|
|
-
22.03.2008 11:23
-
Gibt es nur dieses eine Einhorn?
|
Hallo!
Vor kurzem habe ich einen Daedra Quest abgeschlossen, in dem man einEinhorn töten muss. Ich wollte es natürlic nicht, bin erstmla rumgeritten, bis nach Bruma hoch.
Dann hab ich es gehen lassen. 
Später wolte ich den Quest doch machen und seh das es imemr noch vor Brume ist. Ich reise hin und sehe das es gegen einen Oger kämpft. Ein paar Sekunden später war es tot .
Na ja egal, zu meiner eigentlichen Frage: Ist es das einzigste in ganz Cyrodiil? (Ohne PlugIns...)
It felt so wrong- It felt so right | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |
|
|
-
22.03.2008 11:29
|
Ja, es ist das letzte E.
Wenn du nicht auf Konsole spielst, kannst du es ja wiederbeleben, und unsterblich machen.
|
|
-
22.03.2008 11:35
|
 Zitat von DWS
Ja, es ist das letzte E.
Wenn du nicht auf Konsole spielst, kannst du es ja wiederbeleben, und unsterblich machen.
wie geht das? Ich bin kein Magier das ist das Problem
|
|
-
22.03.2008 11:45
|
Das geht nur per cheat, nur am PC. Konsole öffnen (^Taste), auf das tote Einhorn klicken und eingeben:
resurrect 1
SetEssential 1EC58 1
Letzte Zeile enthält 2 Leerzeichen.
Du musst darauf achten, nicht auf dem Einhorn zu reiten, wenn du Begleiter (auch durch einige Quests) dabei hast. Es würde sie angreifen.
|
|
-
22.03.2008 11:46
|
 Zitat von Kylie
Hallo!
Vor kurzem habe ich einen Daedra Quest abgeschlossen, in dem man einEinhorn töten muss. Ich wollte es natürlic nicht, bin erstmla rumgeritten, bis nach Bruma hoch.
Dann hab ich es gehen lassen.
Später wolte ich den Quest doch machen und seh das es imemr noch vor Brume ist. Ich reise hin und sehe das es gegen einen Oger kämpft. Ein paar Sekunden später war es tot  .
Na ja egal, zu meiner eigentlichen Frage: Ist es das einzigste in ganz Cyrodiil? (Ohne PlugIns...)
ja es ist das einzige und so weit ich weiß auch das schnellste "pferd"
|
|
-
22.03.2008 11:54
|
 Zitat von DWS
Das geht nur per cheat, nur am PC. Konsole öffnen (^Taste), auf das tote Einhorn klicken und eingeben:
resurrect 1
SetEssential 1EC58 1
Letzte Zeile enthält 2 Leerzeichen.
Du musst darauf achten, nicht auf dem Einhorn zu reiten, wenn du Begleiter (auch durch einige Quests) dabei hast. Es würde sie angreifen.
alles klar, danke. Werde ich gleich mal ausprobieren!
|
|
-
22.03.2008 12:30
-
22.03.2008 13:42
|
Ach das Einhorn war so niedlich Ich war bei dem Daedra Quest wirklich stark am überlegen ob ich es töten soll oder nicht. Ich hätte es viel lieber geritten. Hab mir dann aber gedacht, egal gibt sicher noch ein paar. Fehlgedanke Schade drum..
|
|
-
22.03.2008 14:10
|
Wer das Einhorn liebt: Es gibt eine Mod (natürlich wieder mal nur für PC nutzbar), die ein zahmes Einhorn als Reittier hinzufügt :"Überlieferungen aus Tamriel", weiß nicht, ob die frei downloadbar ist, habe sie von einer alten PC-Games.
|
|
-
22.03.2008 14:23
|
 Zitat von Tamira
Wer das Einhorn liebt: Es gibt eine Mod (natürlich wieder mal nur für PC nutzbar), die ein zahmes Einhorn als Reittier hinzufügt :"Überlieferungen aus Tamriel", weiß nicht, ob die frei downloadbar ist, habe sie von einer alten PC-Games.
Also die Mod gibt es bei PC Games auch zum Download. Klick.
Ein Einhorn wird in der Beschreibung nicht erwähnt, aber wenn Tamira die Mod bereits benutzt, wird es schon stimmen.
|
|
-
22.03.2008 14:56
|
Was ich auf der alten PC-Games gefunden hab, ist möglicherweise auch eine Mod-Sammlung, ging alles über eine einzige Installations-Exe, hieß im Heft "Überlieferungen aus Tamriel und anderes".
Hier ist übrigens ein Bild (auf der Plug-In-Insel Albenheim): http://upload.worldofplayers.de/files/Albenheim.jpg
Äh *hüstel* hab noch mal nachgeguckt, es war ne PC-Action (10/07), nicht PC-Games... man verzeihe mir.
|
|
-
25.03.2008 11:36
|
Habe zwar keine weiteren Einhörner gefunden, aber südlich der Kaiserstadt eine grosse grüne Wiesenlandschaft, wo ganz friedlich zwischen vier und fünf wilde Pferde grasen, meistens Rotfüchse, sind aber auch mal Rappen oder braune Füchse dabei. Schaut Euch das mal aus einem Versteck - sie sind sehr scheu - bei Sonnenuntergang an.......da geht einem echt das Herz auf........
|
|
-
25.03.2008 15:32
|
Wenn man selber auf einem Pferd reitet, laufen diese Pferde nicht weg. Dann kann man sogar durch die Herde reiten, während sie grasen.
Ich reite auch immer dort vorbei, wenn ich in der Gegend bin.
|
|
-
25.03.2008 16:33
|
Hm, vll. könnte man ein Plugin machen, dass ein Einhorn als Spielerpferd möglich macht
|
|
-
25.03.2008 16:39
|
www.tesnexus.com -> Search -> Unicorn eingeben -> Kriegst 26 Suchergebnisse. Gibt mehr als genug solcher PlugIns.
|
|