Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Chico
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine komplette Ebenholzrüstung von irgendwo herzubekommen? Ich bin auf Level 34 und habe eine komplette Daedrarüstung, die ich aber hasse, weil sie einfach schlecht aussieht. Umbra habe ich schon getötet, also kann ich mir ihre Rüstung nicht mehr holen und Marodeure haben jetzt auch nur mehr Daedrarüstungen.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit eine herzubekommen?
    Chico ist offline
  2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von Demosthenes
    Entweder Cheaten, oder Zufall. Falls du Cheaten willst, suche über Google die Codes. Das hilft immer.
    » Don't tell me change is not possible. « - Barack H. Obama

» We are one nation; we are one people; and our time for change has come.
    « - Barack H. Obama

»
    Optima ratio ulciscendi, non similem malis fieri. « - Marc Aurel
    Demosthenes ist offline
  3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Der Erwählte Beitrag anzeigen
    Entweder Cheaten, oder Zufall. Falls du Cheaten willst, suche über Google die Codes. Das hilft immer.
    Nein cheaten will ich nicht. Gibt es nicht irgendwo noch wen der ne Ebenholzrüstung trägt? Oder zumindestens eine Rüstung die gut aussieht und stark ist.
    Chico ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Auf einen Schlag wirst du wohl keine komplette Rüstung ergattern, da hilft nur, die Festungen abzuklappern, bis du alles zusammen hast. Mit meinen Level 42 Char hab ich auch noch Ebenholzteile bei den Gegnern gefunden, z. B. in Festung Blaublut östlich von Leyawiin oder in Festung Strand bei Anvil.
    Tamira ist offline Geändert von Tamira (23.03.2008 um 12:25 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Weltraumaffe
    Bei dem Quest dieses Ork-Daedra - frag mich nicht wie er heißt - musste man eine Höhle säubern, also als ich das gemacht habe, hatten die alle Ebenholzrüstungen.

Der Schrein befindet sich nord-westlich von Anvil in der Nähe des Anwesens des Fürsten, dem die besagte Mine gehört.

mfg

Edit: Stell dich doch nicht so an! Dachte es reicht, dir die ungefähre Position zu nennen und dass es ein Schrein-Quest ist.
    Edit²: Oh sry, habe gar nicht geschrieben, dass es ein Schrein-Quest ist...
    Weltraumaffe ist offline Geändert von Weltraumaffe (23.03.2008 um 14:42 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Weißt du wenigstens wie der Quest heißt? Sonst wirds schon etwas schwierig für mich^^
    Chico ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von Chico Beitrag anzeigen
    Weißt du wenigstens wie der Quest heißt? Sonst wirds schon etwas schwierig für mich^^
    Das dürfte die Quest von Malacath sein, dem Deadra der Orks. Man bekommt außerdem auch noch den Zwergen-Kriegshammer Vholendrung als Belohnung für den Quest...

Edit: Hier habe ich noch einen Link für dich, falls dir das hilft.
    Deuce* ist offline
  8. #8 Zitieren
    Danke!
    Aber mein Problem ist, ich habe kein Trollfett. Und Trolle gibt es mit Level 34 auch keine mehr. Kann man Trollfett wo kaufen?
    Chico ist offline
  9. #9 Zitieren
    Veteran
    Danke!
    Aber mein Problem ist, ich habe kein Trollfett. Und Trolle gibt es mit Level 34 auch keine mehr. Kann man Trollfett wo kaufen?
    Soviel ich weiß nicht, allerdings gibt es Höhlen, in denen immer Trolle vorhanden sind. Außerdem findet sich Trollfett auch einmal in der Magiergilde von Skingrad in einem Schaukausten...
    Ferner gibt es auch einen Artikel über Trollfett in UESP.

Mir fällt gerade auf, dass es nur noch 2 Beiträge sind!!

@Chico: Schau auf meinen Counter, dann weißt du, was ich meine...
    Deuce* ist offline Geändert von Deuce* (23.03.2008 um 13:25 Uhr) Grund: Frage beantwortet, die es nicht würdig war, in einem neuen Beitrag verfasst zu werden. Spam wird hier leider nicht gerne gesehen.
  10. #10 Zitieren
    Danke!
    Ich werde es mir aus der Magiergilde holen.
    btw. was meinst du damit dass es nur mehr 2 Beiträge gibt?
    Chico ist offline
  11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    Du kannst auch mal schauen ob Umbras Ebenholzrüstung noch in der Ruine liegt. Vielleicht hast du ja Glück
    mfg, razor
    razor ist offline
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von MiFlauKu
    Ich weiß den Namen zwar nicht, aber wenn man die Deadra-Quest von Nocturnal macht, muss man einmal in eine Höhle, davor lauern immer zwei Trolle.
    EDIT: Die Höhle heißt "Gezeitenhöhle" und befindet sich süd-östlich von Leyawiin. Ist mir gerade eingefallen.
    MiFlauKu ist offline
  13. #13 Zitieren
    Zitat Zitat von razor Beitrag anzeigen
    Du kannst auch mal schauen ob Umbras Ebenholzrüstung noch in der Ruine liegt. Vielleicht hast du ja Glück
    mfg, razor
    Nein, kann sie nicht, da ich lange zeit ihre trug und diese dann im Obliviontor von Boethia liegen ließ

edit: Aso, der Veteran^^
    Chico ist offline Geändert von Chico (23.03.2008 um 14:10 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von MiFlauKu
    btw. was meinst du damit dass es nur mehr 2 Beiträge gibt?
    Ich denke mal, dass ihm nur noch zwei, bzw. seit er in Hustler's thread geschrieben hat nur noch ein, fehlen, dann hat er insgesamt 500 Posts geschrieben. Vllt. bekommt man da ja so einen komischen Sonderrang wie zb. Bad Eight bei 888
    MiFlauKu ist offline
  15. #15 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Bunny.trash
    Nein, kann sie nicht, da ich lange zeit ihre trug und diese dann im Obliviontor von Boethia liegen ließ

wieso tust du denn sowas??? ich würde dir empfehlen ein paar Banditenlager abzuklappern.. Die haben meist verschiedene Rüstungsteile an
    Bunny.trash ist offline
  16. #16 Zitieren
    Zitat Zitat von Bunny.trash Beitrag anzeigen
    wieso tust du denn sowas??? ich würde dir empfehlen ein paar Banditenlager abzuklappern.. Die haben meist verschiedene Rüstungsteile an
    Weil ich in diesem Obliviontor fast eine komplette Daedrarüstung gefunden habe und dann das Ebenholzzeug nicht mehr gebraucht hatte. Jetzt finde ich aber die Daedrarüssi hässlich und für Menschen unpassend. Ich vermisse meine Ebenholzrüssi
    Chico ist offline
  17. #17 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Banditenlager bringen nichts, da Banditen grundsätzlich nur leichte Rüstungen tragen. Marodeure sind die Träger von schweren Rüstungen. Evtl. hast du die auch gemeint, aber ich wollte es trotzdem wegen der Begrifflichkeit vorsorglich richtig stellen.
    Crow ist offline
  18. #18 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Bunny.trash
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Banditenlager bringen nichts, da Banditen grundsätzlich nur leichte Rüstungen tragen. Marodeure sind die Träger von schweren Rüstungen. Evtl. hast du die auch gemeint, aber ich wollte es trotzdem wegen der Begrifflichkeit vorsorglich richtig stellen.
    Ich bin auf Level 39 und bei mir tragen die Banditen in FAST jedem Banditenlager zu dem ich gehe mindestens 2 Ebenholzteile. Meist gemischt mit Mithril und Elfenteilen
    Bunny.trash ist offline
  19. #19 Zitieren
    banned
    Ich bin auf Level 39 und bei mir tragen die Banditen in FAST jedem Banditenlager zu dem ich gehe mindestens 2 Ebenholzteile. Meist gemischt mit Mithril und Elfenteilen
    Ich hätte da ne Frage wofür ich aber keinen neuen thread aufmachen muss.
    ich bin auf level 14 mit Oblivion Improved und habe ne mithril-rüstung. Doch habe ich auch schon Glas-Waffen etc gefunden. ich kann mich errinern wie ich in vanilla oblivion bei banditen schon elfenrüstungen auf level 10 gefunden hatte, aber jetzt haben die wirklich nix besseres als ketten :S

Liegt das an OI oder ist mein GEdächtnis beschädigt?
    Kadir ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Ciphers Held
    und werden banditen und so viecher respawnt? hatte eigentlich bei der kleinen insel im see (gegenüber dem kanalausgang, gleich am anfang) die banditen getötet und zwei lvl und ne woche später warn da wieder zwei.
    Du Narr. Kein Mann vermag mich zu töten.(und kein Ork )

Mögen die Orks unter meinem Schwert fallen,wie die Blätter von den Bäumen!
    Für INNOS
    Ciphers Held ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »