Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Battlefield Heroes - A new Battlefield for PC

1. #1 Zitieren
    O'Neill
    Gast
    Ofizielle Homepage: http://www.battlefield-heroes.com/
    Videos für den ersten Eindruck: http://planetbattlefield.gamespy.com...id=266&game=10
    Datum: Vermutlich Sommer.
    Entwickler: EA und DIce (wie schon gewohnt)
    Preis: 0€(!!)

Also zurück auf das Schlachtfeld, doch zuvor wird noch etwas diskutiert

2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Dr. Evil
    Find ich gut das sie das machen
    aber was überhaupt nicht geht ist der Comiclook!
    Mein Gott, es ist voller Sterne!
    Dr. Evil ist offline

3. #3 Zitieren
    Veteran
    Hmm, habe zu dem Spiel eine gespaltene Meinung. Ich habe kein Problem mit Spielen im Comiclook, XIII zum Beispiel fand ich gerade wegen der Grafik reizvoll - hier allerdings eher mäßig umgesetzt. Und wenn ich es richtig verstanden habe ist Battlefield Heroes eher ein Deathmatch-Gemetzel anstatt ein Taktik-Shooter.
    Ich hoffe nur, dass sie das Spiel nicht mit Kauf-Upgrades verschandeln, so wie es ja leider oft in anderen kostenlosen Spielen ist. Alles ist gratis, aber wenn du bessere Waffen haben willst bezahlst du. Wenn die Spiele dann anfangen unfair zu werden wird der Zeitpunkt kommen an dem ich das Spiel deinstalliere. Ich glaube zwar dass das noch nicht geplant ist, aber ich glaube das ist nur eine Frage der Zeit. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt was daraus wird.
    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau.
    Er wartet, bis sie es selbst tut.
    Humphrey Bogart
    Red.Kiwi ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Zitat Zitat von Vodka Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass sie das Spiel nicht mit Kauf-Upgrades verschandeln, so wie es ja leider oft in anderen kostenlosen Spielen ist. Alles ist gratis, aber wenn du bessere Waffen haben willst bezahlst du. Wenn die Spiele dann anfangen unfair zu werden wird der Zeitpunkt kommen an dem ich das Spiel deinstalliere. Ich glaube zwar dass das noch nicht geplant ist, aber ich glaube das ist nur eine Frage der Zeit. Auf jeden Fall bin ich mal gespannt was daraus wird.
    EA?
    Ehrlich, ich befürchte das genau DAS passieren wird, ob angekündigt oder nicht.
    Der Comic-Look rockt und auch wenn's nur ein dummes Metzelspiel wird, mir egal, hauptsache Fun.
    Dieser erste Trailer macht schon nen guten Eindruck.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

5. #5 Zitieren
    Chosen One
    Die versuchen nur aus dem Erfolg von Team Fortress 2 gewinn zu machen indem sie ein Free2Play spiel mit selber grafik und warscheinlichem itemshop oder kaufupgrades machen.
    Tornum ist offline

6. #6 Zitieren
    O'Neill
    Gast
    Ich finde den COmic-Look garnicht mal eine so schlechte IDee, obwohl mir der "echte" look von BF2 auch sehr zusagte, das mit den items besprechen sie einigem male auf der angeführten videoseite. SIe sagen sie wollen das spiel durch gekaufte upgrades beeinflusssen, dass man zb für 24 stunden doppelte Erfahrungspunkte bekommt, aber keine neuen oder besseren waffen. Ich gluabe sie wollen auch Kliedung oder so etwas in der art verkaufen damit man sienen charakter schönerausbauen und sich mehr mit identifizieren kann^^
    Aber ansich ist die idee doch super mal ein gratsi Battlefield!!!
    Vielleicht wirds ja auch für alle feinde des comic looks einen skinnmod geben damit alles wieder so aussieht wie in bf2/142.

7. #7 Zitieren
    Chosen One
    Naja wie gesagt ich finde es ist ein billiger Abklatsch von Team Fortress 2 immerhin ist das ein sehr erfolgreiches Spiel mit Deathmatch Prinzip und Comiclook
    Tornum ist offline

8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    Naja wie gesagt ich finde es ist ein billiger Abklatsch von Team Fortress 2 immerhin ist das ein sehr erfolgreiches Spiel mit Deathmatch Prinzip und Comiclook
    Team Fortress 2 rockt einfach nur ^_^
    Spiele derzeit aber trotzdem Battlefield 2.

Ich weiß nicht, wenn für ein Spiel immer wieder Kosten anstehen können, bereitet mir das schlaflose Nächte, da lege ich lieber gleich einmal Geld auf dem Tisch und die Sache hat sich.
    Die Complete Edition von BF2 gab's zwischendurch sogar für 30€ und die 50€ die sie jetzt wieder kostet ist sie auch allemal wert. Selbe gilt für die Orange Box.
    Von daher glaube ich auch letzen Endes nicht, dass mich Battlefield Heroes von meinen jetzigen Multiplayershootern weglockt.
    Es wird auch ohne was zu zahlen Spaß machen, aber wie lange ist letzen Endes die Frage.
    Na ja, wie gesagt, es sieht schon ganz gut aus, erstmal abwarten.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline

9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Dr. Evil
    Solange man nur für andere Kleidung oder Waffenskins etc. zahlen muss is mir das egal
    ich mag lieber die "original" Klamotten
    ich steh eher auf authentisches Zeug als dass man dann in nem Rosa Tütü über das Feld rennt
    Dr. Evil ist offline

10. #10 Zitieren
    Ehrengarde
    Ich finds gut. Sowie es auf dem Spielemarkt zur Zeit aussieht riecht doch alles danach das immer mehr Leute das spielen anfangen(man denke an die wii). Ich fänds gut mehr Mädels in Spielen zu treffen. Und mehr Noobs die gar nichts können und ich dadurch Punkte bekomm
    Corten ist offline

11. #11 Zitieren
    O'Neill
    Gast
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    ABer Battlefield hat doch nciht das deathmatch prinzip, da geht es darum stützpunkte einzunehmen und wenn man stirbt kommt man nach 15 sek wieder und muss nicht wie bei death mtach bis zum ende der runde warten....

12. #12 Zitieren
    Krieger Avatar von Varock
    Ich find das hat EA gut gemacht. Mal so nur aus fun einen kostenlosen Shooter im Comic Stile. Find auch besonders funnig das 2 Leute auf die Flügel des Flugzeuges sitzen können. Freu mich schon ich lads mir dann.
    Varock ist offline

13. #13 Zitieren
    banned
    Ich hatte schon mal davon gelesen, aber Bilder oder Videos hatte ich nie gesehen. Also mir gefällt es optisch sehr, und auch die tatsache, dass man mehrere Zeitalter spielen kann (oder nicht?). Also ich werds mir unbedingt runterladen, auch wenn es Bonzen geben wird, die sich haufenweise Upgrades erkaufen. (eine gute Alternative zu den "kaufbaren" Upgrades wären doch eigentlich die Unlocks, welche man aus BF2 kennt. Und durch das Geld was man bezahlt, kriegt man die Waffe halt bisschen schneller!)

WEnn die einem noch die Möglichkeit zum LAN-Spieln geben würden, wäre ich sogar bereit mir das Teil für 10 Euronen im Laden zu kaufen
    Kadir ist offline Geändert von Kadir (28.03.2008 um 09:09 Uhr)

14. #14 Zitieren
    O'Neill
    Gast
    Verschiedene Zeitalter?? wo hast du das denn her?
    es geht um den zweiten weltkrieg
    nazis gegen amerika

15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Dr. Evil
    Zitat Zitat von O'Neill Beitrag anzeigen
    Verschiedene Zeitalter?? wo hast du das denn her?
    es geht um den zweiten weltkrieg
    nazis gegen amerika
    gibts da keine Russen oder Japaner?
    und was is mit der Afrika Offensive?

ich hoffe es gibt ne B 17 wo vollgepackt werden kann
    das hat mich in Battlefield 1942 schon angekotzt, dass man die nicht voll besetzen kann
    Dr. Evil ist offline

16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tray
    also wenn de dir den trailer anguckst sieht das schon nach den weltrrkieg aus xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Tray ist offline

17. #17 Zitieren
    O'Neill
    Gast
    Ja, das kann auch sein, aber wie er "Kommandant heinrich von schnitzler" sagt dann klingt das sehr nach wenn man das so bezeichnen kann "nazisprache" was ich damit meine ist der typische abgehackte sprechstil in dem hitler, göbls und co ihre reden hielten, darum und wegen dem aussehen der flugzeuge habei ch stark angenommen das es ww2 sein wird, naja, vielleicht haben sie aber auch nur die namen umgeändert und so das ganze aus dem ww2 in einen fiktiven krieg gehoben,,,naja vl..^^

18. #18 Zitieren
    Chosen One
    Naja so hörts sich halt an wenn ein Ami versucht Deutsch zu reden. Wie man sieht ist das Spiel ganz klar im WW2 Genre angesiedelt darüber kann man nicht diskutieren. Übrigens gibts bei Team Fortress 2 auch jede Menge Maps wo man mit Kontrollpunkten spielt. Ich bin nur der Meinung wenn TF² nicht so erfolgreichen sein würde, würds Battlefield Heroes garnicht geben, bzw. nicht in einem solchen Comic Stil.
    Tornum ist offline

19. #19 Zitieren
    O'Neill
    Gast
    Naja, das kann schon sein, aber es ist gratis, es wird, soweit man den Entwiklern trauen kann, keine gekauften vorteile geben. Grafik ist ja in etwa die selbe, daher ist es vermutlich fü mehr spieler interessant und vor allem dass der name battlefield oben steht wird viele anlocken.

20. #20 Zitieren
    Chosen One
    So ich habe letzte Woche eine Beta Einladung erhalten. Werds morgen mal anspielen. Jemand auch das Glück gehabt?
    Tornum ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »