Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neverwinter Nights 2: Englische Version zu Deutscher Version

1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo,
    ich habe vor kurzem Neverwinter Nights 2 geschenkt bekommen, es handelt sich dabei aber um die englischer Version, und da ich nicht so gut englisch kann wollte ich wissen ob sich die englische Version irgendwie zu einer deutschen Version Patchen lässt.

Eine Antwort mit Lösung wäre echt net.

mfg Prinz Valium!
    Prinz Valium! ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter
    Die Videos und den Sound wirst du nicht auf Deutsch mit deiner englischen Version bewundern können aber du kannst dir eine deutsche dialog.tlk von hier runterladen. Damit sind zu mindest alle Dialoge im Spiel auf Deutsch!
    Alle von mir veröffentlichten Beiträge sofern nicht anders vermerkt stehen unter einer creative commons Lizenz, Inhalte dritter die von mir verwendet oder verlinkt werden sind und bleiben natürlich Eigentum der jeweiligen Urheber.
    jc_denton ist offline Geändert von jc_denton (09.06.2008 um 15:26 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Micha LNH HSV
    Der Link ist für NWN1, keine Ahnung ob es die dialog-Datei schon offiziell für NWN2 gibt.
    Ich meine sogar NWN2 hat von Haus aus eine mehrsprachige Installationsmöglichkeit?
    Micha LNH HSV ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von Micha LNH HSV Beitrag anzeigen
    Der Link ist für NWN1, keine Ahnung ob es die dialog-Datei schon offiziell für NWN2 gibt.
    Ich meine sogar NWN2 hat von Haus aus eine mehrsprachige Installationsmöglichkeit?
    Dem ist so.
    Alone in the fire...
    Frauen im Internet sind eine Lüge. |Irren ist menschlich...immer irren ist sozialdemokratisch. | Leander: "When fisting goes wrong" - by Nezzar
    Nezzar ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter
    Ohh sorry du hast natürlich Recht habe das NWN2 überlesen dachte es geht um NWN1. Der zweite Teil ist in der tat mehrsprachig (die EU Version spricht ua. Deutsch), dank deines Patches klappt es ja auch mit den deutschen Stimmen. Wobei ich sagen muss die englischen gefallen mir wesentlich besser zb. Khelgar Ironfist kommt in der deutschen übersetzung nicht wirklich rüber (aber das ist ein anderes Thema).
    Wenn der Link für NWN1 ist, dann stellt sich mir nur eine Frage, ist es nur für das Grundspiel oder auch für beide AddOns?
    Die dialog.tlk ist auch für die Addons geeignet wenn mich meine Hirnzellen nicht täuschen (vorher ein Backup der Original Datei anlegen kann aber nie schaden)! Kann das gerade auf diesem System nicht nochmal testen weil ich die beta10 von Patch 1.69 installiert habe...
    Alle von mir veröffentlichten Beiträge sofern nicht anders vermerkt stehen unter einer creative commons Lizenz, Inhalte dritter die von mir verwendet oder verlinkt werden sind und bleiben natürlich Eigentum der jeweiligen Urheber.
    jc_denton ist offline