
    -obse_plugin_example und halt ganz viele unter ordner, was soll ich damit bitte machen? soll der einfach im winrar drin bleiben und der zieht sich das selber raus? hoffe ihr könnt mir schnell helfen, besten dank
    sen21 ist offline
  4. #84 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    SRC kannst du komplett löschen. Der ist nur für Modentwickler (unter OBSE) gedacht.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  5. #85 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jankll
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    137
    Spitzen Programm
    Jankll ist offline
  6. #86 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ryugenesis
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    24
    Hi,
    ich hab mich jetzt die letzten Tage mal mit den ganzen mods, obmm, obse... auseinandergesetzt und hab nun, bei meiner "finalen" zusammenstellung ein bzw. 2 Probleme. Zum einen gibts wenn ich starte direkt nachdem ich die zelle sehe entweder nen ctd oder es bleibt einfach hängen (muss dann per taskmanager oblivion.exe beenden). Das andere Problem ist, dass mir obmm nach einem Neustart (von obmm) allen Plugins, die nachdem installieren auch brav ein blaues Kästchen hatten, nun ein grünes, rotes oder schwarzes vorsetzt (hab allerdings noch keine Regel dadrin gesehen).
    Ich häng mal anbei ein Bild vom obmm an.
    (Achja, ich habe nach dem obmm nur noch tes4lod und boss drüberlaufen lassen, und dann auch testweise alle all natural esp und esm deaktiviert, weil ich nicht sicher war ob ich mit wyre bash da genau machen musste , und marlos arena ist jetzt vor owc (kA warum boss das anders macht), ausserdem ist owc nd manuell installiert)

    Ich hab auch ein Backup vom sauberen Oblivion, wollte nur erstmal ganz grobe Konflikte und vor allem das mit dem obmm aufklären
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken obmm 1.jpg   obmm 2.jpg   obmm 3.jpg  
    Ryugenesis ist offline
  7. #87 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    25
    Hallo

    Ich habe mir gerade den Oblivion Manager runtergeladen sowie Unique Landscapes die aktuelle Version..

    Ich habe Punkt I und II hier im Thread so eingestellt wie vorgegeben..

    Wie genau kopiere ich jetzt die Unique Landscapes Dateien in den Oblivion Manager bzw muss ich alle Dateien kopieren?

    Bei mir funktioniert das nicht, ich habe die Landsdcape Unique Dateien in mein extra angelegtes Verzeichniss kopiert doch im Oblivion Manager sehe ich keine Mods.

    Weiss jemand vielleicht an was das liegt`?
    Littel Angry Baby ist offline Geändert von Littel Angry Baby (05.06.2011 um 18:10 Uhr)
  8. #88 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Tywele hat mal eine OMOD-Datei gemacht.

    Die Datei kopierst du einfach in deinen Oblivion/obmm/mods-Ordner rein.
    Anschließend bloß aktivieren und Installationsguide folgen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  9. #89 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Wie man das aus Archiven oder Ordnern in ein omod bringt, steht eigentlich ausführlich in Punkt III.

    Ausschnitt:

    4.Schritt [GILT FÜR ALLE MODS!]
    Jetzt sind wir schon fast fertig! Ich starte den Oblivion-Manager und klicke auf "create". Folgendes Fenster öffnet sich daraufhin:

    [Bild: OBMM_10.jpg]

    Alles weitere im nächsten Screenshot:

    [Bild: OBMM_11.jpg]

    Ich klicke jetzt auf:

    1. "Add folder" und wähle jetzt meinen frisch erstellten und gefüllten "Neuer Ordner" aus.

    Oder eben Add Archive wenn es darum geht, ein zip Archiv in omod zu bekommen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  10. #90 Zitieren
    Marcello
    Gast
    Hallo zusammen . Ich bin neu hier, genauso wie mein neues Spiel TES IV "Game of the Year Edition". Ich bin einige Foren hier durchgegeangen und habe festgestellt, das es für das Spiel ein Haufen Zeugs gibt (Patches, Erweiterungen, Mods). Welchen Rat könnt ihr mir geben, bevor ich das Spiel installiere? Ist der OMM sinnvoll? Habe Lord Kains Arbeit gesehen und wollte evtl. ADASH direkt mitinstallieren...

    Freue mich über jede Hilfe.Danke im Voraus.

    Uuups, ich hoffe ich bin im richtigen Foum...


    HABE MEINE FRAGE ALS NEUES THEMA ERSTELLT, da nun schon fast drei Tage vergangen sind...will doch das Spiel zocken
    Geändert von Marcello (11.06.2011 um 11:48 Uhr)
  11. #91 Zitieren
    Lehrling Avatar von Deixar
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    18
    Tach zusammen,
    da ich (zumindestens im TES-Forum) relativ neu bin weiß ich nich ob es schon bekannt ist, jedoch wollt ich nochmal daraufhinweisen. dass man bei win7 die gleichen probleme (falls es welche sind) mit limited user usw. hat

    wollt nur mal sagen, weiß eben nich weiß obs schon bekannt ist, zumindest hab ich ne 0.5h wegen dieser simplen sache verschwendet, da ich mir die ganze zeit gedacht hab "ich hab doch kein vista..."

    gruß
    deixar
    Deixar ist offline
  12. #92 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Einfach nicht unter C/ProgrammFiles(x86) installieren und alles ist in Butter.^^
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  13. #93 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7.472
    Servus

    Ich wollte gerade eben Oblivion spielen aber als ich gestartet habe ist es sofrt abgestürzt, daraufhin starte ich den Mod Manager und sehe das die meisten Mods plötzlich schwarz oder rot gekenzeichnet sind.

    Könnt ihr mir helfen?

    Edit: Hat sich geklärt.
    Sirt ist offline Geändert von Sirt (06.07.2011 um 00:55 Uhr)
  14. #94 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    91
    Folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich den Mod Manager beende, erscheint diese Meldung: "Der Zugriff auf den Pfad C:[..]\Anwendungsdaten\oblivion\plugins.txt wurde verweigert." Und dann die typische ..hat ein Problem festgestellt - Meldung

    Wenn ich darauf den Manager neu starte, sind alle Mods weg. Wieder beenden, gleiches Problem. :O
    Hab dann in der Plugin.txt nachgesehen, da sind Mods drin, die ich gar nicht drauf habe und noch vom letzten Oblivion spielen stammen. Hab das Spiel aber zwischenzeitlich deinstalliert, offenbar nicht gründlich genug. o.O

    Edit: Habs grad neu installiert, gleiches Problem, und die alten Mods sind immer noch in der plugin.txt. Dabei hab ich alles gelöscht was mit Oblivion zu tun hat, den Ordner Bethesda Softworks/Oblivion und My Games/Oblivion.
    Reichi45 ist offline Geändert von Reichi45 (15.07.2011 um 12:37 Uhr)
  15. #95 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Und wohin hast du OBMM und Oblivion installiert?

    Und bist du als Administrator am Rechner angemeldet, oder als eingeschränkter User (z.B. an Papa's PC) ?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  16. #96 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    91
    Oblivion unter C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion.
    OBMM befindet sich ebenfalls in diesem Pfad (wird mir zumindest angezeigt wenn ich unter Programme nachsehe, und die .exe Datei befindet sich im Oblivion-Ordner).

    Haha ist zwar nicht mein PC, bin aber trotzdem als Admin angemeldet.
    Reichi45 ist offline
  17. #97 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Welches Betriebssystem? Unter Win 7 bzw. Vista sollten weder Oblivion noch OBMM irgendwo unter C:\Programme liegen. Der gesamte Pfad ist UAC geschützt.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  18. #98 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    91
    Ich hab XP Home

    Momentan löse ich das Problem dadurch, dass ich den Mod Manager nicht beende, sondern einfach laufen lasse. Trotzdem ist das irgendwie nicht im Sinne des Erfinders. Ich hab ja momentan nur 3 Mods drauf, in naher Zukunft sollens aber schon etwas mehr werden.
    Reichi45 ist offline
  19. #99 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1
    äh ich bin neu hier und ich habe jetzt die version 1.1.12 und ich weiss überhaupt nicht wie ich damit patchen kann und ich würde gerne wissen ob jemand dazu ein tutuorial video machen könnte und es auf youtube oder sowas hochzuladen, weil ich es mit nem text einfach nicht verstehe.
    pls.
    MrHorst ist offline
  20. #100 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Hi Leute,

    der post is schon ein bisschen veraltet.Dennoch hoffe ich das mir jemand diese dumme Frage beantworten kann : Wie starte ich eigentlich die mods?Ich hab einen mod erstellt und diesen aktiviert.Das Symbol neben dem mod is bei mir blau was ja bedeutet das alles richtig is.Aber wenn ich oblivion starte und auf spieldateien gehe kann ich den mod nicht aktivieren ? bitte helft mir habe keine ahnung was ich machen muss
    Tayphon ist offline
Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •