Wenn Du OI als Omod installiert hast, fehlen die Einträge in der Ini.
OI verändert die Schrift. Diese muss aber in der Ini eingetragen werden.
Radme OI:
Abschnitt ArchiveInvalidation.
Edit:
Um eine Ladeliste zu erstellen. (da braucht man keine Bilder zu machen)
Obmm starten.
Rechte Seite unten Import/Export.
Dort: View load order.
Anklicken.
Diese jetzt erscheinende Liste kopieren und im Forum in einen Spoiler setzen.
Das war es schon und man kann es lesen. (die Bilder sind kaum zu entziffern)
die reihenfolge der mods, die auf den letzen beiden bildern war, stimmte so, hier noch die liste:
(ich weiß nicht wie man spoilert...)
ich hoffe die liste ist übersichtlich!
kann man dieses Problem sonst irgendwie beheben, durch verändern (oder hinzufügen) best. dateien?
Oder sollte ich alles noch mal reinstallieren???
(soweit ich das verstanden habe, muss man die erstellten omods nach der neuinstallation einfach nur in den ensprechenden ordner einfügen, und nicht die einzelnen mods noch mal installieren?)
[QUOTE=Lady Rowena;12407602]Hi !
Wenn Du OI als Omod installiert hast, fehlen die Einträge in der Ini.
OI verändert die Schrift. Diese muss aber in der Ini eingetragen werden.
Was soll ich den da verändern?
Last edited by DWS; 27.03.2010 at 19:00.
Reason: Triple Post
Wo lädt man denn den Mod Manager runter, die Seite im ersten post ist verschwunden und selbst auf TesNexus scheint er nichtmehr zu finden zu sein. Selbiges gilt leider auch für diverse Plugins aus dem Plugin Bereich auf der HP.
also, ich bekomme immer noch nicht Oblivion mit meinen 130 mods zum laufen und wollte mal klarstellen:
ich hab gelesen, dass das spiel möglicherweise nicht startet weil das system nicht stabil sei.
ich habe core 2 duo E6750 (mit 2,67 Gigaherz)
geforce 8600 GTS mit 256 mb speicher
und 2 Gigabyte arbeitsspeicher
auerßdem hab ich bei meinen mods auch grafik/texturen mods instaliiert, wie Qarls textures pack, bomerts texturespack und bessere wassereffelte oder sowas.
Ist mein system echt so schlecht um Oblivion mit den 130 mods spielen zu können?
weil wenn ich einige mods deaktiviere läufts weider.
Un dann hätte ich die frage was für ein PC genau soll ich kaufen damit oblivion läuft ?!
Hab mir jetzt auch den OBMM gesaugt.
Jetzt hab ich das Problem dass ich schon 15 Mods draufhatten und die nicht mehr zu omods machen kann da mein Data ordner zugemüllt ist.
sollte ich das spiel am besten neu installieren oder geht es auch anderst?
Warum kannst du sie nicht mehr zu OMODs machen?
Weil du sie schon manuell installiert hast?
Ja?
Stimmt nicht, denn du kannst die OMOD machen und aktivieren.
Allerdings musste dann erst mal die manuell installierten Dateien von den OMOD-Dateien ersetzen lassen.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
Um eine omod zu machen brauche ich ja die dateien der mods suchen und die finde ich nicht mehr. Würde es funktionieren wenn ich alle mods nocheinmal runterlade und dann die omods installiere?
sry wenn es etwas dumm rüberkommt, ich kenn mich damit noch nicht so gut aus.
Genau das musst du machen.
Lade dir die Mods noch mal und mach sie zu OMODs und alles sollte laufen, nachdem du die manuell installierten Files überschrieben hast.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
Ich hab n kleines problem mit dem mod manager.ich erstell mir zwar fleißig .omods und kann diese auch aktiviweren, aber nicht alle werden angezeigt, in der nebenstehenden liste.schätzungsweise 20 mods werden angezeigt, der rest nicht.ich kann mit dem balken auch nicht weiter nach unten scrollen.
gibts dafür ne erklärung?
so z.b. natural environments, kvatch_tote oder die hunting mod ...