Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Das Gefängnis

  1. #21 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Manchmal benutze ich den Haupteingang, um da rauszugehen. Ab und an benutze ich auch mal das Seitengitter. Manchmal habe ich mich absichtlich ins Wasser fallen lassen. Aber jetzt mache ich das nicht mehr, schließlich sind wir doch Meisterdiebe- und Diebinnen.
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  2. #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Schwarzmarkt-Berta Beitrag anzeigen
    Manchmal benutze ich den Haupteingang, um da rauszugehen. Ab und an benutze ich auch mal das Seitengitter. Manchmal habe ich mich absichtlich ins Wasser fallen lassen. Aber jetzt mache ich das nicht mehr, schließlich sind wir doch Meisterdiebe- und Diebinnen.
    Es sei denn im Fachgebiet "Ausbruch"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kiaat ist offline

  3. #23 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Kiaat Beitrag anzeigen
    Es sei denn im Fachgebiet "Ausbruch"
    Oh Mann ich bin vielleich blöd. Danke, Kiaat. Als ich beim ersten Mal ins Wasser gesprungen bin, ertrank ich nicht, sondern landete im Pavelock-Gefängnis. Es hat Spaß gemacht, die Wachen schlafen zu schicken und die Gefangenen laufen zu lassen. Manchmal habe ich krankes Hirn die Gefangenen als Ablenkung genutzt. Hinterher habe ich es bereut.
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  4. #24 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Schwarzmarkt-Berta Beitrag anzeigen
    Oh Mann ich bin vielleich blöd. Danke, Kiaat. Als ich beim ersten Mal ins Wasser gesprungen bin, ertrank ich nicht, sondern landete im Pavelock-Gefängnis. Es hat Spaß gemacht, die Wachen schlafen zu schicken und die Gefangenen laufen zu lassen. Manchmal habe ich krankes Hirn die Gefangenen als Ablenkung genutzt. Hinterher habe ich es bereut.
    Bist du übertrampelt worden? xD
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kiaat ist offline

  5. #25 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Sieht wohl ganz danach aus. Aber jetzt mache ich das nicht mehr. Wenn ich wieder im Pavelock-Gefängnis landen sollte (was unwahrscheinlich ist) dann werde ich ERST die Wachen schlafen schicken und DANN die Insassen laufen lassen. Ich habe eben ein gutes Herz.
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  6. #26 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Schwarzmarkt-Berta Beitrag anzeigen
    Sieht wohl ganz danach aus. Aber jetzt mache ich das nicht mehr. Wenn ich wieder im Pavelock-Gefängnis landen sollte (was unwahrscheinlich ist) dann werde ich ERST die Wachen schlafen schicken und DANN die Insassen laufen lassen. Ich habe eben ein gutes Herz.
    übertrampelt worden ist mir nie passiert ^^
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kiaat ist offline

  7. #27 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Schwarzmarkt-Berta
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Altstadt, in der Nähe der Wiege
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Kiaat Beitrag anzeigen
    übertrampelt worden ist mir nie passiert ^^
    Ich weiß, diese Frage klingt vielleicht doof, aber was meinst du mit Übertrampeltworden?
    Willkommen in der Diebesgilde
    Schwarzmarkt-Berta ist offline

  8. #28 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kiaat
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Schwarzmarkt-Berta Beitrag anzeigen
    Ich weiß, diese Frage klingt vielleicht doof, aber was meinst du mit Übertrampeltworden?
    Habe ich es jetzt falsch verstanden? o.o
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kiaat ist offline

  9. #29 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Edwina Moira
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Im Strandhaus, oder bin mit meinem VW Polo unterwegs ;)
    Beiträge
    66
    Das Gefängnis ist leicht durchzuspielen. Da habe ich das erste Mal die Ölflaschen benutzt, da in diesem Gefängnis sehr viele Treppen sind. Dann habe ich den fetten Direktor Stout ins Loch schliddern lassen. Ich finde, dass man das Gefängnis schwerer machen kann. Das war so leicht, daraus zu kommen. Ich finde auch, dass das Pavelock-Gefängnis genauso schwer gemacht werden soll wie das Cracsgleft-Gefängnis. Zu dumm, dass es nicht mehr davon gibt.
    Edwina Moira ist offline

  10. #30 Zitieren
    Ranger Avatar von foris
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    FR
    Beiträge
    100
    Ja ich getan habe das Gefängnis das erste Mal spielte ich Thief 3 vor 6 Jahren, am Anfang dachte ich, ich würde nie wieder raus, am Ende ist es ganz einfach, so zu tun.
    foris ist offline

  11. #31 Zitieren
    General Avatar von Das_Whitey
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.266
    Mir ist das ja völlig entgangen! Hab, als ich es durchgespielt hatte, vergessen, das es ein Gefängnis gibt. Na das muss ich mal nachholen. Ist das Gefängnis denn ein größeres Areal oder eher ein ziemlich kleines, in dem es nur wenige Wachen gibt?
    Das_Whitey ist offline

  12. #32 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Tesri
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Tanzend um den Nächtenbaum, im glänzend Sternen Lustgeschrei, und rufe wild und wie im Traum des roten Mondes Wolf herbei.
    Beiträge
    4.395
    An einem Mangel an Wachen konnte ich mich dort nicht beschweren. Die Schicht scheint zwar etwas unterbesetzt (und blind noch dazu), aber im Verhältnis zur Levelgröße passt es dann doch.
    Was die Größe angeht würde ich sagen, es ist ein eher schnuckelig kleines. Man kann dort schon recht schnell durchkommen und es ist auch recht linear aufgebaut.
    Keine große Herausforderung, aber ein nettes Intermezzo.

    Wer eine besondere Erfahrung machen möchte, der lasse sich ab dem Tag einsperren, an dem die Gargylen erwachen. Dann haben die Wachen dort nämlich ganz andere Probleme, als einen ausbrechenden Häftling. *hehehe*
    [Bild: nrsAdy6ao4KuThief_Sig_Waldf_rst.gif]
    Willkommen in der Welt der Diebe, Bettler und Mörder...
    und wo nicht der Abschaum der Straße die finstersten Schatten wirft.
    --> Thief-Universe.com
    Tesri ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •