-
Die Belohnung eines Paladins
Vorraussetzung: Quest Des Ritters unbeglichene Schuld erfolgreich abgeschlossen
Questgeber: Killian im Kloster
Lösung:
Nach langer Suche wollen wir nun endlich den Ritterschild von Oliver haben. Dieser ist aber sehr verwundert und verlangt erstmal eine Erklärung. Da er keinen Grund sieht, an den Worten zu zweifeln, macht er uns aber erstmal ein Gegenangebot, da er den Schild doch gerne behalten möchte. Olivier hat ihm Kloster schon vielen geholfen, so dass sie ihm viele einen Gefallen schulden. Wenn man Olivier den Schild überlässt, kann man stattdessen bei jemand anderem eine Belohnung einfordern. Die Möglichkeiten sind:
- Man kann alles andere abschlagen und den Ritterschild einfordern.
- Man geht zu Altus und erhält von ihm eine Spruchrolle Feuerregen.
- Man geht zu Aidan und erhält acht Verwandlungstränke (je zweimal Verwandlung in Löwe, Säbelzahntiger, Feuerwaran und Snapper).
- Man geht zu Innostian und erhält drei Kronstöckel
Jetzt kann man noch Thordir und Gelford berichten.
Belohnungen:
250 Erfahrung
500 Erfahrung von Olivier, wenn man den Ritterschild wählt
250 Erfahrung von Thordir
100 Erfahrung von Gelford
Gewählter Gegenstand
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:44 Uhr)
-
Urkrass braucht jeden Monat Pfeile
Vorraussetzung: Quest Bringe Urkrass seine Waren zurück erfolgreich abgeschlossen
Questgeber: Urkrass in Kap Dun
Lösung:
Wenn man Urkrass fragt, ob man ihm als Lagermeister irgendwie unterstützen kann, sagt er, dass ihm die Pfeile ausgehen. Man soll nach Silden zu Givess gehen und dafür sorgen, dass er jeden Monat 900 Pfeile nach Kap Dun liefert. Man kann Givess jetzt verschiedene Beträge anbieten:
- 1.900 Gold. Was aber viel zu wenig ist.
- 2.200 Gold. Dies ist der Standardpreis für eine Kiste Pfeile, aber durch die Lieferung nach Kap Dun, soll man noch etwas drauf legen. Wenn man jetzt auf 2.500 Gold erhöht ist Givess auch einverstanden.
- 2.900 Gold. Givess ist sofort bereit zu liefern.
Nachdem man die erste Lieferung bei Givess bezahlt hat, kann man jetzt Urkrass davon berichten. Wenn man die zweite Variante gewählt hat, ist er hoch zufrieden und schickt uns zu Bufford, damit wir unsere Belohnung abholen können. Wenn man Variante drei gewählt hat, ist Urkrass ziemlich verärgert und schickt uns zu Uruk, damit wir die hohen Kosten erklären sollen. Eine Belohnung von Bufford können wir trotzdem erhalten.
Belohnungen:
500 Erfahrung von Urkrass
50 Erfahrung von Uruk, wenn man bei Givess 2.900 Gold bezahlt hat
250 Pfeile von Bufford
25 Sprengpfeile von Bufford
25 Feuerpfeile von Bufford
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:44 Uhr)
-
Urkrass braucht einen Bolzenbauer
Vorraussetzung: Quest Bringe Urkrass seine Waren zurück erfolgreich abgeschlossen
Questgeber: Urkrass in Kap Dun
Lösung:
Wenn man Urkrass fragt, ob man ihm als Lagermeister irgendwie unterstützen kann, sagt er, dass ihm die Bolzen ausgehen. Man soll nach Trelis gehen und dafür sorgen, dass man jemand findet, der jeden Monat 200 Bolzen und 300 Klingenbolzen nach Kap Dun liefert. Dieser Schmied ist Milok, der uns aber erstmal an Vak verweist. Nachdem wir dessen Zustimmung haben, erklärt uns Milok die Bedingungen für den Handel. Urkrass ist von diesen überhaupt nicht begeistert und schickt uns wieder zu Milok das zu klären. Milok lässt sich aber nicht darauf ein und besteht auf seine Forderungen. Da Urkrass diese nicht akzeptieren will, lässt er den Handel platzen. Das teilt man noch Milok mit und kann danach bei Urkrass für die Lauferei auf eine Belohnung bestehen, die wir dann auch von Bufford bekommen.
Belohnungen:
1000 Erfahrung
20 Bolzen von Bufford
20 Klingenbolzen von Bufford
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:44 Uhr)
-
Die Namen auf der Liste
Vorraussetzung: Quest Urkrass braucht jeden Monat neue Pfeile erfolgreich abgeschlossen
Questgeber: Uruk in Kap Dun
Lösung:
Uruk erzählt uns, dass Kan spezielle Söldner sucht, die besondere Aufträge erfüllen können. Uruk ist von uns auch schnell überzeugt, dass wie der Richtige sind. Man bekommt eine Namensliste mit drei Namen drauf. Jeder dieser hat sich verdächtig gemacht und bereitet den Orks große Probleme. Man soll sie aber nicht einfach töten, sondern nur dafür sorgen, dass sie ihr Handeln einstellen. Man geht also zu Gorn (Quest: Töte den Anführer des Orkvorpostens nahe Gotha), Lares (Quest: Bring Lares ein Festessen) und Thorus (Quest: Thorus ist unschuldig) und bringt sie dazu. Hat man alle drei Überzeugt, berichtet man Gnar in Faring davon.
Belohnungen:
1500 Erfahrung
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:44 Uhr)
-
Töte den Anführer des Orkvorpostens nahe Gotha
Vorraussetzung: Quest Die Namen auf der Liste erhalten, Dämon von Gotha getötet, aber Gotha noch nicht aufgebaut
Questgeber: Gorn in Gotha
Lösung:
Gorn ist den Orkanführen ein Dorn im Auge. Damit wir Gorn überreden können, nicht mehr so auffällig auf den Putz zu hauen, sollen wir für ihn noch eine letzte Aufgabe erfüllen, nämlich den Anführer des Orkvorpostens bei Gotha töten. Wenn wir dies gemacht haben, ist die Quest erledigt.
Belohnungen:
250 Erfahrung
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:44 Uhr)
-
Bring Lares ein Festessen
Vorraussetzung: Quest Die Namen auf der Liste erhalten
Questgeber: Lares in Geldern
Lösung:
Lares ist den Orkanführen ein Dorn im Auge. Damit wir Lares überreden können, nicht mehr so auffällig sich mit Rebellen zu treffen, sollen wir ihm einiges an Naturalien bringen. Nachdem wir ihm fünf Brotlaibe, sechs mal gebratenes Fleisch, vier Wasser und einen Eintopf gebracht haben, sichert er zu, sich nicht mehr mit Rebellen zu treffen.
Belohnungen:
250 Erfahrung
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:44 Uhr)
-
Thorus ist unschuldig
Vorraussetzung: Quest Die Namen auf der Liste erhalten
Questgeber: Thorus in Trelis
Lösung:
Laut Kans Namensliste steht Thorus bei den Orks unter Beobachtung. Dieser kann das aber nicht glauben und verlangt nach einem Beweis für diese Behauptung.
- Wenn man ihm Kans Liste zeigt, glaubt er zwar unseren Worten, kann sich aber nicht erklären, warum ausgerechnet sein Name drauf steht. Wir bekommen von Thorus den offiziellen Auftrag nach Faring zugehen um dies zu klären. Nachdem man Gnar versichert hat, dass Thorus ganz sicher kein Feind der Orks ist, geht man noch zu Thorus und berichtet ihm davon.
- Wenn man ihm Kans Liste nicht zeigt, glaubt er uns nicht mal, das so eine Liste überhaupt existiert, geschweige denn, dass sein Name drauf steht. In Faring können wir Gnar entweder sagen, dass Thorus keine Gefahr für die Orks ist oder man sich doch näher mit ihm beschäftigen soll. Egal was man sagt, Thorus glaubt einem sowieso nichts mehr und schickt uns weg.
Belohnungen:
150 Erfahrung, wenn man Thorus die Liste zeigt
300 Gold, wenn man Thorus die Liste gezeigt und in Faring das Thema geklärt hat
250 Erfahrung, wenn man Thorus die Liste gezeigt und in Faring das Thema geklärt hat
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:44 Uhr)
-
Alte Methoden des Neuen Lagers
Vorraussetzung: Dämon von Gotha getötet
Questgeber: Gorn in Gotha
Lösung:
Wenn man Gorn fragt, ob er etwas benötigt, berichtet er uns, dass er während seiner Gefangenschaft einige wichtige Nachrichten mitbekommen hat. So soll in ein paar Tagen eine große Nachschublieferung von Montera zum Gotha Vorposten geschickt werden. Er erinnert uns daran, dass man mit der gleichen Strategie wie einst im Minental, die Lieferung abfangen kann. Man geht also zu Roland nach Okara und berichtet ihm. Roland benötigt aber noch einige Informationen über die Karawane, die wir ihm besorgen müssen (Quest: Wie sieht die Bewachung aus?). Damit der Überraschungsangriff auch funktioniert, soll man nur noch dafür sorgen, dass die Söldner auf dem Kornhof sich nicht einmischen.
Auf dem Kornhof spricht man mit Elber, der einen gleich beleidigt. Man kann ihn mit Worten oder dem Schwert beruhigen. Nun erzählt man ein schönes Märchen und verlangt von Elber, dass sie sich aus dem Kampf raus halten, wenn sie einen bemerken. Hat man zuvor Elber nur mit Worten beruhigt, muss man noch mit weiteren 500 Gold ihn überzeugen, ansonsten reicht eine Drohung. Wieder bei Roland, erfährt man schon von dem erfolgreichen Überfall. Ein paar Kleinigkeiten von der Beute bekommt man auch direkt in die Hand gedrückt (je dreimal Hammer und Säge, je zweimal Spitzhacke, Holzfälleraxt, Schaufel, Brot, Reis, Wasser), um sie Gorn zu überbringen. Außerdem soll man ihm noch zwei Heiltränke bringen. Nachdem man Gorn alles übergeben hat, ist die Quest beendet.
Belohnungen:
500 Erfahrung
Geändert von Lobedan (26.06.2009 um 15:45 Uhr)
-
Wie sieht die Bewachung aus?
Vorraussetzung: Quest Alte Methoden des Neuen Lagers erhalten
Questgeber: Roland in Okara
Lösung:
Roland schickt uns nach Montera, damit man Informationen über die Karawane bekommt. Diese können wir direkt von Varek erhalten oder auch von Sanford. Um mit Sanford allerdings darüber reden zu können, muss man ihn erst vorher mit dem Passwort von Mason oder Daryl als Spitzel enttarnt haben. Mit dem genauen Wissen über die Lieferung, kehren wir nun zu Roland zurück.
Belohnungen:
100 Erfahrung von Sanford
150 Erfahrung von Roland
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:43 Uhr)
-
Grompel und der Schamanenkodex
Vorraussetzung: Quest Die Namen auf der Liste erfolgreich abgeschlossen
Questgeber: Gnar in Geldern
Lösung:
Mit einer Empfehlung von Gnar hat Grok soviel Vertrauen zu uns, dass er von einem großen Problem berichtet, welches er hat. Alle Schamanen sind verpflichtet, Grok immer mit dem aktuellen Wissen was sie haben, zu berichten. Grompel in Silden tut dies aber seit längerer Zeit nicht mehr. Da der Schamanenkodex Grok verbietet etwas gegen einen anderen Schamanen zu unternehmen, sichert man ihm zu, selber einen anderen Grund zu finden, gegen Grompel vorzugehen. In Silden findet man Zapotek, der einem sogar aufdrängt Grompel zu töten, damit er selber mehr Einfluss in der Stadt bekommt. Man berichtet Grok, dass es noch einen anderen Ork gibt, der den Tod von Grompel will. Grok möchte aber keine Details wissen und sagt auch nicht, was man nun tun soll, der Schamanenkodex verbietet es ihm. Die Situation ist aber klar und sobald Grompel tot ist, berichtet man Grok. Dieser ist zufrieden (auch weil er von nichts weiß) und gibt uns zwei Spruchrollen, die wir dem unbekannten Wohltäter übergeben sollen und schickt uns wieder zurück nach Faring zu Gnar (Quest: Geh' zu Gnar in Faring und hol dir deine Belohnung ab).
Belohnungen:
500 Erfahrung
2x Spruchrolle Feuerball
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:43 Uhr)
-
Geh' zu Gnar in Faring und hol dir deine Belohnung ab
Vorraussetzung: Quest Grompel und der Schamanenkodex erfolgreich abgeschlossen
Questgeber: Grok in Geldern
Lösung:
Wieder bei Gnar berichtet man ihm von dem ‚Unfall’ den Grompel hatte. Gnar versteht schon und bietet uns für die ganze Arbeit eine größere Auswahl von Belohnungen an:
Belohnungen:
250 Erfahrung
Gewählter Gegenstand
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:43 Uhr)
-
Der Hörnerhelm des Arenachampions
Vorraussetzung: Quest Geh' zu Gnar in Faring und hol dir deine Belohnung ab erhalten
Questgeber: Gnar in Faring
Lösung:
Wenn man sich für den Hörnerhelm entscheidet, verweist uns Gnar an Tarok. Dieser will den Hörnerhelm aber erst rausgeben, wenn man Arenachampion von Faring ist. Hat man dies geschafft, bekommt man den Hörnerhelm von Tarok.
Belohnungen:
250 Erfahrung
Hörnerhelm
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:43 Uhr)
-
Vandorns Frau
Vorraussetzung: Quests Bringe Vandorn Hämmer für die Burg, Bringe Vandorn Sägen für die Burg und Bringe Vandorn Spitzhacken für die Burg erfolgreich abgeschlossen
Questgeber: Vandorn in Vengard
Lösung:
Vandorn erzählt uns, dass es seiner Frau nicht gut geht und die bisherigen, speziellen Heiltränke aufgebraucht sind. Man soll Zutaten für weitere Tränke besorgen. Hat man ihm zwei Manapflanzen, zwei Heilpflanzen und einen Dämonenpilz gebracht, ergibt sich im Gespräch, das es besser wäre, man gibt Vandorn gleich fünf der Mana- und Heilpflanzen. Vandorn ist nun hoch zufrieden und die Quest ist beendet.
Belohnungen:
250 Erfahrung
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:43 Uhr)
-
Mamuk und der Schwarze Rhobar
Questgeber: Mamuk in Lago
Lösung:
Mamuk ist wirkt sehr nachdenklich. Etwas zum Genießen wäre für ihn jetzt genau richtig. Man gibt ihm einen Schwarzen Rhobar und er ist glücklich.
Belohnungen:
50 Erfahrung
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:33 Uhr)
-
Mamuk bekommt nicht genug
Vorraussetzung: Quest Mamuk und der Schwarze Rhobar erfolgreich abgeschlossen
Questgeber: Mamuk in Lago
Lösung:
Mamuk würde gerne noch etwas zurauchen haben. Da wir schon wissen, was er gerne hätte, geben wir ihm einen Schwarzen Rhobar.
Belohnungen:
50 Erfahrung
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:34 Uhr)
-
Diese Haare! Einfach faszinierend
Vorraussetzung: Quest Hilf dem Paladin Thordir, zur Burg zu kommen! erfolgreich abgeschlossen und Paladinschild im Inventar
Questgeber: Thordir in Vengard
Lösung:
Die zwei Haarfarben von Thordir sehen schon komisch aus. Spricht man Thordir darauf an, ist dieser wenig begeistert, da sich schon andere deswegen über ihn lustig gemacht haben. Wenn man dennoch immer weiter über ihn lacht, wird man von Thordir angegriffen. Egal wie der Kampf ausgeht, verspricht man ihm dann aber, keine Witze deswegen mehr zu machen.
Belohnungen:
250 Erfahrung
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:35 Uhr)
-
Drachen, nicht schon wieder Drachen!
Vorraussetzung: Nach der Befreiung von Ardea mit Diego gesprochen
Questgeber: Milten in Ardea
Lösung:
Milten stellt die Vermutung auf, dass es auch hier auf Myrtana Drachen geben könnte. Wenn man einen findet, soll man ihm sofort Bescheid geben. Sobald man den ersten Drachen getötet hat, ist die Quest beendet. Jetzt erzählt man es noch Milten im Kloster und bespricht mit ihm, wie es weiter geht (Quest: Töte alle Drachen des Festlandes!).
Belohnungen:
500 Erfahrung
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:37 Uhr)
-
Töte alle Drachen des Festlandes!
Vorraussetzung: Quest Drachen, nicht schon wieder Drachen! erfolgreich abgeschlossen
Questgeber: Milten im Kloster
Lösung:
Nachdem man Milten berichtet hat, dass es tatsächlich auch hier Drachen gibt, wird nach einem langen Gespräch darüber entschieden, dass man alle Drachen töten soll. Wenn dies gelungen ist, berichtet man Milten davon.
Karte: Drachenstandorte von Acropolis
Belohnungen:
500 Erfahrung beim Töten des 4. Drachen
1500 Erfahrung von Milten
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:42 Uhr)
-
Eines Drachentöters würdige Belohnung
Vorraussetzung: Quest Töte alle Drachen des Festlandes! erfolgreich abgeschlossen
Questgeber: Milten im Kloster
Lösung:
Nach der Schwerstarbeit mit den Drachen, fragt man Milten, wie es mit einer Belohnung aussieht. Dieser verweist einen an Altus. Altus ist von der Nachricht, dass alle Drachen tot sind, sehr begeistert und bietet drei Belohnungen zur Auswahl an.
- Eine neue Nordmarer Waffe (Quest: Aus Stahl werden Waffen gemacht)
- Einen Stab des Feuermagiers
- Hilfen zum Reparieren beschädigter Ausrüstung (Quest: Das Kloster braucht helfende Hände)
Wenn man sich für eines entschieden hat, ist die Quest beendet.
Belohnungen:
-
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:40 Uhr)
-
Aus Stahl werden Waffen gemacht
Vorraussetzung: Quest Eines Drachentöters würdige Belohnung erfolgreich abgeschlossen
Questgeber: Altus im Kloster
Lösung:
Da wir uns für eine Nordmarwaffe als Belohnung für das Drachentöten entschieden haben, sagt uns Altus, dass der Schmied Kalan im Feuerclan sehr gläubig ist. Er schmiedet oft aus Rohstahl aus dem Kloster, was er für gesegnet hält. Wir erhalten daher zwei gesegnete Stahlkisten und gehen damit zu Kalan. Dieser ist auch sofort bereit uns etwas zu geben. Er stellt uns vor die Wahl eines Nordmar-Schwertes oder Nordmar-Armbrust. Nachdem man sich entschieden und die Waffe bekommen hat, berichtet man noch Altus davon.
Belohnungen:
250 Erfahrung von Kalan
250 Erfahrung von Altus
Nordmar-Schwert oder Nordmar-Armbrust
Geändert von Rodeon (07.03.2009 um 11:41 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
|