[Bild: img%5D][Bild: img%5D][Bild: KJHvjvbeA7cQostern.gif]
und viele dicke schöne bunte ostereier und ein paar sonnenstrahlen![]()
[Bild: img%5D][Bild: img%5D][Bild: KJHvjvbeA7cQostern.gif]
und viele dicke schöne bunte ostereier und ein paar sonnenstrahlen![]()
Danke meditate,
für die lieben Ostergrüße. Sonne haben wir im Norden schon, Eier fehlen noch.
Dir auch [Bild: smilie_oster_215.gif] und viele [Bild: smilie_oster_206.gif]
Dankeschön!
Auch wenn ich dieses Jahr wohl nichts mehr im Garten suchen gehe freue ich mich schon auf die paar Feiertage... zumal ich heute Ferien gekriegt habe![]()
Danke dir Meditate!
Euch allen fröhliche Ostern und einen fleißigen Osterhasen!
[Bild: o_02.jpg]
Man muss den Dingen die eigene, stille, ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt ... Rilke
Dwarfen ale is not for the weaker stomach !!
Euch allen eine schöne Ostern
[Bild: Ostern.jpg]
![]()
[Bild: 143.gif]
Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich lediglich aus dem Erfolg.
DR.Sengelchen verkneift sich den entsprechenden KommentarZitat Gabba: Ich wünsche allen Dicke Eier zu Ostern
und wünscht ebenfalls allen hier Frohe Ostern....genießt die freien Tage
[Bild: ostern_62.gif]
edit:
@ Cheetah:
@ Beasty:![]()
![]()
Jap dem kann ich mich dann ja nur anschließen, was? Also genießt die Zeit.
Auch die Legoland-Vertretung wünscht allen: Frohe Ostern!
[Bild: Lego_Osterhase.png]
Aber seit Vorsichtig, nicht jedes Osterei ist auch zum draufbeißen gedacht. [Bild: igitt.gif]
.
Hier neueste Version meines Save-Game-Editor für Dungeon Lords herunterladen. Alte Version gibts hier.
[Bild: DL_IFW01_win3.png] [Bild: DL_IFW02_win1.png] [Bild: upload.cgi?a=show&file=32632e676966] [Bild: upload.cgi?a=show&file=6e37485a6d417261525a363270322e676966] [Bild: DL_IFW05_win2.png] [Bild: DL_IFW06_win1.png] [Bild: DL_IFW07_win2.png] [Bild: DL_IFW08_loose_trans.png] [Bild: DL_IFW09_win3.png] [Bild: DL_IFW10_win3.png] [Bild: KllyQRANnKjcliff3.gif] [Bild: QV1jOHihqM0u4zQLi12_2.gif] [Bild: n1133.gif]Wie sagte schon Claudio Del Duca: "Sollte jemand Schreibfehler finden,
darf es sie behalten oder verkaufen."
@ Monit: huch....*durchatmet*..erst gar nicht erkannt......das ist aber ein süßes Lego-Häschen
gute Ostervertretung
..aber wie ist das mit den Eiern gemeint?.....![]()
( zum Glück ist nur 1 Mal im Jahr Ostern....ich glaub, ich träum noch von dem ganzen Eiergerede....
)
ich schließe mich dann mal allen meinen vorrednern an, und wünsch allen hier
Frohe Ostern...![]()
Wünsche euch allen frohe Ostern![]()
Frohe Ostern, erholsame Feiertatage und alles was sonst noch so dazu gehört, wünscht euch allen DJ Esti.
Erst nachdem wir alles verloren haben,haben wir die Freiheit, alles zu tun[Bild: wN3uPVan93KfZ1zmZGs91silberstiefel.PNG][Bild: uqkh5yq5NM2a.gif][Bild: 3wQU1.gif][Bild: KsodffmKeftG3nE4OPHeAEKhxOjTYT3R1.PNG][Bild: cHSAmSBLMx5SnDomdkF6M52.PNG][Bild: 6yU2.PNG][Bild: 7ifw9minotauren1.PNG][Bild: 8ifw101.PNG][Bild: 9KrvRihhtIQcliff1.gif][Bild: 10peYA4HbAo132.gif][Bild: 2.gif][Bild: ghvV1.gif]
2.IFW1 3.IFW3 1.IFW4 1.IFW5 2.IFW6 2.IFW8 1.IFW9 1.IFW10 1.IFW11 2.IFW13 2.IFW15 1.IFW16
Natürlich wünsche ich euch allen auch ein frohes Osterfest und angenehme Feiertage!![]()
Von mir auch frohe Ostern, besseres Wetter und ein leckeres Festessen euch allen
Nach drei Wochen Noro-Virus kann ich jetzt leider nur zugucken wie alle die guten Schokoeier mampfen...![]()
hat er dich auch erwischt? mich auch gleich 2malgute besserung![]()
,Ein breites zaurengrinsen ist symphatisch
Frohe Ostern auch von mir (etwas verspätet, da ich meine baldige Uni mir angesehen habe und nach Wohnungen gesucht habe)
Hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage.
Ein zugedröhnter, rosa Hase schlägt alle Hunde aus dem Feld respektive Zwinger - Old Ass Bastard
Wenn der Internetexplorer mutig genug ist, dich zu fragen, ob er dein Standardbrowser sein darf, bist du auch mutig genug, das Mädel nach nem Date zu fragen ~ Abraham Lincoln (1863)
Vitamins to hear from Naked