Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 74

MiFlauKu's Fragethread

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von MiFlauKu
    So, da sich bei mir während des Spielens immer wieder Fragen auftun, mache ich lieber einen großen Thread, anstatt jeden Tag einen neuen. Jetzt also zu den Fragen:

1) Ich würde meinen Char gerne in den Char-Screenshot Thread setzen, habe aber auf den Screens immer die störenden Balken drauf. Gibt es eine eigene Screenshot-Taste bei GW, wo automatisch die Balken ausgeblendet werden oder muss ich die über die Optionen immer wieder ausblenden?

2) Startet EotN wenn ich die Prophecies Kampagne (meine einzige) beendet habe oder wenn ich Stufe 20 bin?

3) Kommen bei EotN neue Gebiete dazu? Außer den Dungeons meine ich.

4) Ich hab mir für die Demo-Version damals den Client heruntergeladen. Wenn ich beim Menü der CD jetzt auf Installieren drücke, wird automatisch der Client gestartet. Benötige ich die CDs jetzt nicht mehr oder muss ich den Client löschen und mit CD spielen?

Das wars mal fürs Erste.
    MiFlauKu ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kawasaki
    Ich versuch dir mal so gut es geht zu helfen.
    zu 1) Einfach Shift während dem drücken der Screenshottaste gedrückt halten.

zu 2) Du kannst Guildwars: Eye of the North parallel zu den anderen Kampangen spielen. Du musst nur maximal lvl 10 sein, um in die Gebiete von Eye of the North reisen zu können. Hinkommen tust du indem du eine Quest erledigst. In Tyria bekommst du die Quest von Len Caldoron in Löwenstein.

zu 3)Jap, außerdem gibt es neue Fertigkeiten, Helden, Tiergefährten, Titel, usw.

zu 4) Die CD ist eigentlich nur dazu da, die zum spielen benötigten Dateien und den Client von der CD auf die Festplatte zu kopieren. Da du die Dateien schon aus dem Internet heruntergeladen hast, brauchst du die CD zum Spielen nicht mehr.
    Kawasaki ist offline

3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Demonblade
    1. Mit Strg+Shift+H lässt sich überhaupt das ganze Interface abschalten, dann kann man es wieder mit der selben Kombination anschalten. Die Tastenkombination die du allerdings suchst wäre Shift+Druck gleichzeitig drücken, somit erstellt man auch einen Screenshot ohne Interface.

2. Wenn dein Charakter Level 10 erreicht hat, kann er sich in der Stadt Löwenstein von Len Caldoron einen Auftrag abholen eine gewisse Spalte zu untersuchen, dieser Auftrag führt dich dann nach Gwen.

3. Natürlich, es komme die Norngebiete, die Heimat der Charr, der erweiterte Dschungel mit den Asura, und noch ein paar andere Gebiete dazu.

4. Zum Spielen brauchst du die DvD eigentlich später nicht mehr, anfangs zum Installieren kann man sie vielleicht gebrauchen, aber eigentlich lädt der Client auch so die meisten Daten. Sprich lass den Client so wie er ist auf deinem PC, einen anderen Datenträger brauchst du zum Starten des Spiels eigentlich nicht mehr (also keine DvD)
    Demonblade ist offline

4. #4 Zitieren
    OK, danke für die Antworten.
    MiFlauKu ist offline

5. #5 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    @2. Ich würde dir allerdings nicht empfehlen mit lvl 10 die Erweiterung zu starten, das dürfte etwas schwer werden
    Ich würde erst Prophecies durchspielen, in GWEN sind viele Anspielungen auf die Story und Charaktere enthalten, die du in Proph kennenlernst.
    Grotznik ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Apocalymon
    Ich würde dir allerdings nicht empfehlen mit lvl 10 die Erweiterung zu starten, das dürfte etwas schwer werden
    da muss ich dir LEIDER widersprechen. Du bekommst solange du nicht lvl 20 bist den maximalen rüstungswert deiner klasse und dein waffen attribut auf 12 und 2 andere auf 9 je nach dem was für fertigkeiten du verwendest. Dann bekommst du noch maximale lebens und energiepunkte. Also schwer ist es leider nicht.
    Blades will Bleed.| Shields will shatter |But as the Light fades... |Will the Hero rise again? | Or will darkness reign? | The Legend of Zelda Twilight Princess
    Guild Wars Ingame:
    Milten the Firemage
    General Phillipp
    Apocalymon ist offline

7. #7 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Das stimmt. Aber Grotzniks Einwand macht Sinn unter dem Gesichtspunkt, daß die Story dann logischer wirkt.

Allerdings würde man es sich etwas einfacher machen, wenn man in GW:EN zumindest ein bisschen hereinschaut und sich die ersten Helden und ein paar Skills holt. Asketisch Prophecies durchspielen, bevor man auch nur einen Fuß woanders hinsetzt, ist spielerisch die größte Herausforderung.

Jeder Spieler muß also für sich abwägen, was ihm/ihr wichtiger ist.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Apocalymon Beitrag anzeigen
    da muss ich dir LEIDER widersprechen. Du bekommst solange du nicht lvl 20 bist den maximalen rüstungswert deiner klasse und dein waffen attribut auf 12 und 2 andere auf 9 je nach dem was für fertigkeiten du verwendest. Dann bekommst du noch maximale lebens und energiepunkte. Also schwer ist es leider nicht.
    Tja, man lernt immer was dazu Das wusst ich zum Beispiel gar nicht, da ich noch nie mit einem niedrigstufigen Charakter in der Gegend war^^
    Grotznik ist offline

9. #9 Zitieren
    OK dan werde ich wahrscheinlich mal Prophecies durchspielen. Dass EotN mit Prophecies zusammenhängt, habe ich erkannt, als ich im Handbuch Gwen als Heldin entdeckt habe. Momentan bin ich aber erst kurz vor Stufe 10, also geht es momentan sowieso nicht.
    MiFlauKu ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Mylady
    Man kann sich das durchspielen von Prophecies auch etwas erleichtern indem man sich die anfänglichen Helden aus GWEN holt. Bis Löwenstein durch kämpfen hat man gut und gerne Level 10 und mehr. Dann die Quest machen, die einem nach GWEN bringt. die anfänglichen Gegner sind leicht zu schaffen. Danach bekommt man schon 2 20er Helden und zum "Auge des Nordens" zu kommen ist auch nicht so schwer. Dort wartet dann noch ein 20er Held, besser gesagt Heldinwen. Ist meiner Meinung besser, diesen kurzen Abstecher zu machen, als sich mit den niedrigeren Begleiter zu umgeben.
    Mylady ist offline

11. #11 Zitieren
    OK wieder einmal danke für den Tip. Inzwischen habe ich zwei neue Fragen:

1) Wie komme ich an meine Bonusitems? Auf der Karte steht, ich soll ins Chat-Fenster "/bonusitems" eingeben, danach würden sie in meinem Inventar erscheinen. Wenn ich das mache, bekomme ich die Nachricht, dass ich die Items erhalten habe und diesen Befehl so oft benutzen kann wie ich will, aber ich erhalte nichts, mein Inventar ist gleich wie vorher!

2)Wo ist Löwenstein eigentlich? Ist es noch in Ascalon oder schon woanders? Momentan bin ich in Jakbiegung.
    MiFlauKu ist offline

12. #12 Zitieren
    1. Bist du dir sicher, dass du den Code für die zusätzlichen Gegenstände zu deinem Account hinzugefügt hast, sonst dürfte das nicht funktionieren. Sonst könntest du auch mal die Befehle /bonus oder /special ausprobieren. Ich halte es hier für relativ unwahrscheinlich, dass es sich um einen Fehler handelt.

2. Löwenstein liegt in Kryta, wenn du das Spiel auf dem normalen Weg durchspielen willst dürfte dein Weg durch die verschiedenen Gebiete ungefähr so aussehen: Ascalon (unzerstört)- Ascalon (zerstört)- nördliche Zittergipfel (hier bist du auch bei der Jakbiegung)-Kryta (hier kommst du auch nach Löwenstein)-Dschungel-Wüste-Südliche Zittergipfel-Feuerring. Also in deinem Spielstadium findest du Löwenstein erst später, es befindet sich nicht in Ascalon.
    Demonblade ist offline

13. #13 Zitieren
    Die Bonusitems sind bei der game Activation Card von EN dabei gewesen und die habe ich aktiviert. Ich probiers mal mit den anderen Befehlen.
    EDIT: Danke, mit /bonus hats geklappt. Ich hab was falsch gelesen. Mit /bonusitems habe ich den Befehl /bonus freigeschaltet.
    MiFlauKu ist offline

14. #14 Zitieren
    Inzwischen habe ich wieder ein neues Problem: Ich werde die Bonusgegenstände nicht mehr los. Da sie angepasst sind, kann ich sie nicht verkaufen. Ich kann sie aber auch nicht in der Wildnis wegwerfen oder in eine Xunlai-Truhe legen. Wie bekomme ich die jetzt wieder weg? Die verbrauchen zu viel Platz im Inventar.
    MiFlauKu ist offline

15. #15 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Das ist so, damit du diese Items keinem anderen Spieler übertragen kannst. Denn du kannst sie endlos neu produzieren.

Du mußt die Dinger im Abfallkorb entsorgen, sonst wirst du sie nicht los. Den findest du im Inventar.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

16. #16 Zitieren
    Diese Gegenstände können zu Recht nicht verkauft werden, sie sind nur für den Eigengebrauch oder für Helden geeignet, sonst könnte man eigentlich diese Gegenstände verkaufen und damit Geld verdienen was nicht deren Sinn ist.

Im Inventar findest du verschiedene Taschen, ganz rechts ist der Mülleimer, wenn du dort einen Gegenstand hineinziehst wird er für immer zerstört, nur so kannst du diese Gegenstände verschwinden lassen.
    Demonblade ist offline

17. #17 Zitieren
    So neuer Tag, neu Frage:
    Was ist eigentlich TS2? Meine Gilde hat nun mit Bündnis einen eigenen TS2 Server, ich hab aber keine Ahnung was das ist.
    Übrigens hat es funktioniert, ich habe wieder Platz im Inventar.
    MiFlauKu ist offline

18. #18 Zitieren
    TS2 ist die Ablürzung für Teamspeak², das ist ein Programm, wo mehrere Leute gleichzeitig übers Internet "telefonieren" können, nur dass eben 10 oder 20 Leute gleichzeitig miteinander kommunizieren können. Ein enorm wichtiges Programm, was bei den meisten große angelegten Ausflügen unverzichtbar ist. Nachteil ist, dass man oft ca. 2 Sekunden Verzögerung besitzt, heißt alle hören dich erst ein paar Sekunden später, als du sprichst, trotzdem immer noch ein tolles Programm um Gildies und andere Spieler besser kennenzulernen

Hier isr ein Link zu der Seite von Ts und ein Link zu Downlowad

Falls du dich entschieden hast es dir runterzuladen, aber nicht weißt, wie es dann weiter geht, können wir dir auch weiterhelfen.
    Grotznik ist offline

19. #19 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Makimu
    DA ich gerade auch angefangen hab und Fragen hab poste ich einfach hier.

Gibst es Unterschiede zwischen den Tieren oder liegen diese nur im Aussehen?

Was sollte man am besten mit den Elite-Wiederverwertungswerkzeugen zerlegen und was mit den normalen?

Ich hab halt die ganzen Ressourcen, wie Spinnennetz u.ä., soll man die zerlegen oder tauschen oder sind die für was anderes geeignet?

Ich hab noch ein Charakter im PVP angefangen, aber der hat gerade mal 5 Spells , sodass ich nix reißen kann, habt ihr n paap Tipps?

Ich hab die Bonusitems für einen Charakter freigeschaltet, nun sind die alle an ihn gebunden, doch brauch ich als Bogenschütze, die Axt nicht, gibt es MÖglichkeiten sie zwischen den Charakteren zu verschieben?
    Makimu ist offline

20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Erinor
    1.Nur im aussehen außer das manche hieb und manche stich schaden machen
    2.Mit dem elite nur besonders wertvolle sachen die du beide brauchts
    3.kommt darauf an ob du materialien geld oder etc brauchst
    4.spiele erstmal pvp oder kaufe dir durch bathasar belohnungspunkte
    neu fertigkeitem
    5.ne gibts nicht
    Erinor ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »