Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

[Buch] Feuchtgebiete

1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Zitat Zitat von Mr nice Guy 94 Beitrag anzeigen
    Oder habe ich dich schon verbal angegriffen???
    Er Dich doch auch nicht, wenn ich mich nicht sehr täusche!
    Ich frage mich jedoch, warum Du Dich wegen der Kritik an Casablonga aufregst, wenn er sogar selbst meint, man solle ihn nicht allzu zu ernst nehmen... und uns dann mit so netten Bildern zum Buch beglückt. (Das scheint Dich aber offenbar nicht zu stören )

Und jetzt besser back to topic...
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

Gront ist offline

2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von simie
    Sag mal ich hab nichts gegen deine Meinung und auch nichts gegen das Buch oder Frauen die keinen "Waschzwang" besitzen.

Aber deine Ausdrucksweise solltest du ändern das ist ein Forum und in Foren darf JEDER seine Meinung sagen ohne das er für alles was er schreibt verbale Orfeigen einstecken muss.

Oder habe ich dich schon verbal angegriffen???
    Wie gesagt, ich habe gar nichts mit dir zu tun gehabt, sondern mit Casablonga.
    Und ich empfand seinen Post der wirklich nichts aussagte schlimmer als das "böse" Wort Idiot.

Zitat Zitat von Gront Beitrag anzeigen

Gute Idee.
    simie ist offline

3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Zitat Zitat von Wölfchen-Wolf Beitrag anzeigen
    Gute Idee.
    Hab mal wieder ein Stückchen weitergelesen, bin jetzt ungefähr bei der Hälfte. Ich möchte nich zu viel verraten, nur dass es doch manche ekelhaften Stellen gibt. Was mir gefällt ist, dass es mit der Zeit ein kleines bisschen ernster wird, zumindest bekommt man das Gefühl, da nicht mehr so viele unangebrachte Wörter fallen .
    VitaVus ist offline

4. #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schoeffels
    Zitat Zitat von Wölfchen-Wolf Beitrag anzeigen
    Es ist eine größere Belästigung inhaltslose Einzeiler zu schreiben
    Natürlich hast du was mit mir zu tun.
    Schoeffels ist offline

5. #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von simie
    Natürlich hast du was mit mir zu tun.
    Auch wenn ich deine Posts momentan eher nervig als sinnvoll empfinde, sagen sie doch etwas sinnvolles aus, du bist also nicht gemeint.
    simie ist offline

6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schoeffels
    Ist ja jetzt auch egal zurück zum eigentlichen Thema
    Schoeffels ist offline

7. #47 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    @ Mr nice Guy 94, Gront, Casablonga und die, die sich noch angesprochen fühlen wollen: ihr habt Glück, dass ich gerade mitten in den Prüfungen stecke und hier leider nicht wie gewohnt reinschauen konnte. Bei so vielen sinnlosen Spammereien und fehlender Pietät kanns einem ja ganz anders werden.

Ich möchte euch hiermit drauf hinweisen, dass ihr euch im Literaturforum in Zukunft anders benehmen solltet.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von Gront
    Zitat Zitat von Ritley Beitrag anzeigen
    @ Mr nice Guy 94, Gront, Casablonga und die, die sich noch angesprochen fühlen wollen: ihr habt Glück, dass ich gerade mitten in den Prüfungen stecke und hier leider nicht wie gewohnt reinschauen konnte. Bei so vielen sinnlosen Spammereien und fehlender Pietät kanns einem ja ganz anders werden.

Ich möchte euch hiermit drauf hinweisen, dass ihr euch im Literaturforum in Zukunft anders benehmen solltet.
    Mit Verlaub, werter Herr Ritley - was ist für Dich "pietätlos" bitte?
    Und wieso die Bezugnahme auf andere posts in diesem thread Spammerei?

Ich jedenfalls fühle mich durch Deine prüfungsgestressten Ermahnungen nicht angesprochen! Zumal ich, falls Du Augen zum Lesen besitzt, selbst schon weiter oben
    empfohlen hatte.

Kurzum - auch mods sollten sich die Zeit nehmen, ihre Beiträge vor dem posten zu überlegen, um dann eventuell mal konkret zu werden und mit Begründungen aufzuwarten!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

Gront ist offline

9. #49 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Ich lese die Beiträge grundsätzlich nicht, weswegen ich auch Moderator im Literaturforum geworden bin.

Nein, um ernst zu bleiben:
    tatsächlich ist vor allem auch Wölfchen-Wolf gemeint - du hast hier eigentlich nur zwei Posts abgesetzt, die man sich hätte genau so gut sparen können. Dann hast du ja glücklicherweise in deinem vierten eingesehen, dass man sich nun wieder der eigentlichen Sache widmen könnte. Daher trifft es dich wohl nur am Rande.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Ich möchte den Thread hier noch mal nutzen und hochholen um euch mitzuteilen, dass ich heute Morgen mit "Feuchtgebiete" fertig geworden bin.

Um nicht zuviel zu verraten: Das wirkliche ende, also der spannungshöhepunkt findet sich nicht ganz am ende sondern kurz davor. Obwohl das wirkliche ende nicht wirklich dramatisch oder spannend ist, so ist es vielleicht doch leicht unerwartet.

Allgemein ist das buch ganz gut, wie auch erwartet. Da es jedoch nur an einem einzigen ort, nämlich im krankenhaus, spielt, hat man manchmal das gefühl, dass es in die länge gezogen wird.

Die Nachricht mit der Hygiene kommt auch ganz gut rüber, zumindest am anfang.

Also ich finde das buch haut einen vielleicht nicht gerade um, aber es ist doch auf jeden fall eine empfehlung. sollte man mal gelesen haben, wäre kein fehler denke ich.
    VitaVus ist offline

11. #51 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ANTI
    @VitaVus...wie schon wo anders erwähnt, danke ich dir für die Beschreibungen des Buches, und wie auch schon erwähnt, werde ich es mir auch holen, vermutlich an dem Tag an dem auch der 5.Teil der Chronik der Unsterblichen fällig ist, kann nicht mehr lange dauern. Berichte dir dann was ich davon hielt..
    ANTI ist offline

12. #52 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ANTI
    Hat nun doch etwas länger gedauert, habe aber gestern endlich den 5. Band bestellt und wollte dann die Feuchtgebiete gleich mitnehmen, doch sie waren ausverkauft. Nun gut lese ich halt erst band 4 fertig, das ist jetzt geschehen, und ab 10Uhr kann ich die Gebiete abholen, was ich gleich machen werde. Bin gespannt wie`s so sein wird, melde mich dann wieder..
    ANTI ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123