Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Jaezz

Jaezz ist offline

Angry xBox 360 ---> Internet Anschluss 60 euro ??

Ich stehe kurz davor mir ne xBox 360 zu Kaufen - Und da hab ich doch Tatsächlich (von meinem Freund ) das der Internet Aschluss , oder wie auch immer , 60 euro im Jahr wäre!! (Das wären dann ...4...euro im Monat (?) xD) Also Lohnt sich der Internet Anschluss WIRKLICH ?

-Euer Jarvier-

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dunkelziffer

Dunkelziffer ist offline
    Zitat Zitat von Jarvier Beitrag anzeigen
    Ich stehe kurz davor mir ne xBox 360 zu Kaufen - Und da hab ich doch Tatsächlich (von meinem Freund ) das der Internet Aschluss , oder wie auch immer , 60 euro im Jahr wäre!! (Das wären dann ...4...euro im Monat (?) xD) Also Lohnt sich der Internet Anschluss WIRKLICH ?

-Euer Jarvier-
    Ich kenn mich mit der XBOX jetz net so gut aus, aber kannst du die net einfach an dein vorhandenen Internet-Anschluß anschließen?

Bei der Wii kostet es ja auch net extra Gebühren! (ich behaupte einfach mal, das du das meinst)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von FarinDoc

FarinDoc ist offline

-Euer Jarvier-
    Kannsr du dir da keine Flatrat dafür anschaffen?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von 187

187 ist offline
    Auszug aus Wikipedia:
    Xbox Live Gold ist kostenpflichtig und kann entweder per Kreditkarte, Bankeinzug (beides in 1-, 3-, und 12-Monatsschritten) oder mit einer Guthabenkarte für 3 und 12 Monate im voraus bezahlt werden. Letztere ähneln durch die in allen großen Elektronikmärkten käuflichen Karten mit Rubbelfeld, dem seit langem in Deutschland gängigen Prepaid System bei Mobiltelefonen. Zusammen mit dem Kauf der Xbox 360 sowie bei manchen Xbox-Spielen ist ein freier, uneingeschränkter Testmonat enthalten, wohingegen bei einigen Spielen die Goldmitgliedschaft nur 48 Stunden währt. Die Kosten für eine einjährige Goldmitgliedschaft betragen 60€* oder 20€ für drei Monate (*entspricht 5€ im Monat).

Xbox Live Silber stellt den grundlegenden Zugang zu Xbox Live dar und steht jedem Spieler kostenfrei zu. Mit einem solchen "Silber Account" lassen sich die meisten Funktionen der "Gold Abonnements" nutzen, jedoch gibt es Einschränkungen auf dem Marktplatz, und der Videochat lässt sich nicht nutzen. Den gravierendsten Unterschied gegenüber Xbox Live Gold stellt die fehlende Multiplayer-Unterstützung dar, wodurch ein wesentlicher Bestandteil des Xbox-Live-Netzwerkes für Silber-Mitglieder nutzlos wird.

Xbox Live gilt gemeinhin als der ausgereifteste Online-Dienst unter den Konsolen, und auch der zukünftige Online-Dienst der Playstation 3 wird sich in Umfang und Funktion an diesem orientieren.

Im Übrigen sind die Kosten einfach nachzuvollziehen. Die Server auf denen das Netz bzw. die Spiele laufen kosten Gled und brauchen Wartung. Für auftretende Probleme müssen Servicemitarbeiter 24 Stunden am Tag bereit stehen und auftretende Schwierigkeiten (sowohl User- als auch Serverbezogen) in kürzester Zeit lösen...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

FarinDoc ist offline
    Zitat Zitat von prince Beitrag anzeigen
    Auszug aus Wikipedia:

Im Übrigen sind die Kosten einfach nachzuvollziehen. Die Server auf denen das Netz bzw. die Spiele laufen kosten Gled und brauchen Wartung. Für auftretende Probleme müssen Servicemitarbeiter 24 Stunden am Tag bereit stehen und auftretende Schwierigkeiten (sowohl User- als auch Serverbezogen) in kürzester Zeit lösen...
    Und mit einer Flatrate geht das icht oder was?Wenn man eine Flatrat hat ist es doch egal wie lange man damit im Internet ist und dann kann man das doch an den gleichen Internet Anschluss wie den Computer machen.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von 187

187 ist offline
    Zitat Zitat von Ärztefan Beitrag anzeigen
    Und mit einer Flatrate geht das icht oder was?Wenn man eine Flatrat hat ist es doch egal wie lange man damit im Internet ist und dann kann man das doch an den gleichen Internet Anschluss wie den Computer machen.
    Xbox Live ist ein von Microsoft abgeschlossenes Netzwerk. Wenn du die XBox mit deinem Router oder Modem verbindest, dann musst du dir zu allererst einen Acccount anlegen, entweder die Gold oder Silbermitgliedschaft, sonst kannst du nicht auf dieses Netzwerk zugreifen.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

FarinDoc ist offline
    Zitat Zitat von prince Beitrag anzeigen
    Xbox Live ist ein von Microsoft abgeschlossenes Netzwerk. Wenn du die XBox mit deinem Router oder Modem verbindest, dann musst du dir zu allererst einen Acccount anlegen, entweder die Gold oder Silbermitgliedschaft, sonst kannst du nicht auf dieses Netzwerk zugreifen.
    Und der Account kostet extra?

