Ergebnis 1 bis 14 von 14

Bounty Bay Online Free2Play !!!

1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Varock
    Ihr hört richtig. Bounty Bay Online hat nun einen Free2Play Server erstellt.
    Wer sich BBO aber schon gekauft hat brauch keine angst zu haben sein acc ist noch da und kann normal weiter genutzt werden aber auf den CLASSIC Server. Es ist nun so. Es sind nun 2 Server da. Der eine ist Free2Play und der andere ist so wie er immer war. Der Free2Play Server hat eine Itemmall mehr aber auch nicht. Sonst sind da auch keine unterschiede da.
    Hier könnt ihr euch registrieren: Bounty Bay Online

Info (zitiert von der HP):

Die Welt von Bounty Bay Online

Trete in die Fußstapfen der größten Entdecker der Weltgeschichte. Folge den Spuren von Christoph Kolumbus, Vasco da Gama oder Ferdinand Magellan.

Wie die historischen Weltumsegler einst Ihre Epoche prägten, schreiben Spieler in Bounty Bay Online Geschichte. Im Fahrwasser von Seefahrer-Legenden wie James Cook, Christoph Kolumbus und anderen Helden der Historie, entdecke neue Pflanzen- und Tierarten. In packenden Abenteuern triffst du auf eine Vielzahl von wilden Tieren, vogelfreien Geächteten oder düsteren Fabelwesen aus fremden Kulturen.

Ausgestattet mit Kaperbriefen vernichtest du als Freibeuter die Feinde des eigenen Imperiums. Treibgut und erbeutete Waren füllen in Kürze deine Kontore während einflussreiche Gilden Städte kontrollieren, Festungen ausbauen, Zölle erheben und die politische Weltlage ändern. Gemeinsam mit anderen Spielern schließt du dich zu machtvollen Interessengruppen und Bündnissen zusammen. Wenn du die diplomatischen Geschicke vernachlässigst, sprechen die Waffen.

Händler spielen in Bounty Bay Online eine ganz besondere Rolle. Als treibende Kraft des auf Angebot und Nachfrage basierenden Wirtschaftssystems transportieren sie wertvolle Waren und Versorgungsgüter zwischen den Häfen. Dabei sind sie besonders anfällig gegen Piratenangriffe. Erfahrene Händler bewegen sich daher nur in gut bewachten Eskorten durch piratenverseuchte Gewässer. Dafür können sie es mit einigem Geschick schnell zu Wohlstand und Reichtum bringen.

Als Seeräuber machst du die Weltmeere unsicher. Piraten plündern, kapern und rauben, was ihnen vor den Bug kommt. Da du als berüchtigter Bandit der sieben Weltmeere steckbrieflich gesucht wirst, musst du verfeindete Städte meiden und dich ständig vor Freibeutern in Acht nehmen, die auf lukratives Kopfgeld aus sind. Geheime Buchten und Ankerplätze bieten dir dabei Schutz und ein wenig Ruhe vor der nächsten Kaperfahrt. In den Piratennestern kannst du dich mit anderen Gesetzeslosen zusammenzuschließen.

Aber auch friedliche Naturen finden in Bounty Bay Online ihre Bestimmung. Als Bauer baust du seltene Pflanzen an oder züchtest wertvolles Saatgut für den Markt. Wenn die Versorgung der Städte von Seeblockaden bedroht wird, bist du es zusammen mit den Fischern, die die unschuldige Bevölkerung mit Gütern versorgen.

Als Handwerker und Alchemisten stellst du wichtige Heiltränke, Rüstungen und Waffen her. Werden die Ressourcen in den örtlichen Steinbrüchen und Wäldern knapp, musst auch du hinaus aufs Meer, um neue Naturvorkommen zu erschließen. Dabei musst du dich gegen gefährliche Tierarten und andere ruchlose Kontrahenten zur Wehr setzen.

Regelmäßig vergeben Statthalter und andere einflussreiche Persönlichkeiten in Bounty Bay Online Aufträge, um Ruhm und Ehre ihrer Abgesandten zu steigern. Die Erfüllung besonderer Aufgaben sichert dir wertvollen Einfluss über die Geschicke der Seefahrerwelt. Mit einem Adelstitel und der Beherrschung einer ganzen Nation krönst du deine Online-Karriere.

Features

* Entdecke eine historisch korrekte Nachbildung der Welt komplett in 3D
    * Über 60 Häfen, Städte und Piratennester
    * Mehr als 1500 Entdeckungen
    * Kontrolliere dein eigenes Schiff und wähle aus über 30 unterschiedlichen Modellen
    * Werde berüchtigter Pirat, gewiefter Händler, furchtloser Entdecker, geschickter Handwerker, weiser Alchemist u.v.m.
    * Erobere mit deiner Gilde Städte in Bounty Bay Online und werde so zu einer bestimmenden Kraft auf dem Server.

Ansonsten Hier noch Paar Screenshots:

Auf offenes Meer:
    [Bild: 1.jpg]

In der Schlacht:
    [Bild: 9.jpg]

[Bild: 12.jpg]

Kämpfe in Gruppen:
    [Bild: 15.jpg]

Vor den Küsten:
    [Bild: 21.jpg]

[Bild: BB1_large.jpg]

Angriff auf die Küsten:
    [Bild: 108.jpg]

Arena Kämpfe:
    [Bild: 106.jpg]

Handwerk:
    [Bild: 13.jpg]

Landkämpfe:
    [Bild: 14.jpg]

Sorry leider konnte ich jetzt kein guten Screnn für die Landkämpfe finden.
    Aber die Landkämpfe wurden auch gut gemacht.
    Varock ist offline Geändert von Varock (27.03.2008 um 03:29 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Chosen One
    Ich bin Sonntag wieder angefangen und hab mein Kriegsschiff 2 schonwieder halb hochgelevelt auf Stufe 3. Ausserdem Holzfällen 11, Bergbau 8 und Anbauen 8. Man könnte schon sagen das ich viel Spiele
    Tornum ist offline

3. #3 Zitieren
    Die übersetzung ist inzwischen ganz gut. Die "grottige übersetzung" war am anfang in der Beta und etwas nach der Beta. Aber inzwischen ist die ganz gut.

Ich würde BBO empfehlen :P
    Naja ihr könnt mich und Tornum adden wenn ihr wollt. Hier die Ingamenamen:

Meine: Varock
    Tornums: Tornum
    Varock ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran
    Tut mir leid wenn die Frage etwas dumm kommt: Aber was ist ein "Itemmall"?
    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau.
    Er wartet, bis sie es selbst tut.
    Humphrey Bogart
    Red.Kiwi ist offline

5. #5 Zitieren
    Dort kannst du mit echtes Geld Items kaufen.
    So beziehen kostenlose MMO´s ihr Geld.
    Meistens jedenfalls.

BBO hat wohl schätze ich mal jetzt extra einen Free2Play Server gemacht damit siemehr Spieler bekommen die vll auch den Abonement verwenden oder die Itemmall verwenden. Taktik eben ^^.

Jedenfalls die Itemmall ist nicht pflicht. Mit den Items biste schnell besser. Aber wenn man länger spielt wird man genauso gut wie mit dem Items von der Itemmall. Man muss eben mehr Zeit investieren.
    Varock ist offline

6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tray
    ich war bei der beta dabei hat wirklich spaß gemacht, vlt. fang ich wieder an
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Tray ist offline

7. #7 Zitieren
    Ich war auch in der beta dabei. Hab mir sogar das Spiel für 30 € geholt. Aber dann hatte ich auch kein bock zu zahlen ^^. Aber seitdem es Free2Play ist, bin ich es auch nur noch am zocken. Naja wenn du mal Geld oder Recourcen brauchst, frag mich ^^. Ich hab genug Geld und Recourcen. Ich habe schon Holz Stufe 3 und Bronze. Stufe weiter steigend ^^.
    Naja adde mich und Tornum sobald du spielst.
    Varock ist offline

8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tray
    habe heute abend wieder angefangen und ich muss sagen es rockt^^
    bin händler aber mach mir vlt. n neuen char als handwerker^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Tray ist offline

9. #9 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    bin es auch grad am laden.

Gibt es da mehere Server und auf welchen muss ich, also wo spielt ihr?
    Ravencrest ist offline

10. #10 Zitieren
    Früher gab es nur 1 Server nun sind es 2. Der erste ist nur für den Abo Acc. Der 2. nur für den Free2Play Acc. Da steht schon in klammern Free2Play bei dem Server.

Bin auch Händler.
    Varock ist offline

11. #11 Zitieren
    Chosen One
    Zitat Zitat von Tray Beitrag anzeigen
    habe heute abend wieder angefangen und ich muss sagen es rockt^^
    bin händler aber mach mir vlt. n neuen char als handwerker^^
    du brauchst dir keinen 2. als handwerker machen mein krieger macht auch alles
    Tornum ist offline

12. #12 Zitieren
    Jop dein Character kann alles ingame machen. Dein "Krieger" nennst du Krieger weil er im Krigerbund ist. Aber er kann alles andere auch machen. Du kannst dir auch z.B. ein Händler Schiff besorgen. Dein Character kann ALLES geskillt haben bis Stufe 31 dann kann man bei ich glaub bei 5 Skills entscheiden welche weiter geskillt werden können.
    Varock ist offline

13. #13 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Irgendwie versteh ich das nicht.

Ich bin in Athen angekommen, hab mein Schiff umbauen lassen, nen paar Schildkröten gekillt und bekomme nun den Auftrag das ich Waren nach Alexandria bringen muss.

Wie komm ich dahin, wie komm ich auf mein Schiff?
    Ravencrest ist offline

14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von -=God of War=-
    Zitat Zitat von Ravencrest Beitrag anzeigen
    Irgendwie versteh ich das nicht.

Ich bin in Athen angekommen, hab mein Schiff umbauen lassen, nen paar Schildkröten gekillt und bekomme nun den Auftrag das ich Waren nach Alexandria bringen muss.

Wie komm ich dahin, wie komm ich auf mein Schiff?
    Am Hafen an den Docks steht ein NPC("Dockarbeiter" oder so). Bei dem kannst Du neue Männer anheuern, Männer heilen, Proviant kaufen etc. und eben auch in See stechen. Dabei kannst Du dann auswählen, ob Du dich ins Küstengewässer oder direkt auf Hohe See begeben willst(würd ich empfehlen, geht schneller).

Ich hab mir die Free2Play-Version von BBO auch direkt am ersten Tag runtergeladen und probegedaddelt. Allerdings bin ich jetzt nicht so überwältigt davon.

1.Steuerung an Land ist nich so das Ware(um Hindernisse kann man nicht automatisch rumlaufen und es gibt ne leichte Verzögerung zwischen Klick und Laufen)

2.Irgendwie ist bei mir die Langzeitmotivation, vor allem, wenn man alleine spielt, recht schnell flöten gegangen.

und 3.ist mir das Kampfsystem nicht dynamische genug, d.h. auch aus dem Laufen heraus Kampfaktionen auszuführen, wie z.B. bei WoW den Jumpshot und die Instantcasts.(Ja OK Vergleich mit der Oberklasse ist nen bisschen unangebracht, aber dennoch..)

Allerdings steckt in dem Spiel auch ziemlich viel Potenzial. Allein schon die Tatsache, dass das Piratenszenario nicht so ausgelutscht ist wie der ganze Fantasy-, Ork-, Elfenkram(komm ich trotzdem nich von los, von dieser Art Fantasy)
    Auch die Seeschlachten sind ziemlich spannend, wenn man sein Schiff etwas aufgerüstet hat.
    Richtig spaßig wirds aber erst, wenn man mit 1,2 oder noch mehr Kumpels auf die Jagd geht oder einer Händler ist und die anderen ihn begleiten und beschützen.

Dennoch würd ich sagen, dass es schon fun macht, aber die Motivation alleine schnell weg ist und der Part an Land nicht so besonders ist(so weit ich das bisher mitbekommen hab).

mfg
    GoW
    AMD Athlon 64 3400+ (2,4 GHz)
    1536 MB DDR-RAM
    Gainward Bliss 7800GS+ Silent 512MB (7900GT)

Xbox 360 Premium 60 GB
    Bioshock UK uncut, Call of Duty World at War UK uncut, Fable II CE, Gears of War II, Lost Odyssey, Mass Effect CE UK, Mirror's Edge UK
    32" LG 3000
    -=God of War=- ist offline