Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    wlud ist offline
    Hi, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Nachdem das Petersilienhemd und der jungfräuliche Trank nicht zum Erfolg geführt hatten war der nächste Questschritt mit Vincent zu sprechen.

Leider ist der gute aber unauffindbar, er ist weder im Kerker noch beim Händlertor anzufinden, und zwar zu keiner Tages - oder Nachtzeit, ich habs durch bloßes Herumstehen ausprobiert

Wo kann ich Vincent finden? Bzw. ist der vielleicht buggy, wenn ja, gibt es dafür einen Workaround?

Danke schonmal im voraus für die Hilfe!
  2. #2 Zitieren
    Rogue
    Gast
    Zitat Zitat von wlud Beitrag anzeigen
    Hi, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Nachdem das Petersilienhemd und der jungfräuliche Trank nicht zum Erfolg geführt hatten war der nächste Questschritt mit Vincent zu sprechen.

Leider ist der gute aber unauffindbar, er ist weder im Kerker noch beim Händlertor anzufinden, und zwar zu keiner Tages - oder Nachtzeit, ich habs durch bloßes Herumstehen ausprobiert

Wo kann ich Vincent finden? Bzw. ist der vielleicht buggy, wenn ja, gibt es dafür einen Workaround?

Danke schonmal im voraus für die Hilfe!
    du hast nichts falsch gemacht ... wenn es soweit ist, wird vincent dich finden
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Powertoni
    Powertoni ist offline
    Spiel einfach den Hauptquest weiter.
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    Zitat Zitat von Rogue Beitrag anzeigen
    du hast nichts falsch gemacht ... wenn es soweit ist, wird vincent dich finden
    Der Teil mit Vincent in der Hauptstory muss doch schon abgeschlossen sein, damit man die Schritte mit Hundspetersilie usw. überhaupt ausführen kann.

@wlud: §welcome im Forum
    Versuche einfach mal, einen Tag zu meditieren, und sieh dann nach, ob Vincent danach wieder vor dem Tor steht.
  5. #5 Zitieren
    Rogue
    Gast
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    Der Teil mit Vincent in der Hauptstory muss doch schon abgeschlossen sein, damit man die Schritte mit Hundspetersilie usw. überhaupt ausführen kann.
    mea culpa ... ja, da hatten schon so einige probleme, vincent wieder anzutreffen ... eigentlich sollte er wieder auf posten sein
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Powertoni
    Powertoni ist offline
    Achtung
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn du den Werwolf getötet hast kannst du Vincet auch nicht mehr retten.
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    wlud ist offline
    @Schattengreif
    Thx

@Powertoni
    Ja schon klar, der Werwolf ist quicklebendig, ich nehme an sonst hätte ich die Quest "Schöne und das Biest" nicht bekommen.

Meditieren hilft leider auch nicht weiter, blöd ist nur das das meine letzte Quest in dem Akt wäre, zumindest laut Triss' Anspielung. Ich hoffe Vincent bereitet sich bloß darauf vor mir später zu helfen^^(ich hoffe das funktioniert dann).

Danke an alle für die Antworten^^, bleibt mir halt nix anderes übrig, mach ich mich eben auf den Weg zu Akt IV und hoffe das ich den Werwolf dann wieder sehe^^.
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    wlud ist offline
    MEINE GÜTE!! Der stand im Gasthaus im Händlerviertel und hat auf mich gewartet^^, und ich versumpfe 2 Tage mit suchen......

AAAARGH! Ich beiß mir gleich selber in den...

Damit hat sichs erledigt :-)
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mudhater
    Mudhater ist offline
    Geil!^^Konnt doch echt mal keiner wissen, oder? Oder stand das bei der Aufgabe?? Teilweise nervt das ja, dass man nicht immer weiß, dass die eine Person da ist, aber ist auch n bisschen realistischer, wenn man suchen muss.
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    wlud ist offline
    Stand nicht im Quest, nein^^. Und Carmen sagte auch immer :"Er ist auf seinem Posten".

Na ja, man wird darauf hingewiesen das das Ende von Akt 3 kommt, wenn man ins Gasthaus Neu-Narakod geht, da ich die "Schöne und das Biest"-Quest aber vorher erledigen wollte hab ich dort natürlich auf keinen Fall nach Vincent gesucht

Halt Pech, wenn ich die Quest gleich erledigt hätte wärs vielleicht nicht so passiert, aber ich freu mich zumindest das es kein Bug ist, immerhin kann die gute Carmen ja auch nicht wissen das ihr Mann den Posten verlassen hat und im Gasthaus auf mich wartet^^. Typisch Mann eigentlich logisch...