-
Schweinenase
Heyho,
jemand gestern "Stirb langsam - Jetzt erst recht" gesehen?
Einfach nur spannender Film, ehrlich gesagt, mein erster Stirb langsam Film, als ich den gesehen hab, muss ich sagen, das ich die anderen auch noch sehen muss.
Lohnen sich die anderen Teile auch wie der gestern?
"Ey Schweinenase, hast du nen Aspirin für mich, ich habe Tierische Kopfschmerzen?"  
Zu geil
-
er sagt doch Schweinebacke 
Yipi Yaeh Schweinebacke
Ja ich bin Stirb Langsam Fan, habe ihn gestern bis 12 Uhr geguckt dann gab es Fernsehprobleme wegen Unwetter
-
Ja, du solltest dir die anderen drei Teil auch anschauen. Ich finde sie alle ziemlich ähnlich, aber nicht schlecht.
-
 Zitat von Ravencrest
Yipi Yaeh Schweinebacke
Ja ich bin Stirb Langsam Fan, habe ihn gestern bis 12 Uhr geguckt dann gab es Fernsehprobleme wegen Unwetter 
Biste sicher??? Bei dem Film gestern hatte er Schweinenase gesagt, da bin ich sicher, das er Schweinebacke sagt ist doch im neuen Film. 
Oder??
-
Ich glaub er hat "schweinenase" gesagt ja doch hat er!!!
-
 Zitat von SlayerDiego
Biste sicher??? Bei dem Film gestern hatte er Schweinenase gesagt, da bin ich sicher, das er Schweinebacke sagt ist doch im neuen Film. 
Oder?? 
also yipi yaeh Schweinebacke, ist wohl der bekannteste Spruch von Bruce Willis. Im 1 Teil sagt er ihn auch das weiß ich.
-
er sagt wirklich in jedem yipi yeah schweinebacke
-
jaja, das kann sein, aber der Film gestern war mein erster aus der Reihe den ich gesehen hab, aber das ich mich gestern verhört hatte, mag ich zu bezweifeln.
-
Irgendwie hat mir beim 3. Teil die Gewalt gefehlt, da gabs nur explosionen und wenn einer abgeknallt wurde, hat man nicht alles gesehen, im vergleich zum 1. teil. Zudem hat Bruce Willis im 3. Teil nen andern Synchronsprecher, warum das?
-
Stirb Langsam 1-3 sind wirklich spitze aber der vierte Teil war .... naja.... lassen wir das.
-
Der werte Threadersteller hat Recht, im 3ten Teil sagt Bruce "yippie ya yeah Schweinenase".. keine Ahnung warum, in den anderen beiden (und im 4ten auch) sagt er immer Schweinebacke. Wahrscheinlich war es nur ein Übersetzungsfehler.. bin mir aber nicht sicher, dafür müsste man ihn sich auf englisch angucken.
Die Stirb Langsam Reihe genießt bei mir sowieso den absoluten Kultstatus, einfach verdammte Klassiker
-
 Zitat von sten
Der werte Threadersteller hat Recht, im 3ten Teil sagt Bruce "yippie ya yeah Schweinenase".. keine Ahnung warum, in den anderen beiden (und im 4ten auch) sagt er immer Schweinebacke. Wahrscheinlich war es nur ein Übersetzungsfehler.. bin mir aber nicht sicher, dafür müsste man ihn sich auf englisch angucken.
Die Stirb Langsam Reihe genießt bei mir sowieso den absoluten Kultstatus, einfach verdammte Klassiker 
Danke Danke, aber klingt doch auch total lustig.
Ich kannte diese "Schweinebacke" auch nur, aber auf "Schweinenase" hab ich genau zugehört, kam mir erst auch komisch vor, war aber zum totlachen.
-
Naja, also vorgestern kam ja auch der zweite Teil, ich muss sagen nach 20 Minuten hab ich aus gemacht weil er einfach nicht gut war, mag ich irgendwie nicht . Allgemein find ich das Genre nicht so toll aber wem er gefällt soll ihn halt anschaun.
-
 Zitat von SlayerDiego
Heyho,
jemand gestern "Stirb langsam - Jetzt erst recht" gesehen?
Einfach nur spannender Film, ehrlich gesagt, mein erster Stirb langsam Film, als ich den gesehen hab, muss ich sagen, das ich die anderen auch noch sehen muss.
Lohnen sich die anderen Teile auch wie der gestern?
"Ey Schweinenase, hast du nen Aspirin für mich, ich habe Tierische Kopfschmerzen?" 
Zu geil
hab mir den film auch gestern angeschaut
ich fand ihn sau geil
die anderen teile hab ich noch nicht gesehen, aber ich glaub ich hol sie mir auf dvd
-
Beim 1. Teil bin ich eingepennt Den 2. Teil hab ich nicht gesehen, der 3. Teil lief heute Nacht sogar nochmal Hab in gesehen, schlecht fand ich ihn nun wirklich nicht
edit: 1. Teil: Yippie Yahey(oder wie auch immer man das schrebit^^) Schweinebacke(im original sagt er statt schweinebacke motherf*cker)
im 3. teil sagter schweinenase.
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
-
 Zitat von Ravencrest
Yipi Yaeh Schweinebacke
Nope, eigentlich heißts ja Motherfucker... Aber das haben se im Deutschen a bissl zensiert und im 3. heißt es Schweinenase, aber sonst in den anderen 3 hald ganz normal, Schweinebacke, wobei ich lieber das "Jippi kay jay Motherfucker" höre 
Und jetzt direkt zur Frage, aufjedenfall lohnen sich die Teile, was für eine Frage... Wobei ich jetzt nichtmal sagen würde, dass Teil 3 der Beste war, aber das musst du für dich rausfinden ! 
mfg Test-Grave
Geändert von Testgrave (25.03.2008 um 12:43 Uhr)
-
 Zitat von Paddy005
Ich glaub er hat "schweinenase" gesagt ja doch hat er!!!
Ja, in dem Film hat er "Schweinenase" gesagt.
Aber in den anderen Filmen benutzt er "Yippie Yayeh, Schweinebacke!"
→ gute Ergebnisse, reines Gewissen 
Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
-
Am Ende sagt er "Happy Birthday, Schweinenase!"
Ich weiß immer noch nicht, ob ich diesen Spruch nicht viel lustiger finde als "Yippie Yayeh, Schweinebacke!". Klar ist dieser Kult, aber der Spruch mit Happy Birthday ist auch zu geil...
(Ich hasse es, dass Willis in Teil 3 die Stimme von Travolta hat...-.-)
-
Hab den dritten schonmal gesehen
finde den super
der einzige wo mir jetzt noch fehlt ist der zweite
der war mir immer zu langweilig
Mein Gott, es ist voller Sterne!
-
 Zitat von IceFire
Zudem hat Bruce Willis im 3. Teil nen andern Synchronsprecher, warum das?
Die Synchronstimme von Arnold Schwarzenegger passte überhaupt nicht.