-
Der Waldläuferanwärter (Questpaket 2.0)
Nabend Leute,
hab mal neu angefangen, um mal die Seite des Bösen auszutesten.^^
Ich hab nun wieder ein Q , den ich bei meiner ersten Seite irgendwie nicht gemacht hab.
Ich muss diesen Waldläuferanwärter für Porgan finden, der den Stein des Warans sucht. (Aus Questpaket 2.0)
Kann mir wer sagen oder zeigen, wo sich dieser anwärter befindet?
-
Um diese Quest zu erfüllen musst du den waran mit verstopfung in der nähe von Silden töten.
Dann musst du ihn nocheinmal herbeicheaten, also "spawn Silden_Waran_01" in die Konsole eingeben, dann hat dieser einen nachricht für porgan und den Druidenstein des Warans bei sich
-
wie? Ohne cheat kann man den Q nicht erfüllen?
Ich cheate nicht, hab ich vorher auch nicht gemacht.
-
 Zitat von SlayerDiego
wie? Ohne cheat kann man den Q nicht erfüllen?
Ich cheate nicht, hab ich vorher auch nicht gemacht. 
Nein, ohne Cheat geht es nicht, das klappt (noch) nicht so ganz, wie es eigentlich soll. Eigentlich soll der Stein nämlich mit im Inventar des echten Warans sein, stattdessen befindet er sich aber in einem zweiten, an das man nur kommt, wenn man den Waran noch einmal spawnt.
-
mir ist keine lösung ohne cheats bekannt, aber die quest ist nicht sooo wichtig da die druidensteine in meinen Augen recht schwach sind
-
hmm danke, naja, blöd gelaufen....^^
-
 Zitat von SlayerDiego
hmm danke, naja, blöd gelaufen....^^
Du kannst hier noch mal nachschauen warum und wieso du das machen musst.
Gruß
Harvey
Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
-
Der letzte große Fehler, des QPs.. er nervt. -.-
Aber zumindest kann man ihn durch den Cheat umgehen!
-
Lehrling
Verrückterweise habe ich alles: den Brief, die Kleidung und den Stein und wenn ich zu Porgas gehe, fragt er nur, ob ich "ihn" gefunden habe, was verneint wird und dann sagt Porgas, ich solle um Silden herum suchen. Was fehlt noch für den Quest??
Bin up to date mit den Updates
-
Versuche es mal mit der Komplettlösung, vielleicht hilft es dir.
Schon mal nackt auf'm Fell gelegen und einen geraucht? [Sibur Narad, Lago]
Held: "Du weißt also nichts!" - Rasul: "Hey, was meinst du? Ich bin hier der Gärtner, nicht der Folterknecht!" [Rasul, Lago]
Der Held als Dieb ● Der Held als Waldläufer
-
Lehrling
Huch Danke. Komisch, dass mir beim googlen nach dem Quest diese Seite nicht angeboten wurde :S