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von 187

187 ist offline
    Zitat Zitat von Ärztefan Beitrag anzeigen
    Und der Account kostet extra?
    Nun, eigentlich musst du nur für die Goldmitgliedschaft bezahlen. Silber ist kostenlos, dafür fehlen aber auch einige Features. Du kannst aber jederzeit von Silber auf Gold wechseln .

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus

Lemimus ist offline
    Ganz genau. Geld hast du ja für die "Gold-Version" gespart, oder?
    Hier sollte eine Signatur stehen!

Tut sie das?

Ja!

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Myth Avatar von ScheissBear

ScheissBear ist offline
    Stimmt es, dass Sony seinen Internetdienst für umsonst anbietet?
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    banned

lynchard ist offline
    Zitat Zitat von ScheissBear Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass Sony seinen Internetdienst für umsonst anbietet?
    Also fuer die PS2 war das afair so.

XBOX? 199 Gruende!

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Mufasa

Mufasa ist offline
    Der xBox-Live Dienst soll aber um Welten besser sein, als der der PS3.. und 60€ im Jahr sind ja nun wirklich nicht viel.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Myth Avatar von ScheissBear

ScheissBear ist offline
    Zitat Zitat von Way of Truth Beitrag anzeigen
    Der xBox-Live Dienst soll aber um Welten besser sein, als der der PS3.. und 60€ im Jahr sind ja nun wirklich nicht viel.
    Das interessiert mich jetzt, ich habe keine der beiden Konsolen, aber was ist am Microsoftservice besser als an dem von Sony?
    Sony arbeitet doch zurzeit an dem Projekt "Home" oder so ähnlich, das wird dann ja auch kostenlos angeboten, oder?
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Mufasa

Mufasa ist offline
    Zitat Zitat von ScheissBear Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich jetzt, ich habe keine der beiden Konsolen, aber was ist am Microsoftservice besser als an dem von Sony?
    Sony arbeitet doch zurzeit an dem Projekt "Home" oder so ähnlich, das wird dann ja auch kostenlos angeboten, oder?
    Das weiß ich nicht.
    Wie gesagt, der Microsoft-Dienst soll besser sein. Ich selbst habe damit keine Erfahrungen.
    Und ob dieses "Home" von Sony kostenlos ist, weiß ich auch nicht.

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Malos Rakdos

Malos Rakdos ist offline
    Wenn du vor hast die Multiplayer Funktion zu nutzen sind 4€ im Monat nun wirklich nicht viel.(Man denke an WoW)

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Mufasa

Mufasa ist offline
    Zitat Zitat von Malos Rakdos Beitrag anzeigen
    Wenn du vor hast die Multiplayer Funktion zu nutzen sind 4€ im Monat nun wirklich nicht viel.(Man denke an WoW)
    Ja. Und WoW ist nur ein Spiel, bei MS-Gold kannst du jedes mit integriertem Multiplayer für nur 4€ zocken.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Servilent

Servilent ist offline
    Sony bietet sämtliche Onlinedienste kostenlos an und das Niveau steht dem von Xbox Live in nichts nach.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Jaezz

Jaezz ist offline
    Zitat Zitat von Servil Beitrag anzeigen
    Sony bietet sämtliche Onlinedienste kostenlos an und das Niveau steht dem von Xbox Live in nichts nach.
    Ich will aber keine PS3 sondern eine 360 , weil die einfach bessere Spiele
    hat !

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Jaezz

Jaezz ist offline
    Zitat Zitat von Malos Rakdos Beitrag anzeigen

WoW kann man auch Kostenlos auf dem Castle Server zocken !!

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Servilent

Servilent ist offline
    Ich will aber keine PS3 sondern eine 360 , weil die einfach bessere Spiele
    hat !
    Darum ging es aber nicht.
    Ich wollte lediglich die ausstehende Frage beantworten.

Trotzdem hatte ich gehofft, dass mir jemand die unzähligen Vorteile von Xbox Live auflistet.

Seite 1 von 2 12 Letzte »