Hallöchen!
Kurz mal vorstell:Name : Britta
Herkunft:Österreich
Mein Problemchen: Tja wo vorher z.b der Tempel war ist nacher nichts mehr....oder Steine/Felsen verschwinden auf magische Weise und ich laufe gegen "nichts".Lustigerweise manchmal wenn ich die Perspektive ändere ists wider da,manchmal verschwindet auch einfach das Schwert in meiner Hand oder mein Helm.....Oder der Lehrtyp bei der Pferdefarm liegt auf einmal nur in seiner Unterwäsche im Gras *pruuuuuust*Ey interessante Lehrstunden in Bogenschießen waren das
Was hab ich unternommen: Gepatcht auf 1.6 -hmm brachte keine Verbesserung,alles gelöscht nochmals installiert langsam schrittweise gepatcht von 1.0 - zur Zeit 1.4 -hat auch nix gebracht,Patch 1.5 ist am downloaden.
Info zum Laptop:
Grafikkarte: ATI Radeon Xpress 200M (RS482M) Chipset
DirectX Hardwareunterstützung DirectX v9.0
Installierter Treiber ati2dvag (6.14.10.6783)
BIOS Version BK-ATI VER008.050I.021.001
System:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
Motherboard Name Hewlett-Packard HP Compaq nx6325 (EY343EA#ABD
Arbeitsspeicher 448 MB (Registered DDR SDRAM)
CPU Typ Mobile , 1800 MHz
NetFramework 2.0
Ist zwar nicht ganz optimal,läuft aber tatsächlich
Ich hatte das Spiel vor dem Neu-Aufsetzten schon mal installiert und es lief einwandfrei soweit man sich nicht zu sehr an dem bischen Ruckeln gestört hat -ist bzw. war wirklich nicht schlimm.Also Graphiktroubles gabs keine.
Was soll ich noch machen damit ich nicht halbnackten Menschen begegne oder gegen visuell -Spieletechnisch sollten sie ja da sein- nicht vorhandene Bäume-Felsen-Häuser laufe?
Lieben Dank![]()